Ergebnisse filtern
-
- 282
- 82
- 1
- 1
-
- 68
- 101
- 121
- 76
-
- 188
- 185
- 4
-
- 341
- 25
-
- 2
-
- 366
- 158
Kunstförderung, Mäzenatentum, Auktionen
-
Liebman / Thomsen / Bartlet United States Export Controls
Main work with supplement 11/2011Verlag: Aspen PublishingISBN: 978-1-4548-0123-8Medium: LoseblattwerkLieferzeit ca. 10 Werktage -
Hofacker Rückführung illegal verbrachter italienischer Kulturgüter nach dem Ende des 2. Weltkriegs
Hintergründe, Entwicklung und rechtliche Grundlagen der italienischen RestitutionsforderungenNachdruck 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-89949-167-8Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bischof Die Kunst und Antiquitäten GmbH im Bereich Kommerzielle Koordinierung
Nachdruck 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-89949-048-0Medium: Buch189,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mir Kunst Unternehmen Kunst
Die Funktion der Kunst in der postfordistischen Arbeitswelt1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-2783-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scott Artist Entrepreneurship for Life
Making Art Work for You1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-75391-1Medium: Buch173,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Hagtvedt Money and Marketing in the Art World
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-87189-9Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strachwitz / Sprengel Private Spenden für Kultur
Bestandsaufnahme, Analyse, Perspektiven1. Auflage 2008Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0430-0Medium: Buch37,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hagtvedt Money and Marketing in the Art World
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-83297-5Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hagebölling Die Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz
Geschichte, Rechtsgrundlagen, Aufgaben, Perspektiven1. Auflage 2018Verlag: Berliner Wissenschafts-VerlagISBN: 978-3-8305-4052-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark31,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Joy The Future of Luxury Brands
Artification and Sustainability1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073281-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Varbanova International Entrepreneurship in the Arts
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-84434-6Medium: Buch197,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zarobell Art and the Global Economy
1. Auflage 2017Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-29152-2Medium: Buch87,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Todorovic / Bakir Rethinking Strategy for Creative Industries
Innovation and InteractionErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-91187-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rentschler Arts Governance
People, Passion, Performance1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-73755-5Medium: Buch235,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Daniel Global Crisis and the Creative Industries
Analysing the Impact of the Covid-19 Pandemic1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-56243-8Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morrow Artist Management
Agility in the Creative and Cultural IndustriesErscheinungsjahr 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-52087-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dorrmann Eduard Arnhold (1849-1925)
Eine biographische Studie zu Unternehmer- und Mäzenatentum im Deutschen Kaiserreich1. Auflage 2002Verlag: De GruyterISBN: 978-3-05-003748-6Medium: Buch119,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boll Die Kunst und ihr Markt
1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5793-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Württenberger / Würtenberger The Artist's Estate
A Handbook for Artists, Executors, and Heirs1. Auflage 2016Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-4133-0Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kerrigan / Preece Marketing the Arts
Breaking Boundaries2. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89887-8Medium: Buch69,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lazzaro / Moureau / Turpin Researching Art Markets
Past, Present and Tools for the Future1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-70832-0Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rentschler Arts Governance
People, Passion, Performance1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-49948-5Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rohtmaa-Jackson Contemporary Exhibition-Making and Management
Curating IMT Gallery as a Hybrid Space1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-05528-2Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rentschler Arts Governance
People, Passion, PerformanceErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-81542-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Varbanova International Entrepreneurship in the Arts
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-54900-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)88,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boll Art and its Market
1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5454-5Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hager Reich mit NFTs
Investieren in Non-Fungible Tokens: Alles, was du wissen musst4. Auflage 2022Verlag: Finanzbuch VerlagISBN: 978-3-95972-578-1Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wagner Erfolgreich ohne Galerie
Selbstvermarktung für Künstler*innen1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-86859-670-0Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
The Art Market and the Global South
Erscheinungsjahr 2023Verlag: BrillISBN: 978-90-04-67874-3Medium: Buch156,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roy / Pellegrin-Boucher Business Model Innovation in Creative and Cultural Industries
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-71442-4Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chong / Robertson / Afonso Global Art Markets
History and Current Trends1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-51045-3Medium: Buch173,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Zheng The Legal System of Art Auction in China
1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-0127-0Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor Forms of Persuasion
Art and Corporate Image in the 1960s1. Auflage 2022Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-38356-2Medium: Buch48,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haversath Zur Legitimation des Kulturstaats.
Eine verfassungsrechtliche Untersuchung staatlicher Kunstförderung.1. Auflage 2018Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-55015-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Todorovic / Bakir Rethinking Strategy for Creative Industries
Innovation and Interaction1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-73059-4Medium: Buch235,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Antal / Woodilla / Sköldberg Artistic Interventions in Organizations
Research, Theory and Practice1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-82113-2Medium: Buch235,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DeBevoise Between State and Market
Chinese Contemporary Art in the Post-Mao EraErscheinungsjahr 2014Verlag: BrillISBN: 978-90-04-26801-2Medium: Buch161,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zheng The Legal System of Art Auction in China
1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-0130-0Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robertson Understanding Art Markets
Inside the world of art and business1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-81112-5Medium: Buch93,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
When Michelangelo Was Modern
Collecting, Patronage and the Art Market in Italy, 1450-1650Erscheinungsjahr 2022Verlag: BrillISBN: 978-90-04-46042-3Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jarvinen Strategic Cultural Center Management
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-51024-4Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Morrow Artist Management
Agility in the Creative and Cultural Industries1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-69766-9Medium: Buch61,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lazzaro / Moureau / Turpin Researching Art Markets
Past, Present and Tools for the Future1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89339-2Medium: Buch202,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cifuentes / Charlin The Worth of Art
Financial Tools for the Art MarketsErscheinungsjahr 2023Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-20178-0Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruncevic Law, Art and the Commons
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-23249-8Medium: Buch69,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
White Innovation in the Arts
Concepts, Theories, and Practices1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-68877-6Medium: Buch75,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jochum Kultur und Wirtschaft II
1. Auflage 2005Verlag: Studien VerlagISBN: 978-3-7065-4161-9Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sprengel / Strachwitz Private Spenden für Kultur
Bestandsaufnahme, Analyse, Perspektiven1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-051022-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johansson / Jyrämä / Kiitsak-Prikk Managing Cultural Joint Ventures
An Identity-Image View1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-22226-0Medium: Buch76,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schnugg Creating ArtScience Collaboration
Bringing Value to Organizations1. Auflage 2019Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-030-04548-7Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Weck Verfassungsrechtliche Legitimationsprobleme öffentlicher Kunstförderung aus wirklichkeitswissenschaftlicher Perspektive.
1. Auflage 2001Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-10070-5Medium: Buch64,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Völcker Was kostet Kunst?
Ein Handbuch für Sammler, Galeristen, Händler und Künstler1. Auflage 2011Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-2792-1Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Beech Art and Value
Art's Economic Exceptionalism in Classical, Neoclassical and Marxist EconomicsErscheinungsjahr 2015Verlag: BrillISBN: 978-90-04-28814-0Medium: Buch218,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Varbanova International Entrepreneurship in the Arts
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-54899-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brunzlow Aufbruch oder Krise? Private Kunstgalerien in West-Berlin zwischen Kriegsende und Mauerbau (1945–1961)
1. Auflage 2021Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-12488-3Medium: Buch149,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Valiati The Political Economy of the Creative and Cultural Industries
Stitching Perspectives for Research, Policy and Practice1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-56181-3Medium: Buch171,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Hagebölling Die Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz
Geschichte, Rechtsgrundlagen, Aufgaben, Perspektiven1. Auflage 2018Verlag: Berliner Wissenschafts-VerlagISBN: 978-3-8305-3867-7Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buchholz The Global Rules of Art
The Emergence and Divisions of a Cultural World Economy1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-0-691-23986-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sköldberg / Woodilla / Antal Artistic Interventions in Organizations
Research, Theory and PracticeErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-58927-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Uy Ask the Experts
How Ford, Rockefeller, and the NEA Changed American MusicErscheinungsjahr 2020Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-751044-5Medium: Buch109,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walter Arts Management
An entrepreneurial approach1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-88611-7Medium: Buch260,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Polleit Riechert Kunst kaufen
Den Kunstmarkt verstehen, Wissen aufbauen und klug investieren2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40934-0Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruncevic Law, Art and the Commons
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-69754-6Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boll Die Kunst und ihr Markt
1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5792-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Völcker / Baumberg / Boll Was kostet Kunst?
Kunst einordnen, bewerten und taxieren1. Auflage 2011Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-3142-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Würtenberger Der Künstlernachlass
Handbuch für Künstler, ihre Erben und Nachlassverwalter1. Auflage 2021Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5203-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zorloni Art Wealth Management
Managing Private Art Collections1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-24239-2Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kolb Entrepreneurship for the Creative and Cultural Industries
2. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-41972-1Medium: Buch237,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Entrepreneurship for the Creative and Cultural Industries
2. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-41973-8Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Todorovic / Bakir Rethinking Strategy for Creative Industries
Innovation and InteractionErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-91186-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kunst und ökonomische Theorie
1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0389-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robertson Understanding Art Markets
Inside the world of art and business2. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-09192-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scott Artist Entrepreneurship for Life
Making Art Work for You1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-74831-3Medium: Buch43,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Weis / González Kunst-Investment
Die Kunst, mit Kunst Geld zu verdienenSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-84641-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ullrich Siegerkunst
Neuer Adel, teure LustErscheinungsjahr 2016Verlag: Wagenbach Klaus GmbHISBN: 978-3-8031-3660-2Medium: Buch16,90 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Bonadio / Sganga NFTs, Creativity and the Law
Within and Beyond Copyright1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-49740-2Medium: Buch202,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robertson Understanding Art Markets
Inside the world of art and business2. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-09193-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johansson / Jyrämä / Kiitsak-Prikk Managing Cultural Joint Ventures
An Identity-Image View1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-37475-8Medium: Buch39,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Codell Victorian Artists' Autograph Replicas: Auras, Aesthetics, Patronage and the Art Market
1. Auflage 2020Verlag: ROUTLEDGEISBN: 978-0-367-14582-8Medium: Buch148,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stephany Gerecht und fair?
Bausteine eines Verfahrens im Sinne der Washingtoner Prinzipien1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-137566-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Järvinen Rethinking Cultural Centers
A Nordic Perspective on Multipurpose Cultural Organizations1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-18212-4Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Entrepreneurship in the Arts
3rd AuflageVerlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-81178-9Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rowntree Changing the Performance
A Companion Guide to Arts, Business and Civic Engagement1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-37934-2Medium: Buch30,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weller / Dewey / Dorn Restatement of Restitution Rules for Nazi-Confiscated Art
A Comparative Assessment1. Auflage 2025Verlag: De GruyterISBN: 978-3-68924-147-6Medium: Buch119,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Mir Kunst Unternehmen Kunst
Die Funktion der Kunst in der postfordistischen Arbeitswelt1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2783-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lehmann Die schweizerische Restitutionspraxis im Lichte der Washingtoner Prinzipien
1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-138201-2Medium: Buch99,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Joy The Future of Luxury Brands
Artification and Sustainability1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073761-5Medium: Buch51,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mosimann / Schönenberger Kunst & Recht 2022 / Art & Law 2022
Referate zur gleichnamigen Veranstaltung der Juristischen Fakultät der Universität Basel vom 17. Juni 2022 (deutsch/englisch)1. Auflage 2023Verlag: StämpfliISBN: 978-3-7272-2831-5Medium: Buch77,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hager Inside NFT: Stars, Storys, Strategien
Der NFT-Papst packt ausOriginalausgabe, 1. Auflage 2023Verlag: Finanzbuch VerlagISBN: 978-3-95972-667-2Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Albrecht Troplowitz
Porträt eines Unternehmerpaares1. Auflage 2020Verlag: Wallstein Verlag GmbHISBN: 978-3-8353-3752-7Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Dahlhoff Markt und Marketing der Contemporary Art
Accrochages und Arrondiertes1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32197-0Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ludes Ludwig Jacobs oder das verschwundene Leben
Ein Wirtschaftspionier und Kunstmäzen1. Auflage 2021Verlag: Hanser FachbuchverlagISBN: 978-3-446-47049-1Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Walter Arts Management
An entrepreneurial approach1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4154-0Medium: Buch98,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
White Innovation in the Arts
Concepts, Theories, and Practices1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-69585-9Medium: Buch32,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boll Art and its Market
1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5794-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Todorovic / Bakir Rethinking Strategy for Creative Industries
Innovation and Interaction1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-66847-1Medium: Buch64,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hausmann Handbuch Kunstmarkt
Akteure, Management und Vermittlung1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2297-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lahav Curating, Interpretation and Museums
When Attitude Becomes Form1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-08141-0Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morrow Artist Management
Agility in the Creative and Cultural Industries1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-52088-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Völcker / Baumberg / Boll Was kostet Kunst?
Kunst einordnen, bewerten und taxieren1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5754-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort