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Radio

279  Titel


    Napper British Cinema and Middlebrow Culture in the Interwar Years

    Neuausgabe 2009
    Verlag: UNIV OF EXETER
    ISBN: 978-0-85989-797-6
    Medium: Buch
    102,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Starkey / Crisell Radio Journalism

    1. Auflage 2009
    Verlag: Sage Publications
    ISBN: 978-1-4129-3015-4
    Medium: Buch
    66,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Starkey / Crisell Radio Journalism

    1. Auflage 2009
    Verlag: 24by7 Publishing
    ISBN: 978-1-4129-3014-7
    Medium: Buch
    167,50 € (inkl. MwSt.)
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    Crisell An Introductory History of British Broadcasting

    2. Auflage 2002
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-24791-7
    Medium: Buch
    182,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Hendricks Radio's Second Century: Past, Present, and Future Perspectives

    Erscheinungsjahr 2020
    Verlag: Rutgers University Press
    ISBN: 978-0-8135-9846-8
    Medium: Buch
    47,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    The Power of Podcasting

    Telling Stories Through Sound
    Erscheinungsjahr 2022
    Verlag: NewSouth Publishing
    ISBN: 978-1-74223-702-2
    Medium: Buch
    vorbestellbar

    Sterling / O'Dell The Concise Encyclopedia of American Radio

    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-99533-7
    Medium: Buch
    193,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Chiumbu / Motsaathebe Radio, Public Life and Citizen Deliberation in South Africa

    1. Auflage 2021
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-367-43633-9
    Medium: Buch
    182,50 € (inkl. MwSt.)
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    Rossman Climbing the Charts - What Radio Airplay Tells Us about the Diffusion of Innovation

    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: Princeton University Press
    ISBN: 978-0-691-14873-1
    Medium: Buch
    40,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Crook International Radio Journalism

    1. Auflage 1997
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-09673-7
    Medium: Buch
    51,00 € (inkl. MwSt.)
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    Chignell Key Concepts in Radio Studies

    1. Auflage 2009
    Verlag: SAGE Publications Ltd
    ISBN: 978-1-4129-3516-6
    Medium: Buch
    170,60 € (inkl. MwSt.)
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    Skoruppa / Goerke / Hartel Choreographie des Klangs – Zwischen Abstraktion und Erzählung | Choreography of Sound – Between Abstraction and Narration

    1. Auflage 2015
    Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht
    ISBN: 978-3-647-48009-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 0 - No protection
    39,00 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Chiumbu / Motsaathebe Radio, Public Life and Citizen Deliberation in South Africa

    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-367-76646-7
    Medium: Buch
    55,50 € (inkl. MwSt.)
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    Rock This Way

    Cultural Constructions of Musical Legitimacy
    Erscheinungsjahr 2023
    Verlag: University of Michigan Press
    ISBN: 978-0-472-05628-6
    Medium: Buch
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    Amir A Career in Radio

    Understanding the Key Building Blocks
    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-032-57323-6
    Medium: Buch
    51,00 € (inkl. MwSt.)
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    Hyde Television and Radio Announcing

    12. Auflage 2013
    Verlag: Taylor & Francis Inc
    ISBN: 978-0-205-90137-1
    Medium: Buch
    160,50 € (inkl. MwSt.)
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    Horten Radio Goes to War: The Cultural Politics of Propaganda During World War II

    1. Auflage 2003
    Verlag: UNIV OF CALIFORNIA PR
    ISBN: 978-0-520-24061-2
    Medium: Buch
    30,50 € (inkl. MwSt.)
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    Crisell Understanding Radio

    2. Auflage 1994
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-10315-2
    Medium: Buch
    50,00 € (inkl. MwSt.)
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    Eastman Research in Media Promotion

    Erscheinungsjahr 2000
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-8058-3382-9
    Medium: Buch
    182,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Amir A Career in Radio

    Understanding the Key Building Blocks
    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-032-57320-5
    Medium: Buch
    182,50 € (inkl. MwSt.)
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    Eighteen Der Podcast-Führerschein

    Schritt für Schritt zum eigenen Podcast - Konzept, Produktion und Business
    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Redline
    ISBN: 978-3-86881-837-6
    Medium: Buch
    17,99 € (inkl. MwSt.)
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    Thönnessen Erfolgreich mit Clubhouse & Co

    Wie man Audio-only-Apps nutzt und damit durchstartet
    1. Auflage 2021
    Verlag: REDLINE
    ISBN: 978-3-86881-000-4
    Medium: Buch
    10,00 € (inkl. MwSt.)
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    Napper British Cinema and Middlebrow Culture in the Interwar Years

    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: University of Exeter Press
    ISBN: 978-0-85989-901-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    116,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Krug Grundwissen Radio

    1. Auflage 2019
    Verlag: UTB
    ISBN: 978-3-8252-5117-8
    Medium: Buch
    23,90 € (inkl. MwSt.)
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    Chantler / Stewart Basic Radio Journalism

    1. Auflage 2003
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-240-51926-5
    Medium: Buch
    50,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Skoruppa / Goerke / Hartel Choreographie des Klangs – Zwischen Abstraktion und Erzählung | Choreography of Sound – Between Abstraction and Narration

    1. Auflage 2015
    Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht
    ISBN: 978-3-525-48009-0
    Medium: Buch
    39,00 € (inkl. MwSt.)
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    Hendricks Radio's Second Century

    Past, Present, and Future Perspectives
    Erscheinungsjahr 2020
    Verlag: Rutgers University Press
    ISBN: 978-0-8135-9847-5
    Medium: Buch
    158,50 € (inkl. MwSt.)
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    Crisell An Introductory History of British Broadcasting

    2. Auflage 2002
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-24792-4
    Medium: Buch
    50,00 € (inkl. MwSt.)
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    Baade / Deaville Music and the Broadcast Experience

    Performance, Production, and Audiences
    Erscheinungsjahr 2016
    Verlag: Oxford University Press
    ISBN: 978-0-19-931471-3
    Medium: Buch
    55,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Mars The Complete Broadcasting Industry Guide: Television, Radio, Cable & Streaming, 2022

    Print Purchase Includes 1 Year Free Online Access
    Eleventh Auflage
    Verlag: Grey House Publishing
    ISBN: 978-1-64265-842-2
    Medium: Buch
    440,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Norberg Radio Programming

    Tactics and Strategy
    1. Auflage 1996
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-240-80234-3
    Medium: Buch
    93,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Crisell Radio

    Erscheinungsjahr 2008
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-44864-2
    Medium: Buch
    871,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Rock This Way

    Cultural Constructions of Musical Legitimacy
    Erscheinungsjahr 2023
    Verlag: University of Michigan Press
    ISBN: 978-0-472-07628-4
    Medium: Buch
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    Jr. / Heil Jr. Voice of America - A History

    Erscheinungsjahr 2006
    Verlag: Columbia University Press
    ISBN: 978-0-231-12675-5
    Medium: Buch
    43,00 € (inkl. MwSt.)
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    Rossman Climbing the Charts

    What Radio Airplay Tells Us about the Diffusion of Innovation
    Core Textbook
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-1-4008-4244-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    21,49 € (inkl. MwSt.)
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    Chignell Key Concepts in Radio Studies

    1. Auflage 2009
    Verlag: Sage Publications
    ISBN: 978-1-4129-3517-3
    Medium: Buch
    55,00 € (inkl. MwSt.)
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    Weiß Beuys auf Sendung

    Bestandskatalog des Joseph Beuys Medien-Archivs in der Nationalgalerie im Hamburger Bahnhof - Museum für Gegenwart, Staatliche Museen zu Berlin
    Erscheinungsjahr 2022
    Verlag: Wienand Verlag & Medien
    ISBN: 978-3-86832-665-9
    Medium: Buch
    98,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Craig Fireside Politics

    Radio and Political Culture in the United States, 1920-1940
    Erscheinungsjahr 2005
    Verlag: Johns Hopkins University Press
    ISBN: 978-0-8018-8312-5
    Medium: Buch
    36,80 € (inkl. MwSt.)
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    Carla Brooks Winning the Global TV News Game

    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-032-60775-7
    Medium: Buch
    144,50 € (inkl. MwSt.)
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    Fuller-Seeley Jack Benny and the Golden Age of American Radio Comedy

    1. Auflage 2017
    Verlag: University of California Press
    ISBN: 978-0-520-29505-6
    Medium: Buch
    32,50 € (inkl. MwSt.)
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    Alburger The Art of Voice Acting

    The Craft and Business of Performing for Voiceover
    7th Auflage
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-032-37072-9
    Medium: Buch
    181,50 € (inkl. MwSt.)
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    Blakemore Recording Voiceover

    The Spoken Word in Media
    1. Auflage 2015
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-71609-3
    Medium: Buch
    52,50 € (inkl. MwSt.)
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    Mitchell Freelancing for Television and Radio

    2. Auflage 2005
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-34101-1
    Medium: Buch
    120,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Mitchell Freelancing for Television and Radio

    2. Auflage 2005
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-34102-8
    Medium: Buch
    30,50 € (inkl. MwSt.)
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    Euritt Podcasting as an Intimate Medium

    1. Auflage 2022
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-032-37364-5
    Medium: Buch
    161,50 € (inkl. MwSt.)
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    Orlik Media Criticism in a Digital Age

    Professional And Consumer Considerations
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-317-43055-1
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    97,99 € (inkl. MwSt.)
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    Krug Kleine Geschichte des Hörspiels

    3. überarbeitete und erweiterte Auflage 2020
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-7445-2004-1
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    16,99 € (inkl. MwSt.)
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    Wachtel Schreiben fürs Hören

    Trainingstexte, Regeln und Methoden
    5. überarbeitete Auflage 2013
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-7445-0629-8
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 0 - No protection
    18,99 € (inkl. MwSt.)
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    Craig Fireside Politics

    Radio and Political Culture in the United States, 1920-1940
    Erscheinungsjahr 2003
    Verlag: Johns Hopkins University Press
    ISBN: 978-0-8018-7512-0
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Fuller-Seeley Jack Benny and the Golden Age of American Radio Comedy

    1. Auflage 2017
    Verlag: University of California Press
    ISBN: 978-0-520-29504-9
    Medium: Buch
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    Euritt Podcasting as an Intimate Medium

    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-37595-3
    Medium: Buch
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    Beaman Interviewing for Radio

    2. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-136-85006-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Malak Die Morgenshow

    Eine Anleitung für die Königsdisziplin im Radio
    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-86962-431-0
    Medium: Buch
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    Jewell Live from the Underground

    A History of College Radio
    Erscheinungsjahr 2023
    Verlag: The University of North Carolina Press
    ISBN: 978-1-4696-7620-3
    Medium: Buch
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    Quicke Finding Your Voice in Radio, Audio, and Podcast Production

    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-032-20478-9
    Medium: Buch
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    Blakemore Recording Voiceover

    The Spoken Word in Media
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-134-74503-6
    Medium: eBook
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    Malik / Pavarala Community Radio in South Asia

    Reclaiming the Airwaves
    1. Auflage 2022
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-52058-8
    Medium: Buch
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    Crook Writing Audio Drama

    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-57077-0
    Medium: Buch
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    Pavlik Masterful Stories

    Lessons from Golden Age Radio
    1. Auflage 2017
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-69340-1
    Medium: Buch
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    Sterling Encyclopedia of Radio 3-Volume Set

    1. Auflage 2004
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-135-45649-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Stark / Sauls Audio Production Worktext

    Concepts, Techniques, and Equipment
    10. Auflage 2022
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-64037-8
    Medium: Buch
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    Loviglio / Hilmes Radio's New Wave

    Global Sound in the Digital Era
    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-136-44631-3
    Medium: eBook
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    Loviglio / Hilmes Radio's New Wave

    Global Sound in the Digital Era
    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-136-44630-6
    Medium: eBook
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    Wentz Transfigured New York

    Interviews with Experimental Artists and Musicians, 1980-1990
    Erscheinungsjahr 2023
    Verlag: Columbia University Press
    ISBN: 978-0-231-21088-1
    Medium: Buch
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    Woodland / Vachon Sonic Engagement

    The Ethics and Aesthetics of Community Engaged Audio Practice
    1. Auflage 2022
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-75838-7
    Medium: Buch
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    Smith / Verma Anatomy of Sound - Norman Corwin and Media Authorship

    1. Auflage 2016
    Verlag: University of California Press
    ISBN: 978-0-520-28530-9
    Medium: Buch
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    Mitchell A Chronicle of First Broadcast Performances of Musical Works in the United Kingdom, 1923-1996

    Performances of Musical Works in the United Kingdom, 1923-1996
    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-63545-6
    Medium: Buch
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    Skuppin / Wieprecht Das schöne Buch

    1. Auflage 2015
    Verlag: FISCHER Taschenbuch
    ISBN: 978-3-596-30303-8
    Medium: Buch
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    Coase British Broadcasting

    A Study in Monopoly
    1. Auflage 1969
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-7146-3069-4
    Medium: Buch
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    Terrace From Radio to Television

    Programs That Made the Transition, 1929-2021
    Erscheinungsjahr 2022
    Verlag: McFarland
    ISBN: 978-1-4766-8836-7
    Medium: Buch
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    Lipschultz Broadcast Indecency

    F.C.C. Regulation and the First Amendment
    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-032-62295-8
    Medium: Buch
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    Hobday Telecommunications in Developing Countries

    The Challenge from Brazil
    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-032-62352-8
    Medium: Buch
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    Talbot-Smith Broadcast Sound Technology

    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-032-60780-1
    Medium: Buch
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    Matelski Daytime Television Programming

    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-032-62188-3
    Medium: Buch
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    Gilbert / Temple / Underwood Satellite Technology in Education

