Ergebnisse filtern
-
- 21
- 8
-
- 4
- 8
- 14
- 3
-
- 22
- 7
-
- 29
-
- 29
- 29
Werbung
-
Bak Werbe- und Konsumentenpsychologie
Eine Einführung3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2024Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5856-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bak Werbe- und Konsumentenpsychologie
Eine Einführung3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2024Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5857-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bak Werbe- und Konsumentenpsychologie
Eine Einführung3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2024Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5855-9Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Woll Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung
Analyse emotionaler Werbebotschaften1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6567-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Häusel / Henzler Buyer Personas
Wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert1. Auflage 2018Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-10392-0Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schütmaat Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung
Die Wirkung und optimale Ausgestaltung einer Inkubationsphase im Kontext der selektiven und konfigurativen Ideengenerierung1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13074-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Sponsoring
Systematische Planung und integrativer Einsatz6., vollständig überarbeitete Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13312-2Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Häusel / Henzler Buyer Personas
Wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert1. Auflage 2018Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-10395-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Häusel / Henzler Buyer Personas
Wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert1. Auflage 2018Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-10396-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wiltinger Vergleichende Werbung
Theoretischer Bezugsrahmen und empirische Untersuchung zur Werbewirkung2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7719-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hofmann Mindbombs
Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können2008Verlag: Wilhelm FinkISBN: 978-3-7705-4577-3Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Sponsoring
Unternehmen als Mäzene und Sponsoren1987Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13913-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fehse Neurokommunikation
Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung2. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-8703-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,30 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fehse Neurokommunikation
Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung2. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-4492-3Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bak Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan
Grundlagen zur Erstellung eines Kommunikationskonzeptes1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13334-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dorner Advertorials versus klassische Printwerbung
Eine Wirkungsanalyse1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15088-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischerkoesen Experimentelle Werbeerfolgsprognose
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1967Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-663-00515-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Li Environmental Advertising in China and the USA
The desire to go green1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-02682-0Medium: Buch68,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Li Environmental Advertising in China and the USA
The desire to go green1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-74413-3Medium: Buch223,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rennhak Die Wirkung vergleichender Werbung
2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7506-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Klimmt / Rosset Das Elaboration-Likelihood-Modell
2. überarbeitete Auflage 2020Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-0151-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)21,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pellegrino Decoding Digital Consumer Behavior
Bridging Theory and Practice2024Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-97-3453-5Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klimmt Das Elaboration-Likelihood-Modell
1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-6176-3Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klimmt / Rosset Das Elaboration-Likelihood-Modell
2. überarbeitete Auflage 2020Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-6031-2Medium: Buch21,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwarz Neuro-Advertising
Gehirngerechte Werbung für mehr Erfolg in Ihrem Markt1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06075-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Li Environmental Advertising in China and the USA
The desire to go greenErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-75335-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Li Environmental Advertising in China and the USA
The desire to go greenErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-75334-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batat The Rise of Positive Luxury
Transformative Research Agenda for Well-being, Social Impact, and Sustainable Growth1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-75727-4Medium: Buch202,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat The Rise of Positive Luxury
Transformative Research Agenda for Well-being, Social Impact, and Sustainable Growth1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-75729-8Medium: Buch64,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort