Ergebnisse filtern
-
- 43
- 22
-
- 18
- 35
- 11
- 1
-
- 47
- 17
- 1
-
- 63
- 2
-
- 65
- 18
Soziale Netzwerke
-
Lovink Digitaler Nihilismus
Thesen zur dunklen Seite der Plattformen1. Auflage 2019Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-4975-8Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Waters Confident Digital Content
How to Create and Manage Amazing Social Media and Web Content for a Futureproof Career2. Auflage 2020Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-78966-338-9Medium: Buch73,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß / Pleil Handbuch Online-PR
Strategische Kommunikation in Internet und Social Web2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0710-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gutounig Wissen in digitalen Netzwerken
Potenziale Neuer Medien für Wissensprozesse2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02109-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fußeder Soziale Netzwerke im Nachlass
Eine Untersuchung zum postmortalen Geheimnisschutz1. Auflage 2019Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-6015-2Medium: Buch66,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß / Pleil Handbuch Online-PR
Strategische Kommunikation in Internet und Social Web2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-745-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Koß / Wolff Netzwerken mit XING und LinkedIn für Dummies
2. vollständig überarbeitete Auflage 2024Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-72160-3Medium: Buch17,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Evertz Analysiere das Web!
Wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern1. Auflage 2017Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-10407-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zerfaß / Pleil Handbuch Online-PR
Strategische Kommunikation in Internet und Social Web2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-642-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Münch / Binninger Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung
Erscheinungsjahr 2015Verlag: treditionISBN: 978-3-7323-3524-4Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Waters Confident Digital Content
How to Create and Manage Amazing Social Media and Web Content for a Futureproof Career2. Auflage 2020Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-1-78966-336-5Medium: Buch22,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evertz Analysiere das Web!
Wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern1. Auflage 2017Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-10408-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zerfaß / Pleil Handbuch Online-PR
Strategische Kommunikation in Internet und Social Web2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0711-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zerfaß / Pleil Handbuch Online-PR. Strategische Kommunikation in Internet und Social Web
2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0709-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß / Pleil Handbuch Online-PR
Strategische Kommunikation in Internet und Social Web2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-474-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fußeder Soziale Netzwerke im Nachlass
Eine Untersuchung zum postmortalen Geheimnisschutz1. Auflage 2019Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-0135-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)78,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ernst Factors Driving Social Network Site Usage
2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09917-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Waters Confident Digital Content
How to Create and Manage Amazing Social Media and Web Content for a Futureproof Career2. Auflage 2020Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-78966-337-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)21,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Waters Confident Digital Content: Master the Fundamentals of Online Video, Design, Writing and Social Media to Supercharge Your Career
1. Auflage 2018Verlag: KOGAN PAGEISBN: 978-0-7494-8094-3Medium: Buch19,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robards / Lincoln Growing up on Facebook
1. Auflage 2020Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-4277-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Niemann Risiken und Nutzen der Kommunikation auf Social Networking Sites
Theoretische Modellierung und empirische Befunde auf Basis der "Theory of Reasoned Action"1. Auflage 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-218-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weich Selbstverdatungsmaschinen
Zur Genealogie und Medialität des Profilierungsdispositivs1. Auflage 2017Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-3942-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hauser / Opilowski / Wyss Alternative Öffentlichkeiten
Soziale Medien zwischen Partizipation, Sharing und Vergemeinschaftung1. Auflage 2019Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-3612-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Robards / Lincoln Growing up on Facebook
1. Auflage 2020Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-4276-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hofmann Medienstress durch Smartphones?
Eine quantitative und qualitative AnalyseErscheinungsjahr 2018Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-316-0Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sampson A Sleepwalker's Guide to Social Media
1. Auflage 2020Verlag: Polity PressISBN: 978-1-5095-3740-2Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Michelis / Stumpp / Schildhauer Social Media Handbuch
Theorien, Methoden, Modelle und Praxis4. aktualisierte und erweiterte Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-6611-6Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Lovink Im Bann der Plattformen
Die nächste Runde der Netzkritik1. Auflage 2017Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-3368-9Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Leaver / Highfield / Abidin Instagram
Visual Social Media Cultures1. Auflage 2020Verlag: Polity PressISBN: 978-1-5095-3438-8Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Al-Turjman / Deebak Security in Iot Social Networks
Erscheinungsjahr 2020Verlag: ACADEMIC PR INCISBN: 978-0-12-821599-9Medium: Buch120,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carroll / Angell Inspiration Instagram
aktualisierte und erweiterte 2. Auflage 2019Verlag: Midas VerlagISBN: 978-3-03876-108-2Medium: Buch17,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner Intimisierte Öffentlichkeiten
Pöbeleien, Shitstorms und Emotionen auf Facebook1. Auflage 2019Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-4026-7Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Digitaler Nihilismus
Thesen zur dunklen Seite der Plattformen1. Auflage 2019Verlag: transcriptISBN: 978-3-7328-4975-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wagner Intimisierte Öffentlichkeiten
Pöbeleien, Shitstorms und Emotionen auf Facebook1. Auflage 2019Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-4026-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pelizäus-Hoffmeister Mobilität: Chance oder Risiko?
Soziale Netzwerke unter den Bedingungen räumlicher Mobilität ¿ das Beispiel freie JournalistInnen2001Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-8100-3362-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruf Medium Instagram
Bildtheorie und #-Ästhetik1. Auflage 2025Verlag: Attempto VerlagISBN: 978-3-89308-458-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Ebermann Informationsdiffusion in sozialen Medien. Einflussfaktoren und deren Wechselwirkungen am Beispiel von Twitter
1. Auflage 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1061-5Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baxmann / Beyes / Pias Social Media—New Masses
1. Auflage 2016Verlag: diaphanesISBN: 978-3-03734-642-6Medium: Buch59,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sampson A Sleepwalker's Guide to Social Media
1. Auflage 2020Verlag: John Wiley and Sons LtdISBN: 978-1-5095-3741-9Medium: Buch23,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stegbauer Grundlagen der Netzwerkforschung
Situation, Mikronetzwerke und Kultur1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12649-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Detel Netzprominenz
Entstehung, Erhaltung und Monetarisierung von Prominenz im digitalen Zeitalter1. Auflage 2017Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-255-2Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Im Bann der Plattformen
Die nächste Runde der Netzkritik1. Auflage 2017Verlag: transcriptISBN: 978-3-7328-3368-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ebermann Informationsdiffusion in sozialen Medien
Einflussfaktoren und deren Wechselwirkungen am Beispiel von Twitter1. Auflage 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1062-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ebermann Informationsdiffusion in sozialen Medien
Einflussfaktoren und deren Wechselwirkungen am Beispiel von Twitter1. Auflage 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1063-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leaver / Highfield / Abidin Instagram
Visual Social Media Cultures1. Auflage 2020Verlag: Polity PressISBN: 978-1-5095-3439-5Medium: Buch30,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Niemann Risiken und Nutzen der Kommunikation auf Social Networking Sites
1. Auflage 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-217-0Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Digitaler Nihilismus
Thesen zur dunklen Seite der Plattformen1. Auflage 2019Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-4975-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Vermeulen De filterbubbel in Duitsland en Nederland
1. Auflage 2024Verlag: WaxmannISBN: 978-3-8309-4921-3Medium: Buch26,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lauber-Pohle Soziale Netzwerkbildung und Online ¿Lernen
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19264-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hauser / Opilowski / Wyss Alternative Öffentlichkeiten
Soziale Medien zwischen Partizipation, Sharing und Vergemeinschaftung1. Auflage 2019Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-3612-3Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Im Bann der Plattformen
Die nächste Runde der Netzkritik1. Auflage 2017Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-3368-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weich Selbstverdatungsmaschinen
Zur Genealogie und Medialität des Profilierungsdispositivs1. Auflage 2017Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-3942-1Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gojny / Kürzinger / Schwarz Selfie - I like it
Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung1. Auflage 2016Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-031496-2Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hofmann Medienstress durch Smartphones?
Eine quantitative und qualitative Analyse1. Auflage 2018Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-317-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bleicher Grundwissen Internet
Perspektiven der Medien- und Kommunikationswissenschaft1. Auflage 2022Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-5909-9Medium: Buch26,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lazakidou / Koutsouris / Zimeras mHealth Ecosystems and Social Networks in Healthcare
1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-23340-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heiting WhatsApp
Die verständliche Anleitung. Geeignet für alle Android-Smartphones und iPhones -Ideal für Senioren, mit allen neuen Funktionen2. Auflage 2021Verlag: VierfarbenISBN: 978-3-8421-0820-2Medium: Buch9,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Funke / Löwen Fame!
Das Handbuch für Influencer. Der Leitfaden zum Erfolg: Baue Deine Community auf und verdiene Geld mit Deinem Content. Komplett in Farbe1. Auflage 2020Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-7055-7Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bernard Theory of the Hashtag
1. Auflage 2019Verlag: John Wiley and Sons LtdISBN: 978-1-5095-3894-2Medium: Buch13,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boyd Es ist kompliziert
Das Leben der Teenager in sozialen NetzwerkenErscheinungsjahr 2014Verlag: RedlineISBN: 978-3-86881-555-9Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bernard Theory of the Hashtag
1. Auflage 2019Verlag: Polity PressISBN: 978-1-5095-3893-5Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner / Stempfhuber Praktiken der Überwachten
Öffentlichkeit und Privatheit im Web 2.01. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11718-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Misoch Identitäten im Internet. Selbstdarstellung auf privaten Homepages
Erscheinungsjahr 2004Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1538-2Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Detel Netzprominenz
Entstehung, Erhaltung und Monetarisierung von Prominenz im digitalen Zeitalter1. Auflage 2017Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-256-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Andrews Facebook, the Media and Democracy
Big Tech, Small State?1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-60897-9Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort