Ergebnisse filtern
-
- 36
- 13
- 1
-
- 4
- 24
- 20
- 2
-
- 47
- 3
-
- 49
- 1
-
- 50
- 50
Marktforschung
-
Theobald Praxis Online-Marktforschung
Grundlagen ¿ Anwendungsbereiche ¿ Durchführung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10202-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herrmann / Homburg / Klarmann Handbuch Marktforschung
Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2008. Nachdruck 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03070-4Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eisenstein Marktforschung für Destinationen
Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele1. Auflage 2017Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-17444-7Medium: Buch54,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eisenstein Marktforschung für Destinationen
Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele1. Auflage 2017Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-17445-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,43 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Theobald Marketing Intelligence
Ein Lehrbuch für die Praxis1. Auflage 2018Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-030980-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Raab / Unger Methoden der Marketing-Forschung
Grundlagen und Praxisbeispiele3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14880-5Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fantapié Altobelli Marktforschung
Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele4. überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-8816-7Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Böhler / Germelmann / Baier Marktforschung
4. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-032248-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Krol / Gansser Moderne Methoden der Marktforschung
Kunden besser verstehen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09744-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ottawa / Rietz Betriebliche Marktforschung
Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-042577-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Keller / Tuschl / Klein Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine
Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12364-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
King / Zanetti Transformational Public Service: Portraits of Theory in Practice
Portraits of Theory in PracticeErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-45338-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pusler Dem Konsumenten auf der Spur
Erfolgreiches Marketing durch zeitgemäße Marktforschung1. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12989-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Keller / Klein / Wirth Qualität und Data Science in der Marktforschung
Prozesse, Daten und Modelle der Zukunft1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19659-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Günther / Vossebein / Wildner Marktforschung mit Panels
Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung3., vollständig überarbeitete Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08647-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner-Havlicek / Wimmer Werbe- und Kommunikationsforschung
Methoden - Stärken/Schwächen - Anwendungsbeispiele1. Auflage 2020Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-6076-3Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Imseng Chief Behavioral Officer
Wie Sie mit den psychologischen Erkenntnissen der Verhaltensökonomie den Unternehmenserfolg erhöhen1. Auflage 2021Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6626-3Medium: Buch18,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Koch / Riedmüller Marktforschung
Grundlagen und praktische Anwendungen8. vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-067293-0Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rüeger / Merdzanovic / Wyss Marketingmanagement
Building and Running the Business. Mit Marketing Unternehmen transformieren1. Auflage 2022Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6839-7Medium: Buch45,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ottawa / Rietz Betriebliche Marktforschung
Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-042622-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Deckers / Weinand METAVERSE
#verstehen #planen #machen1. Auflage 2023Verlag: Business VillageISBN: 978-3-86980-694-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark34,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wagner-Havlicek / Wimmer Werbe- und Kommunikationsforschung
Methoden - Stärken/Schwächen - Anwendungsbeispiele1. Auflage 2020Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-0205-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baumann / Wagner Einstieg in die Marktforschung.
1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-555-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaltenborn / Fiedler / Lanwehr Conjoint-Analyse
1. Auflage 2013Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-962-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rietz / Ottawa Betriebliche Marktforschung
Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie2. updated and expanded Auflage 2017Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-057849-2Medium: Buch19,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort