Ergebnisse filtern
-
- 13
- 6
-
- 5
- 3
- 6
- 3
- 2
-
- 19
-
- 19
-
- 19
-
- 19
-
- 19
- 19
Wissenschaften Interdisziplinär
-
Pispers / Rode / Dabrowski Neuromarketing im Internet
Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt3. Auflage 2018Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-10900-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Briesemeister Die Neuro-Perspektive
Neurowissenschaftliche Antworten auf die wichtigsten Marketingfragen1. Auflage 2016Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-07977-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pispers / Rode / Dabrowski Neuromarketing im Internet
Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt32. Auflage 2018Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-02949-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fuchs Warum das Gehirn Geschichten liebt
Storytelling - analog und digital5. aktualisierte und erweiterte Auflage 2023Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-17320-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoffacker Nachhaltigkeit beginnt im Kopf
Die Macht der Hirnforschung für die Unternehmenskultur nutzen1. Auflage 2024Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-17504-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ramming Neuro Change
Antworten der Hirnforschung auf den Wandel im Management1. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-11709-5Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffacker Nachhaltigkeit beginnt im Kopf
Die Macht der Hirnforschung für die Unternehmenskultur nutzen1. Auflage 2024Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-17505-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Häusel Top Seller
Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können2. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12387-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Briesemeister Die Neuro-Perspektive
Neurowissenschaftliche Antworten auf die wichtigsten Marketingfragen1. Auflage 2016Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-07976-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ramming Neuro Change
Antworten der Hirnforschung auf den Wandel im Management1. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-11711-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pispers / Rode / Fischer Neuromarketing im Internet
Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt3. Auflage 2018Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-10899-4Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Häusel Top Seller
Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können2. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12386-7Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Fuchs Warum das Gehirn Geschichten liebt
Storytelling - analog und digital5. aktualisierte und erweiterte Auflage 2023Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-17321-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Aberle / Iofcea Zurück zur Zukunft
Methoden und Mindset zur Gestaltung der Zukunft1. Auflage 2024Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-18069-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Häusel Top Seller
Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können2. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12388-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Aberle / Iofcea Zurück zur Zukunft
Methoden und Mindset zur Gestaltung der Zukunft1. Auflage 2024Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-18073-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ramming Neuro Change
Antworten der Hirnforschung auf den Wandel im Management1. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-11710-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoffacker Nachhaltigkeit beginnt im Kopf
Die Macht der Hirnforschung für die Unternehmenskultur nutzen1. Auflage 2024Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-17503-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Fuchs Warum das Gehirn Geschichten liebt
Storytelling - analog und digital5. aktualisierte und erweiterte Auflage 2023Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-17319-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort