Ergebnisse filtern
-
- 102
- 14
- 3
- 2
-
- 13
- 36
- 61
- 11
-
- 118
- 3
-
- 118
- 3
-
- 121
- 121
Informationstechnik, IT-Industrie
-
Homann Praxishandbuch Musikrecht
Ein Leitfaden für Musik- und Medienschaffende2007Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-29778-9Medium: Buch129,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szameitat Praxiswissen Anzeigenverkauf
So gelingt die Kommunikation zwischen Verlag, Agentur und Kunde2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2094-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hermanni Medienmanagement
Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und PrintErscheinungsjahr 2006Verlag: C.H.BeckISBN: 978-3-406-54616-7Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sigler Online-Medienmanagement
Grundlagen - Konzepte - Herausforderungen. Mit Praxisbeispielen und Fallstudien2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2299-1Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ebert Outsourcing kompakt
Entscheidungskriterien und Praxistipps für Outsourcing und Offshoring von Software-Entwicklung1. Auflage 2005, 3., korrigierte Nachdruck 2011Verlag: Spektrum Akademischer VerlagISBN: 978-3-8274-1645-2Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hochbahn / Rohr / Stein Gekonnt online in Beratung, Coaching und Weiterbildung
Digitale Formate für die Praxis1. 2021Verlag: Vandenhoeck + RuprechtISBN: 978-3-525-45338-4Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Tiemeyer Handbuch IT-Management
Konzepte, Methoden, Lösungen und Arbeitshilfen für die Praxis8. überarbeitete Auflage 2023Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-47464-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reinke Neue Wertschöpfungsmöglichkeiten der Musikindustrie
Innovative Businessmodelle in Theorie und Praxis1. Auflage 2009Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-5053-8Medium: Buch19,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mehler-Bicher / Steiger Augmented Reality
Theorie und Praxis3. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-075658-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lammer Mobile Payment Systems
Grundlagen - Praxisbeispiele - Erfolgsstrategienzahlreiche AbbildungenVerlag: Studien VerlagISBN: 978-3-7065-4068-1Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mehler-Bicher / Steiger Augmented Reality
Theorie und Praxis3. überarbeitete Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-075642-5Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tiemeyer Handbuch IT-Management
Konzepte, Methoden, Lösungen und Arbeitshilfen für die Praxis8. überarbeitete Auflage 2023Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-47752-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Herzfeldt Untersuchung der Profitabilität von IT-Lösungen
Eine Praxisstudie aus Anbietersicht2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08854-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köhler / Finkeissen Chefsache Metaverse
NFT, Blockchain, AR, VR: So steuern Sie sicher durchs Web3 – Ein Praxisbuch für Unternehmen / plus E-Book inside1. Auflage 2023Verlag: CampusISBN: 978-3-593-51698-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bandel Open Source Software: Fördert oder hemmt diese Art der Softwareentwicklung den Wettbewerb?
1. Auflage 2010Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-1606-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Kein29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bandel Open Source Software: Fördert oder hemmt diese Art der Softwareentwicklung den Wettbewerb?
1. Auflage 2010Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-0086-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Breyer-Mayländer / Lankau Projektmanagement für Print und digitale Medien
Von der Planung bis zur Publikation erfolgreicher Medienprojekte1. Auflage 2007Verlag: dpunkt.verlagISBN: 978-3-89864-442-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lux Innovationen im Handel
Verpassen wir die Megatrends der Zukunft?1. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-28120-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Breyer-Mayländer / Seeger Medienmarketing
1. Auflage 2006Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3328-9Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
von der Oelsnitz / Wagner / Wiedmann Das Internet der Zukunft
Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2928-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solmecke / Taeger / Feldmann Mobile Apps
Rechtsfragen und rechtliche Rahmenbedingungen1. Auflage 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-030503-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)119,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eisenbeis Ziele, Zielsysteme und Zielkonfigurationen von Medienunternehmen
Ein Beitrag zur Realtheorie der MedienunternehmenErscheinungsjahr 2008Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-186-1Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Versteegen Produktvertrieb in der IT-Branche
Die SPIN-MethodeSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62305-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Clevé / Schmidt-Matthiesen Produktionsmanagement für Film und Fernsehen
1. Auflage 2010Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-093-0Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dymek / Zackariasson The Business of Gamification
A Critical Analysis1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-34014-5Medium: Buch71,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort