Ergebnisse filtern
-
- Wirtschaftswissenschaften
- Wirtschaftssektoren & Branchen
- Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
- 1 Druckindustrie, Verpackungsindustrie
- 1 Filmindustrie
- 14 Informationstechnik, IT-Industrie
- 1 Musikindustrie
- 1 Presse & Journalismus
- 3 Telekommunikationswirtschaft, Post
- 1 Verlagswesen
- 12 Werbeindustrie
-
- 29
- 6
-
- 3
- 6
- 15
- 11
-
- 22
- 13
-
- 34
- 1
-
- 35
- 35
Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
-
Schierl / Schaaf Sport und Werbung
1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-444-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schierl / Schaaf Sport und Werbung
1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-050-3Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bieth NGOs und Medien
Eine empirische Studie zum Verhältnis von Public Relations und Journalismus2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-19348-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kroeber-Riel / Esch Strategie und Technik der Werbung
Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse8. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2015Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-026258-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Willoweit Rechtswissenschaft und Rechtsliteratur im 20. Jahrhundert
Mit Beiträgen zur Entwicklung des Verlages C.H. Beck:1. Auflage 2007Verlag: C.H.BeckISBN: 978-3-406-55820-7Medium: Buch78,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brühl Die symbiotische Abhängigkeit von Filmtheaterbetreibern und Kinofilmverleihern
Möglichkeiten und Grenzen von Kooperationen unter Konkurrenten im Kinofilmgeschäft1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40872-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jäckel Sozioökonomische Effekte durch die Wiederaufbereitung von Informations- und Kommunikationstechnik in Deutschland
1. Auflage 2020Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-11688-8Medium: Buch78,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seekamp Die Trägheit der deutschen Musikunternehmen bei technologischem Wandel
Eine Analyse aus branchenkultureller Perspektive1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20687-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klimke / Faber Erfolgreicher Lösungsvertrieb
Komplexe Produkte verkaufen: in 30 Schritten zum Abschluss2. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02975-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87597-4Medium: Buch253,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-86089-5Medium: Buch83,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cronin Advertising Myths
The Strange Half-Lives of Images and Commodities1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-28174-4Medium: Buch66,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Götze Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten
Eine Analyse der EinflussfaktorenMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Volker TrommsdorffVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2652-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cronin Advertising Myths
The Strange Half-Lives of Images and Commodities1. Auflage 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-28173-7Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heath Seducing the Subconscious
The Psychology of Emotional Influence in Advertising1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-0-470-97488-9Medium: Buch43,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rennhak Die Wirkung vergleichender Werbung
2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7506-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Jaffe Casting for Big Ideas
A New Manifesto for Agency Managers1. Auflage 2003Verlag: WileyISBN: 978-0-471-30954-3Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerpott Attitudes and Behaviors of Mobile Network Operator Customers
Contributions toward empirically founded marketing strategies for mobile navigation and Internet services1. Auflage 2010Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-532-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reese Industrial Safety and Health for Infrastructure Services
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4200-5381-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)207,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Knaut Digitalisierung: Menschen zählen
1. Auflage 2016Verlag: Berliner Wissenschafts-VerlagISBN: 978-3-8305-2161-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dienstehändler im Markt für festnetzbasierte Telefondienste
Eine empirisch fundierte wettbewerbsstrategische Analyse2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7480-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-41142-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)85,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-41143-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection85,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Travis Platform Neutrality Rights
AI Censors and the Future of Freedom1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-75819-0Medium: Buch208,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Kim Green IT: Technologies and Applications
2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-43055-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort