Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 1
- 2
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 6
- 1
- 1
-
- 3
- 3
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Wirtschaftswissenschaften
-
Spiegel Wachstumsstrategien in der Medienbranche
Wege zum Management medienspezifischer Erfolgsfaktoren2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0558-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pölert Aktionärsorientierte Unternehmensführung
Optionen zur strategischen Positionierung börsennotierter Konzerne im Wettbewerb um Eigenkapital2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0722-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reichhuber Strategie und Struktur in der Automobilindustrie
Strategische und organisatorische Programme zur Handhabung automobilwirtschaftlicher Herausforderungen2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2218-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salditt Netzwerkmanagement im Handel
Prozessinnovationen im Handel am Beispiel der RFID-Technologie2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0902-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller-Seitz Positive Emotionalität in Organisationen
Identifikation realtypischer Erscheinungsformen und Gestaltungsoptionen aus Sicht des Humanressourcen-Managements2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0862-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fargel Mitarbeiter-Placement
Eine fit-orientierte Perspektive2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0156-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort