Ergebnisse filtern
Wirtschaftssektoren & Branchen
-
Kohtes Intramarkenimagekonfusion
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19927-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Skala-Gast Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4274-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Staufer Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich
Wirkungen der Markenliebe2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07413-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horstmann Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands
Möglichkeiten zur Markenprofilierung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18258-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hundacker Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen
Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8325-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nitschke Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006¿2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0568-6Medium: Buch94,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schade Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine
Eine empirische Untersuchung zur Ermittlung verhaltensrelevanter Markennutzen und der Relevanz der Markenpersönlichkeit1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3222-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roßmann Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24969-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Breusch Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld
Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1295-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Springer Multisensuale Markenführung
Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Brand Lands in der Automobilwirtschaft2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0900-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diegel Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport
Rückwirkungseffekte von Markentransfer- und Co-Branding-Strategien auf das Markenimage1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33099-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nee Managing Negative Word-of-Mouth on Social Media Platforms
The Effect of Hotel Management Responses on Observers¿ Purchase Intention1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13997-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thürbach Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen
Eine Untersuchung am Beispiel von Film- und FernsehproduktionsunternehmenMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Manfred KirchgeorgVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2822-1Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schnetzer Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements
Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4500-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands
Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3645-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort