Ergebnisse filtern
-
- 30
- 6
-
- 3
- 6
- 15
- 12
-
- 23
- 13
-
- 34
- 2
-
- 36
- 36
Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
-
Schierl / Schaaf Sport und Werbung
1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-444-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schierl / Schaaf Sport und Werbung
1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-050-3Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Bieth NGOs und Medien
Eine empirische Studie zum Verhältnis von Public Relations und Journalismus2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-19348-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kroeber-Riel / Esch Strategie und Technik der Werbung
Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse8. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2015Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-026258-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Willoweit Rechtswissenschaft und Rechtsliteratur im 20. Jahrhundert
Mit Beiträgen zur Entwicklung des Verlages C.H. Beck:1. Auflage 2007Verlag: C.H.BeckISBN: 978-3-406-55820-7Medium: Buch78,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jäckel Sozioökonomische Effekte durch die Wiederaufbereitung von Informations- und Kommunikationstechnik in Deutschland
1. Auflage 2020Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-11688-8Medium: Buch78,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boysen Interorganisationale Geschäftsprozesse in virtuellen Marktplätzen
Chancen und Grenzen für das B-to-B-Geschäft2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7405-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seekamp Die Trägheit der deutschen Musikunternehmen bei technologischem Wandel
Eine Analyse aus branchenkultureller Perspektive1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20687-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klimke / Faber Erfolgreicher Lösungsvertrieb
Komplexe Produkte verkaufen: in 30 Schritten zum Abschluss2. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02975-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-86089-5Medium: Buch81,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87597-4Medium: Buch246,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cronin Advertising Myths
The Strange Half-Lives of Images and Commodities1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-28174-4Medium: Buch64,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Götze Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten
Eine Analyse der EinflussfaktorenMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Volker TrommsdorffVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2652-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cronin Advertising Myths
The Strange Half-Lives of Images and Commodities1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-28173-7Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rennhak Die Wirkung vergleichender Werbung
2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7506-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Heath Seducing the Subconscious
The Psychology of Emotional Influence in Advertising1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-0-470-97488-9Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jaffe Casting for Big Ideas
A New Manifesto for Agency Managers1. Auflage 2003Verlag: WileyISBN: 978-0-471-30954-3Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerpott Attitudes and Behaviors of Mobile Network Operator Customers
Contributions toward empirically founded marketing strategies for mobile navigation and Internet services1. Auflage 2010Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-532-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Knaut Digitalisierung: Menschen zählen
1. Auflage 2016Verlag: Berliner Wissenschafts-VerlagISBN: 978-3-8305-2161-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reese Industrial Safety and Health for Infrastructure Services
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4200-5381-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)205,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dienstehändler im Markt für festnetzbasierte Telefondienste
Eine empirisch fundierte wettbewerbsstrategische Analyse2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7480-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-41142-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-41143-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection84,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Travis Platform Neutrality Rights
AI Censors and the Future of Freedom1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-75819-0Medium: Buch202,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Kim Green IT: Technologies and Applications
2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-43055-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barile / Espejo / Perko Cybernetics and Systems
Social and Business Decisions1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-66324-7Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Kim Green IT: Technologies and Applications
2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-22178-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kurz / Schütz / Strohmaier The Routledge Handbook of Smart Technologies
An Economic and Social Perspective1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-13081-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Kurz / Schütz / Strohmaier The Routledge Handbook of Smart Technologies
An Economic and Social Perspective1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-36923-1Medium: Buch315,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hakansson / Waluszewski Managing Technological Development
IKEA, the Environment and Technology1. Auflage 2002Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-28572-8Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Santoro / Shanklin A China Business Primer
Ethics, Culture, and Relationships1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-50669-8Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Santoro / Shanklin A China Business Primer
Ethics, Culture, and Relationships1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-50671-1Medium: Buch53,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pasquale New Laws of Robotics
Defending Human Expertise in the Age of AIErscheinungsjahr 2024Verlag: Harvard University PressISBN: 978-0-674-29728-9Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Marolla Information and Communication Technology for Sustainable Development
1. Auflage 2020Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-57069-9Medium: Buch84,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ragulina / Babaeva / Khachaturyan Sustainable Development of Modern Digital Economy
Perspectives from Russian Experiences1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-70193-2Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ragulina / Babaeva / Khachaturyan Sustainable Development of Modern Digital Economy
Perspectives from Russian Experiences1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-70196-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort