Ergebnisse filtern
-
- 4
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 5
-
- 4
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
Wirtschaftssektoren & Branchen
-
Weiermair / Brunner-Sperdin Erlebnisinszenierung im Tourismus
Erfolgreich mit emotionalen Produkten und Dienstleistungen1. Auflage 2006Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-09748-7Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiermair / Pikkemaat Qualitätszeichen und Tourismus
Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen.1. Auflage 2004Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-07893-6Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hinterhuber / Pechlaner / Kaiser Kundenmanagement als Erfolgsfaktor
Grundlagen des Tourismusmarketing1. Auflage 2003Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-07818-9Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krczal / Weiermair Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen
Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards1. Auflage 2010Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-12933-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,45 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krczal / Weiermair Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen
Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards1. Auflage 2010Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-12932-4Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort