Ergebnisse filtern
-
- 15
- 2
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 3
- 4
- 3
- 1
- 1
-
- 3
- 12
- 2
- 1
-
- 18
-
- 18
-
- 18
- 18
Werbeindustrie
-
Schrattenecker / Schweiger Praxishandbuch Werbung
1. Auflage 2013Verlag: Uvk VerlagISBN: 978-3-86764-468-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grüblbauer / Kammerzelt / Kammerzel Werbewirkung und Mediaplanung
Kompendium für Praxis und Lehre1. Auflage 2012Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-7918-8Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schüür-Langkau Media- und Marketingstrategien in digitalen Zeiten
Trendinterviews mit Branchen-Experten aus Wissenschaft und Praxis2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00366-1Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kloss Werbung
Handbuch für Studium und Praxis5., vollständig überarbeitete Auflage 2012Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4200-7Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gärtner 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache
Erfolgreich mit Funktioneller Werbung2., überarbeitete Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21366-4Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
digital signage
Das Fachmagazin für digitale Werbe- und InformationssystemeVerlag: WNP VerlagMedium: Zeitschrift
33,17 € (inkl. MwSt.)
-
transfer - Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
Verlag: New Business VerlagISSN: 1436798XMedium: Zeitschrift
104,86 € (inkl. MwSt.)
52,43 € (inkl. MwSt.)
-
Janich Handbuch Werbekommunikation
Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge1. Auflage 2012Verlag: UTBISBN: 978-3-8252-8457-2Medium: Buch36,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anzenbacher Audiologos
Integrative Gestaltungsmaßnahmen vor dem Hintergrund der Musikpsychologie1. Auflage 2012Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-7149-6Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schierl / Schaaf Sport und Werbung
1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-444-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schierl / Schaaf Sport und Werbung
1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-050-3Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Averdung Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel
Differenzierende Kompetenzen als strategischer Wettbewerbsvorteil1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04251-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tilo TEXT-TUNING
Das Konzept für mehr Werbewirkung5. Auflage 2018Verlag: Business VillageISBN: 978-3-86980-114-8Medium: Buch17,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rennhak Die Wirkung vergleichender Werbung
2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7506-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Nöcker Ökonomie der Werbung
Grundlagen ¿ Wirkungsweise ¿ Geschäftsmodelle3. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33691-2Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schierl / Tropp Wert und Werte der Marketing-Kommunikation
1. Auflage 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-073-2Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartleben Kommunikationskonzeption und Briefing
Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Konzepte (3. Auflage von "Werbekonzeption und Briefing")3., wesentlich überarbeitete und erweiterte Auflage 2014Verlag: PUBLICISISBN: 978-3-89578-401-9Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schierl Werbung im Fernsehen
Eine medienökonomische Untersuchung zur Effektivität und Effizienz werblicher TV-Kommunikation1. Auflage 2003Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-67-1Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort