Ergebnisse filtern
-
- 21
-
- 2
- 1
- 7
- 1
- 1
- 8
- 1
-
- 21
-
- 13
- 7
- 1
-
- 21
-
- 21
- 21
Wirtschaftswissenschaften
-
Morschett Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing
Eine verhaltenswissenschaftliche und wettbewerbsstrategische Analyse2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7576-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morschett Institutionalisierung und Koordination von Auslandseinheiten
Analyse von Industrie- und Dienstleistungsunternehmen2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0914-1Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morschett / Grünig Developing International Strategies
Softcover Nachdruck of the original 2. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-57116-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morschett / Grünig Developing International Strategies
2. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-53122-8Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morschett / Grünig Developing International Strategies
Going and Being International for Medium-sized Companies2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-44597-2Medium: Buch64,15 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grünig / Kühn / Morschett Strategieplanungsprozess
Strategische Analysen, Ziele, Optionen und Projekte3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: Haupt Verlag AGISBN: 978-3-258-08244-8Medium: Buch84,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zentes / Swoboda / Morschett Internationales Wertschöpfungsmanagement
1. Auflage 2004Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-2996-1Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morschett / Rudolph / Foscht European Retail Research
2011 | Volume 25 Issue I2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3093-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grünig / Kühn / Morschett Procédé de planification stratégique
Analyses, Objectifs, Options et Projets3ème édition révisée et élargie 2022Verlag: Haupt VerlagISBN: 978-3-258-08245-5Medium: Buch84,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zentes / Morschett / Swoboda Fallstudien zum Internationalen Management
Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2967-9Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grünig / Kühn / Morschett The Strategy Planning Process
Strategic Analyses, Objectives, Options and Projects3rd Auflage 2022Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-030-93917-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morschett / Schramm-Klein / Zentes Strategic International Management
Text and Cases3rd Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07883-6Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zentes / Schramm-Klein / Morschett Strategic Retail Management
Text and International Cases3rd revised Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10182-4Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schnedlitz / Morschett / Swoboda European Retail Research
2009 | Volume 23 Issue II2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1923-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schnedlitz / Morschett / Swoboda European Retail Research
2010 I Volume 24 Issue I2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2254-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morschett / Rudolph / Swoboda European Retail Research
2010 | Volume 24 Issue II2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2709-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swoboda / Morschett / Schramm-Klein European Retail Research
2008 | Volume 222009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1084-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swoboda / Morschett / Schramm-Klein European Retail Research
2009 | Volume 23 Issue I2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1225-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foscht / Morschett / Swoboda European Retail Research
2013, Volume 27, Issue II2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07037-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foscht / Morschett / Swoboda European Retail Research
2014, Volume 28, Issue I2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09602-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm-Klein / Foscht / Morschett European Retail Research
2013, Volume 27, Issue I2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05312-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort