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Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
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Seeley D'Oyly Carte
The Decline and Fall of an Opera Company1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-61049-4Medium: Buch202,10 € (inkl. MwSt.)
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Machlis Practical R for Mass Communication and Journalism
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-72691-8Medium: Buch69,50 € (inkl. MwSt.)
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Social Media in Social Work
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Society PublishingISBN: 978-1-77407-661-3Medium: Buchvorbestellbar -
Eckardt Insurance Intermediation
An Economic Analysis of the Information Services Market2007Verlag: PhysicaISBN: 978-3-7908-1939-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
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Maber Publishing in the Republic of Letters
The Ménage-Grævius-Wetstein Correspondence 1679-1692Erscheinungsjahr 2005Verlag: Brill | RodopiISBN: 978-90-420-1685-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Baresi Test and Analysis of Web Services
2007Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-72911-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Hemmingway Into the Newsroom
Exploring the Digital Production of Regional Television News1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-40468-6Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
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Hemmingway Into the Newsroom
Exploring the Digital Production of Regional Television News1. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-40467-9Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
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Allen Technology and Inequality
Concentrated Wealth in a Digital World1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-56957-4Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
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Allen Technology and Inequality
Concentrated Wealth in a Digital WorldSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-86046-6Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
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Gould / Pfeffermann Strategy and Communication for Innovation
Integrative Perspectives on Innovation in the Digital Economy3rd Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-49540-8Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
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Doyle Understanding Media Economics
2. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-3076-5Medium: Buch200,80 € (inkl. MwSt.)
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McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-41143-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection84,49 € (inkl. MwSt.)
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Davies Book Commissioning and Acquisition
2. Auflage 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-36936-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,49 € (inkl. MwSt.)
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McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-41142-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,49 € (inkl. MwSt.)
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Langer Guide to Software Development
Designing and Managing the Life CycleSoftcover Nachdruck of the original 2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-7394-6Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
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Mayrhofer Interdependencies in the Discovery and Adoption of Facebook Applications
An Empirical Investigation2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3886-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Pitt Economic Analysis of Music Copyright
Income, Media and Performances2010. Auflage 2010Verlag: ApressISBN: 978-1-4419-6317-8Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
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Topi¿ / Topic Workplace Culture in Mass Communication Industries
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-30360-4Medium: Buch201,90 € (inkl. MwSt.)
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Tyagi Promoting Competition in Innovation Through Merger Control in the ICT Sector
A Comparative and Interdisciplinary Study1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-58783-6Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
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Seeley D'Oyly Carte
The Decline and Fall of an Opera Company1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-61057-9Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
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Hartley Understanding News
1. Auflage 1982Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-03933-8Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
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Tyagi Promoting Competition in Innovation Through Merger Control in the ICT Sector
A Comparative and Interdisciplinary Study1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-58786-7Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
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Rush / Oukrop / Creedon Seeking Equity for Women in Journalism and Mass Communication Education
A 30-year UpdateErscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-4574-7Medium: Buch125,50 € (inkl. MwSt.)
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Rasterhoff Painting and Publishing as Cultural Industries
The Fabric of Creativity in the Dutch Republic, 1580-18000. Auflage 2016Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-90-8964-702-3Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
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Georgiades Employee Engagement in Media Management
Creativeness and Organizational DevelopmentSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-35900-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Davies Book Commissioning and Acquisition
2. Auflage 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-31788-7Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
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Davies Book Commissioning and Acquisition
2. Auflage 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-36935-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,49 € (inkl. MwSt.)
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Doyle Understanding Media Economics
2. Auflage 2013Verlag: SAGE Publishing LtdISBN: 978-1-4129-3077-2Medium: Buch57,60 € (inkl. MwSt.)
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McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion
the Experience of Everyday Things1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-30363-7Medium: Buch159,50 € (inkl. MwSt.)
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Evans Practical DV Filmmaking
2. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-80738-6Medium: Buch54,80 € (inkl. MwSt.)
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Langer Guide to Software Development
Designing and Managing the Life Cycle2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-6797-6Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
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Uy Ask the Experts
How Ford, Rockefeller, and the NEA Changed American MusicErscheinungsjahr 2020Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-751044-5Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
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Martinez / Nichols Political Economy of Media Industries
Global Transformations and Challenges1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17674-1Medium: Buch63,10 € (inkl. MwSt.)
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Davies Book Commissioning and Acquisition
2. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-31789-4Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
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Hepdincler / Süher Creative Industries in Turkey
1. Auflage 2020Verlag: Peter LangISBN: 978-3-631-82389-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
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Quinn Digital Sub-Editing and Design
1. Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-240-51639-4Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
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St. John III / Yusuf Communicating Climate Change
Making Environmental Messaging Accessible1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47952-7Medium: Buch202,10 € (inkl. MwSt.)
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Georgiades Employee Engagement in Media Management
Creativeness and Organizational Development2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-16216-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Loader / van de Donk / Nixon Cyberprotest
New Media, Citizens and Social MovementsErscheinungsjahr 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-29784-4Medium: Buch257,60 € (inkl. MwSt.)
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Noam Media Ownership and Concentration in America
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-518852-3Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Lechman Technology and Women's Empowerment
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-49371-4Medium: Buch202,30 € (inkl. MwSt.)
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Ainsworth / Croenen Patrons, Authors and Workshops: Books and Book Production in Paris Around 1400
Erscheinungsjahr 2006Verlag: PEETERS PUBISBN: 978-90-429-1707-1Medium: Buch86,00 € (inkl. MwSt.)
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Cechich / Vallecillo / Piattini Component-Based Software Quality
Methods and Techniques2003Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-40503-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Doyle Understanding Media Economics
2. Auflage 2013Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-8147-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
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