Die Positionierung ausgewählter Social-Media-Plattformen
Buch, Deutsch, 45 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 94 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-14348-0
Verlag: Springer
Der Inhalt
- Moderne Markenführung
- Instagram als Marketing-Kanal: Strukturen, Funktionsweise und Relevanz
- Charakterisierung und Positionierung der Social-Media-Plattformen Instagram, Facebook und Twitter
- Studierende und Dozierende der Sozial- und Kommunikationswissenschaften sowie der Betriebswirtschaftslehre
- Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing und Kommunikation sowie Unternehmer und Selbstständige
Manuel Faßmann, B.A., absolviert ein PR-Volontariat und studiert Public Relations sowie Corporate Communication (M.A.) an der Business and Information Technology School (BiTS) in Iserlohn.
Prof. Dr. Christoph Moss leitet das Mediainstitut für Marketing und Kommunikationsforschung an der BiTS-Hochschule in Iserlohn und unterrichtet dort Journalismus und Unternehmenskommunikation. Darüber hinaus berät er Unternehmen zu allen Fragen der Kommunikation.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Werbung
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Werbung & Gesellschaft
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
Weitere Infos & Material
Moderne Markenführung.- Instagram als Marketing-Kanal: Strukturen, Funktionsweise und Relevanz.- Charakterisierung und Positionierung der Social-Media-Plattformen Instagram, Facebook und Twitter.