    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-032-62976-6
    Medium: Buch
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    Salvaggio / Bryant Media Use in the Information Age

    Emerging Patterns of Adoption and Consumer Use
    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-032-64380-9
    Medium: Buch
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    Alburger The Art of Voice Acting

    5. Auflage 2014
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-73697-8
    Medium: Buch
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    Meyer Radio-Strategie

    Erscheinungsjahr 2007
    Verlag: UVK
    ISBN: 978-3-86764-001-5
    Medium: Buch
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    Crisell More Than a Music Box

    Radio Cultures and Communities in a Multi-Media World
    1. Auflage 2004
    Verlag: Berghahn Books
    ISBN: 978-1-57181-473-9
    Medium: Buch
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    Ahern Making Radio: A Practical Guide to Working in Radio in the Digital Age

    3. Auflage 2011
    Verlag: ALLEN & UNWIN
    ISBN: 978-1-74237-207-5
    Medium: Buch
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    Street The Sound of a Room

    Memory and the Auditory Presence of Place
    1. Auflage 2020
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-46335-9
    Medium: Buch
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    Kinzel / Mildorf Audionarratology

    Interfaces of Sound and Narrative
    1. Auflage 2016
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-046432-0
    Medium: Buch
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    Chignell Key Concepts in Radio Studies

    1. Auflage 2011
    Verlag: SAGE Publications
    ISBN: 978-1-4462-0253-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Malak Erfolgreich Radio machen

    1. Auflage 2015
    Verlag: UVK
    ISBN: 978-3-86496-829-7
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Malak Erfolgreich Radio machen

    1. Auflage 2015
    Verlag: UVK
    ISBN: 978-3-86496-830-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Powell The Differentiation of Modernism

    Postwar German Media Arts
    1. Auflage 2013
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-1-57113-883-5
    Medium: eBook
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    Schöning Ars Acustica - Ars Intermedia

    Klaus Schöning im Gespräch mit Komponisten, Autoren und Klangkünstlern
    ca. 35 Stunden Audio-Material
    Verlag: Schott
    ISBN: 978-3-7957-0385-1
    Medium: Sonstiges
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    Haberer Tape Matters

    Ästhetik, Materialität und Klangkonzepte des Tonbandes
    1. Auflage 2024
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-145306-4
    Medium: eBook
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    Mildorf / Kinzel Audionarratology

    Interfaces of Sound and Narrative
    1. Auflage 2016
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-047275-2
    Medium: eBook
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    Fox Community Radio's Amplification of Communication for Social Change

    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-17318-0
    Medium: Buch
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    Johnson / Punnett Moving Sounds

    A Cultural History of the Car Radio
    1. Auflage 2019
    Verlag: Peter Lang
    ISBN: 978-1-4539-0985-0
    Medium: eBook
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    Goebel A Companion to Sound in German-Speaking Cultures

    Erscheinungsjahr 2023
    Verlag: Boydell & Brewer
    ISBN: 978-1-64014-122-3
    Medium: Buch
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    Ahern Making Radio and Podcasts

    A Practical Guide to Working in Today's Radio and Audio Industries
    4th Auflage
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-02072-3
    Medium: Buch
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    Weich Science-Fiction-Hörspiel im Wandel der Zeit

    von der Nachkriegszeit bis ins neue Jahrtausend. 1947–2006
    1. Auflage 2010
    Verlag: AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München
    ISBN: 978-3-86306-692-5
    Medium: Buch
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    Willett Media Production

    A Practical Guide to Radio & TV
    1. Auflage 2012
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-53531-1
    Medium: Buch
    136,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hickethier / Schumann Die schönen und die nützlichen Künste

    Literatur, Technik und Medien seit der Aufklärung
    2007
    Verlag: Wilhelm Fink Verlag
    ISBN: 978-3-7705-4561-2
    Medium: Buch
    76,00 € (inkl. MwSt.)
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    Alexander Administering Colonialism and War

    The Political Life of Sir Andrew Clow of the Indian Civil Service
    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: Oxford University Press, USA
    ISBN: 978-0-19-949373-9
    Medium: Buch
    60,00 € (inkl. MwSt.)
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    Fuller-Seeley Jack Benny and the Golden Age of American Radio Comedy

    1. Auflage 2017
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-0-520-96794-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    17,99 € (inkl. MwSt.)
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    Cutchins / Krebs / Voigts The Routledge Companion to Adaptation

    1. Auflage 2018
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-317-42655-4
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 0 - No protection
    58,49 € (inkl. MwSt.)
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    Street The Memory of Sound

    Preserving the Sonic Past
    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-134-68476-2
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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