Ergebnisse filtern
Radio- und Fernsehindustrie
-
Schütte / Karstens Praxishandbuch Fernsehen
Wie TV-Sender arbeiten3., aktualisierte Auflage 2013. korrigierte Nachdruck 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00113-1Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donges / Puppis Die Zukunft des öffentlichen Rundfunks
Internationale Beiträge aus Wissenschaft und Praxis1. Auflage 2003Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-57-2Medium: Buch6,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mirrlees / Kispal-Kovacs The Television Reader
Critical Perspective in Canadian and US Television Studies1. Auflage 2012Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-544687-6Medium: Buch55,29 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Becker / Seidel / Schwaderlapp Management kreativitätsintensiver Prozesse
Theorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der Fernsehindustrie2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-21677-0Medium: Buch56,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rossié Frei sprechen
in Radio, Fernsehen und vor Publikum. Ein Training für Moderatoren und Redner6. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13218-7Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerhards Nonfiction-Formate für TV, Online und Transmedia
Entwickeln, präsentieren, verkaufen1. Auflage 2014Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-609-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gerhards Nonfiction-Formate für TV, Online und Transmedia
Entwickeln, präsentieren, verkaufen1. Auflage 2013Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-311-5Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steininger / Woelke Fernsehen in Österreich 2011/2012
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-379-5Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wendling Recoup! Filmfinanzierung – Filmverwertung
Grundlagen und Beispiele1. Auflage 2014Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-081-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gerhards Nonfiction-Formate für TV, Online und Transmedia
Entwickeln, präsentieren, verkaufen1. Auflage 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0404-1Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Krone Medienwandel kompakt 2008-2010
Schlaglichter der Veränderung in Medienökonomie, -politik, -recht und Journalismus - Ausgewählte Netzveröffentlichungen1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-6263-0Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glathe Kommunikation von Nachhaltigkeit in Fernsehen und Web 2.0
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Claudia FraasVerlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17603-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Signer Widmer Qualität im Kinderfernsehen
Beurteilung von Programmqualität am Beispiel des Schweizer Kinderfernsehens2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-18753-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schomers Der kurze TV-Beitrag
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0257-3Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glockseisen Filmdistribution in Deutschland
Die Zukunft des TV-Marktes im Zeitalter der Digitalisierung am Fallbeispiel Netflix1. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-8371-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)33,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schomers Der kurze TV-Beitrag
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0259-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eick Programmplanung
Die Strategien deutscher TV-Sender1. Auflage 2007Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1707-2Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schomers Der kurze TV-Beitrag
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0258-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gerhards Nonfiction-Formate für TV, Online und Transmedia
Entwickeln, präsentieren, verkaufen1. Auflage 2014Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-032-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schomers Der kurze TV-Beitrag
1. Auflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-235-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eick Programmplanung
Die Strategien deutscher TV-Sender1. Auflage 2007Verlag: UVKISBN: 978-3-89669-676-2Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rossié Sprechertraining
Texte präsentieren in Radio, Fernsehen und vor Publikum8., aktualisierte Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17061-5Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinke Der erfolgreiche Mediaberater
Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-1735-5Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glockseisen Filmdistribution in Deutschland
Die Zukunft des TV-Marktes im Zeitalter der Digitalisierung am Fallbeispiel Netflix1. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-4151-9Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinz Die freundliche Übernahme
Der Einfluss des öffentlich-rechtlichen Fernsehens auf den deutschen Kinofilm von 1950 bis 20101. Auflage 2012Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-7507-4Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort