Ergebnisse filtern
-
- 17
- 4
- 2
- 1
-
- 3
- 9
- 12
-
- 24
-
- 22
- 2
-
- 24
- 24
Sonstige Dienstleistungssektoren
-
Lutz Praxisleitfaden Gebäudereinigung
4. Auflage 2024Verlag: ecomedISBN: 978-3-609-68188-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Burkhard P. Bierschenck rhw praxis
Management-Wissen für die HauswirtschaftVerlag: Verlag Neuer MerkurISSN: 16113950Medium: Zeitschrift
85,00 € (inkl. MwSt.)
42,50 € (inkl. MwSt.)
-
Maier Tarif- und Arbeitsrecht in der Gebäudereinigung 2023/2024
Praxis- und anwendungsorientierte Erläuterungen8., aktualisierte und erweiterte Auflage, Stand: 1. April 2023Verlag: Otto ElsnerISBN: 978-3-87199-239-1Medium: Buch68,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klauß Verbände digital
Grundlagen, Strategie, Technologie, Praxis2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-45018-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zanger Events und Wege aus der Krise
"The New Normal" aus Sicht von Wissenschaft und Praxis1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35164-9Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maier-Ruppert / Dasbach / Feist Reinigen in Sozialen Einrichtungen und Diensten
Leitlinie für das Reinigungsmanagement1. Auflage 2023Verlag: Lambertus-VerlagISBN: 978-3-7841-3045-3Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Seiter Entwicklung eines Performance Measurement-Systems für Anbieter wissensintensiver Dienstleistungen
Kern einer Speziellen Betriebswirtschaftslehre1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-6526-6Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ameli Die Professionalisierung tiergestützter Dienstleistungen
Von der Weiterbildung zum eigenständigen Beruf1. Auflage 2016Verlag: wbv Media GmbHISBN: 978-3-7639-5743-9Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kalina-Klensch / Graf Standort-Marketing und Event-Management
Kulturfaktor Gestüt als Element erfolgreichen Stadtmarketings: Ein Betriebs- und Marketingskonzept für das Landesgestüt Zweibrücken2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0791-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Murzik / Hausmann Erfolgsfaktor Mitarbeiter
Wirksames Personalmanagement für Kulturbetriebe2. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01345-5Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmitt Migrantisches Unternehmertum in Deutschland
Afro Hair Salons zwischen Ausgrenzung und Inkorporation1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-3300-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scholz / DIN e.V. Qualität für Bildungsdienstleistungen
Qualitätssicherung und -entwicklung nach DIN EN ISO 9001, DIN ISO 29990, DVWO und AZAVaktualisierte und erweiterte AusgabeVerlag: DIN MediaISBN: 978-3-410-25479-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scholz / DIN e.V. Qualität für Bildungsdienstleistungen
Qualitätssicherung und -entwicklung nach DIN EN ISO 9001, DIN ISO 29990, DVWO und AZAVüberarbeitete und erweiterte AusgabeVerlag: DIN Media VerlagISBN: 978-3-410-25478-2Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Forum Verlag Herkert GmbH Handbuch Gebäudereinigung
Online-AusgabeVerlag: Forum Verlag HerkertMedium: Datenbank17,92 € (zzgl. MwSt.)
Monatspreis für 1 Nutzer. Mindestlaufzeit: 12 Monate
-
Schmitt Migrantisches Unternehmertum in Deutschland
Afro Hair Salons zwischen Ausgrenzung und Inkorporation1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-3300-9Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mosebach / Heßler Strategie und Marketing im Web 2.0
Handbuch für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer2013Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4061-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krczal / Weiermair Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen
Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards1. Auflage 2010Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-12933-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,45 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
-
Laas Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern
1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4489-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hausmann Kulturmarketing
3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34784-0Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Florczak Neugründung eines medizinischen Versorgungszentrums aus betriebswirtschaftlicher Sicht
1. Auflage 2011Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-2765-3Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gersch / Liesenfeld AAL- und E-Health-Geschäftsmodelle
Technologie und Dienstleistungen im demografischen Wandel und in sich verändernden Wertschöpfungsarchitekturen1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3520-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Möller Beratung in einer ratlosen Arbeitswelt
1. Auflage 2010Verlag: Vandenhoeck & RuprechtISBN: 978-3-647-40326-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection35,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Giese Das automatisierte Maklerbüro
Wege zu besseren Margen, mehr Umsatz und Kundenservice, der begeistert1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33274-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort