Ergebnisse filtern
-
- 16
- 9
-
- 21
- 4
-
- 7
- 17
- 1
-
- 25
-
- 25
-
- 25
- 25
Bereichsspezifisches Management
-
Kißling Beschaffung professioneller Dienstleistungen
Eine empirische Untersuchung zum Transaktionsverhalten1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49670-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kurz Das Wesen der verschiedenen Fixkostentheorien und ihre Verwertungsmöglichkeiten für die betriebliche Preispolitik
1. Auflage 2013Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-42029-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kopp Hypothesenformulierung in der Absatzforschung.
Wie werden Annahmen über das Käuferverhalten erarbeitet?1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-42784-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ballin Marktrevolutionen in Schlummernden Märkten
1. Auflage 2005Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-11783-3Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Linssen Interdependenzen im absatzpolitischen Instrumentarium der Unternehmung.
Ein Beitrag zur optimalen Kombination der Absatzmittel.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-43296-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krommes Das Verhalten der Unternehmung in der Rezession.
Die Bedeutung der wachstumsorientierten Konjunkturtheorie für die Absatztheorie.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-42662-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stäbler Die Personalentwicklung der "Lernenden Organisation".
Konzeptionelle Untersuchung zur Initiierung und Förderung von Lernprozessen.1. Auflage 1998Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-09515-5Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Linssen Interdependenzen im absatzpolitischen Instrumentarium der Unternehmung.
Ein Beitrag zur optimalen Kombination der Absatzmittel.1. Auflage 1975Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-03296-9Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tofahrn Arbeit und Betriebssport.
Eine empirische Untersuchung bei bundesdeutschen Großunternehmen im Jahre 1989.1. Auflage 1991Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-07094-7Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Madden Strategie in volatilen Märkten
Wettbewerbsvorteile durch Unternehmungsdiversifikation1. Auflage 2016Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-55006-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)119,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Froböse / Kaapke Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie.
Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans Hörschgen.1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-48842-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lieb / Rabe Zukunftsperspektiven des Marketing-Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen.
Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Dr. h. c. Hans Hörschgen.1. Auflage 2003Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-11151-0Medium: Buch99,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Priemer Produktvariation als Instrument des Marketing.
Ein Beitrag zur Theorie in Verbindung mit einer praktischen Studie an der Produktgruppe Staubsauger.1. Auflage 1970Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-02110-9Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stolle Das Thema Sicherheit in der deutschen Anzeigenwerbung für Automobile
Empirischer Befund und Analyse von Bestimmungsfaktoren1. Auflage 2011Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-51283-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Froböse / Kaapke Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie.
Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans Hörschgen.1. Auflage 1996Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-08842-3Medium: Buch94,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lenk Telearbeit.
Möglichkeiten und Grenzen einer telekommunikativen Dezentralisierung von betrieblichen Arbeitsplätzen.1. Auflage 1989Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-06688-9Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Priemer Produktvariation als Instrument des Marketing.
Ein Beitrag zur Theorie in Verbindung mit einer praktischen Studie an der Produktgruppe Staubsauger.1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-42110-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stäbler Die Personalentwicklung der "Lernenden Organisation".
Konzeptionelle Untersuchung zur Initiierung und Förderung von Lernprozessen1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49515-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kißling Beschaffung professioneller Dienstleistungen.
Eine empirische Untersuchung zum Transaktionsverhalten.1. Auflage 1999Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-09670-1Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Delfmann Lieferzeitorientierte Distributionsplanung.
Integrative Depot- und Transportoptimierung im Rahmen der Marketing-Logistik.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-44266-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jaeck Konsum- und Absatzprognose.
Dargestellt als Fallstudie.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-44247-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ballin Marktrevolutionen in Schlummernden Märkten
1. Auflage 2011Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-51783-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rabe / Lieb Zukunftsperspektiven des Marketing-Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen
Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Dr. h. c. Hans Hörschgen1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-51151-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eckardstein / Schnellinger Personalmarketing im Einzelhandel.
Eine Fallstudie.1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-42510-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schweiger Lagerausgleichsdistribution.
Konzeption eines Verfahrens zur Verbesserung des Servicegrads in Distributionssystemen.1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47101-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort