Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 3
- 2
-
- 5
-
- 5
-
- 4
- 1
-
- 5
- 5
Betriebswirtschaft
-
Börner Ethische und rechtliche Verantwortlichkeit im Rahmen des Influencer Marketings
1. Auflage 2025Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-19338-7Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Schmid Die Nutzung von Cloud-Diensten durch kleine und mittelständische Unternehmen
Eine datenschutzrechtliche Betrachtung der Auslagerung von Kunden-, Personal- und Mandantendaten1. Auflage 2016Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-55092-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark71,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmitt Elektronische Marktplätze – Vermittler ohne Produktverantwortung?
Produktbezogene Pflichten und Haftung von Betreibern elektronischer Marktplätze.1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-58633-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Linke Informationsfreiheit >trotz< Netzwerkdurchsetzungsgesetz?
Eine verfassungsrechtliche Betrachtung anhand der Compliance-Vorschriften.1. Auflage 2021Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-18448-4Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Linke Informationsfreiheit ›trotz‹ Netzwerkdurchsetzungsgesetz?
Eine verfassungsrechtliche Betrachtung anhand der Compliance-Vorschriften.1. Auflage 2021Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-58448-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort