Ergebnisse filtern
-
- 774
- 224
-
- 144
- 363
- 300
- 191
-
- 553
- 462
- 3
- 1
-
- 981
- 17
-
- 40
-
- 998
- 219
Massenmedien & Massenkommunikation
-
Kappenberg Setting Signs for Europe
Why Diacritics Matter for European IntegrationErscheinungsjahr 2015Verlag: ibidemISBN: 978-3-8382-0703-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Hall / Stimson / Becker Visual Worlds
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-36212-2Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beck Communication Yearbook 32
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-98859-9Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reich / Solomon Media Rules!: Mastering Today's Technology to Connect with and Keep Your Audience
Erscheinungsjahr 2007Verlag: JOHN WILEY & SONS INCISBN: 978-0-470-10888-8Medium: Buch25,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Vielfalt im Fernsehen
Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa1. Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-611-6Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werbung
Aspekte kommerzieller Kommunikation4/2013 | 17. Jg.Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-492-1Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roth / Spitzmüller Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation
1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-89669-601-4Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chen Communication Campaigns and National Integration in China's Market Economy Era
Reviving the National Soul1. Auflage 2016Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-287-732-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Quiring / Geiß / Kepplinger Lehman Brothers und die Folgen
Berichterstattung zu wirtschaftlichen Interventionen des Staates1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-19293-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiske Krisenkommunikation komplex
11 Analysen prominenter Fälle mit medialer Einordnung und Nachbetrachtung beteiligter Experten1. Auflage 2020Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-466-2Medium: Buch27,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Butler Undoing Gender
1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96922-2Medium: Buch226,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fowler Language in the News
Discourse and Ideology in the Press1. Auflage 1991Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-01419-9Medium: Buch67,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carbaugh / Buzzanell Distinctive Qualities in Communication Research
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99026-4Medium: Buch59,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leonhardt / Straßner / Ludwig Medienwissenschaft. 2. Teilband
1. Auflage 2001Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-016326-1Medium: Buch690,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stolberg Wissenschaftler in TV-Medien
Kommunikationskulturen und journalistische Erwartungen1. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-18709-9Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bortoluzzi / Gies Transmedia Crime Stories
The Trial of Amanda Knox and Raffaele Sollecito in the Globalised Media SphereSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-95485-8Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scanlon / Yates / Whitelegg Communicating Science
Contexts and Channels (OU Reader)1. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-19753-3Medium: Buch62,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McGlone / Knapp The Interplay of Truth and Deception
New Agendas in Theory and Research1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99566-5Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / Junker / Scanlon Communicating Science
Professional Contexts (OU Reader)Erscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-19751-9Medium: Buch42,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meecham / Sheldon Modern Art
A Critical Introduction2. New Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-28193-5Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frascina Modern Art Culture
A Reader1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-23151-0Medium: Buch126,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beck / Bennett / Wall Communication Studies
The Essential Resource1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-28792-0Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stöckl Werbung - Keine Kunst!?
Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation1. Auflage 2013Verlag: Universitätsverlag WinterISBN: 978-3-8253-6171-6Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wikstrom / Wikström The Music Industry
Music in the Cloud2. Auflage 2013Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6417-0Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
d'Haenens / Saeys Western Broadcast Models
Structure, Conduct and Performance (Mouton Textbook)1. Auflage 2007Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-019527-9Medium: Buch72,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Engelmann Alltagsrationalität im Journalismus
Akteurs- und organisationsbezogene Einflussfaktoren der Nachrichtenauswahl1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0485-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gravells Semiotics and Verbal Texts
How the News Media Construct a Crisis1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-58748-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Emmel / Resch / Tenney Argument Revisited; Argument Redefined
Negotiating Meaning in the Composition Classroom1. Auflage 1996Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0184-6Medium: Buch164,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wentzel Medienökonomik
Ordnungsökonomische Grundfragen und Gestaltungsmöglichkeiten1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-051052-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schierl Text und Bild in der Werbung
Bedingungen, Wirkungen und Anwendungen bei Anzeigen und Plakaten2. leicht überarbeitete Auflag 2017Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-297-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ytre-Arne / Das The Future of Audiences
A Foresight Analysis of Interfaces and Engagement1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-75637-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackenbroch Verbände und Massenmedien
Öffentlichkeitsarbeit und ihre Resonanz in den MedienDissertation Freie Universität Berlin 1995Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4288-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Varey Marketing Communication
A Critical Introduction1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-23040-7Medium: Buch92,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holznagel / Grünwald / Hanßmann Elektronische Demokratie
Bürgerbeteiligung per Internet zwischen Wissenschaft und Praxis1. Auflage 2001Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-48155-0Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiske Krisenkommunikation komplex
11 Analysen prominenter Fälle mit medialer Einordnung und Nachbetrachtung beteiligter Experten1. Auflage 2020Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-467-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hayward French National Cinema
2. Auflage 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-30782-6Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brüggemann Europäische Öffentlichkeit durch Öffentlichkeitsarbeit?
Die Informationspolitik der Europäischen Kommission2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15704-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pupillo / Noam Peer-to-Peer Video
The Economics, Policy, and Culture of Today's New Mass MediumSoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2008Verlag: SpringerISBN: 978-1-4419-2622-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang Chinese National Cinema
1. Auflage 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-17289-9Medium: Buch208,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Coyne / Malina / Cubitt Technoromanticism
Digital Narrative, Holism, and the Romance of the RealErscheinungsjahr 2001Verlag: MIT Press LtdISBN: 978-0-262-53191-7Medium: Buch37,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Benoit / Billings The Rise and Fall of Mass Communication
1. Auflage 2020Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-6424-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Archer Making our Way through the World
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-87423-6Medium: Buch108,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koller / Wodak Handbook of Communication in the Public Sphere
1. Auflage 2008Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-018832-5Medium: Buch340,00 € (inkl. MwSt.)
210,00 € (inkl. MwSt.)
Vorzugspreis - Serienpreis für Bezieher der Gesamtedition
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huq Beyond Subculture
Pop, Youth and Identity in a Postcolonial World1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-27815-7Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Armes On Video
1. Auflage 1988Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-00718-4Medium: Buch59,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maier / Retzbach / Glogger Nachrichtenwerttheorie
2. aktualisierte Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-8493-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)21,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scholz Presse und Behinderung
Eine qualitative und quantitative Untersuchung2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17080-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtz-Bacha / Becker / Reus Wissenschaft mit Wirkung
Beiträge zu Journalismus- und Medienwirkungsforschung2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16797-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blome / Averbeck-Lietz / Eberwein Medienvertrauen
Historische und aktuelle Perspektiven1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-077684-3Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Volkmann Legitime Ungleichheiten
Journalistische Deutungen vom "sozialdemokratischen Konsensus" zum "Neoliberalismus"2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15170-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berndt Die Restitution des Ullstein-Verlags (1945-52)
Remigration, Ränke, Rückgabe: Der steinige Weg einer Berliner Traditionsfirma1. Auflage 2025Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-062979-8Medium: Buch139,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheldon / Meecham Modern Art
A Critical Introduction2. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-28194-2Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thussu Media on the Move
Global Flow and Contra-Flow1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-35457-8Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chen Communication Campaigns and National Integration in China's Market Economy Era
Reviving the National SoulSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-1296-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gravells Semiotics and Verbal Texts
How the News Media Construct a CrisisSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-95456-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pleil / Hoffjann Strategische Onlinekommunikation
Theoretische Konzepte und empirische Befunde2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03395-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann Inszenierung und Interpenetration
Das Zusammenspiel von Eliten aus Politik und Journalismus2003Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13889-3Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Seeking and Resisting Compliance
Why People Say What They Do When Trying to Influence Others1. Auflage 2002Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0523-3Medium: Buch160,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Slater AS Communication and Culture
The Essential Introduction3. New Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-45512-1Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marsh Classical Rhetoric and Modern Public Relations
An Isocratean Model1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-62600-2Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bach Zeitungen im Internet
Eine vergleichende Analyse deutscher und spanischer Online-Zeitungen1. Auflage 2003Verlag: SYNCHRON - Wissenschaftsverlag der AutorenISBN: 978-3-935025-42-3Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Vielfalt im Fernsehen. Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa
1. Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0954-1Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyn / Tonnemacher Massenmedien in Deutschland
Unter Mitarbeit von Hanni Chill4. völlig überarbeitete Neuauflage; Nachdruck 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0221-4Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Meyn / Tonnemacher Massenmedien in Deutschland
Unter Mitarbeit von Hanni Chill4. völlig überarbeitete Neuauflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-213-2Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morley Media, Modernity and Technology
The Geography of the New1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-33342-9Medium: Buch60,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schroeder / Morling Brand Culture
Erscheinungsjahr 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-35599-5Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berger Der deutsche Fernsehmarkt
1. Auflage 2008Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-3129-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmid Klartext
Schönreden war gestern1. Auflage 2020Verlag: StämpfliISBN: 978-3-7272-6072-8Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kappenberg Setting Signs in Europe
Why Diacritics Matter for European Integration1. Auflage 2015Verlag: ibidemISBN: 978-3-8382-6703-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Knieper / Müller Authentizität und Inszenierung von Bilderwelten
1. Auflage 2003Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-49-7Medium: Buch23,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Varey Marketing Communication
A Critical Introduction1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-23039-1Medium: Buch327,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berlant Compassion
The Culture and Politics of an EmotionErscheinungsjahr 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-97051-8Medium: Buch226,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tulloch Television Drama
Agency, Audience and Myth1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-01649-0Medium: Buch56,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Naber Der Shitstorm
Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen1. Auflage 2013Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95549-697-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
van Ginneken Understanding Global News
A Critical Introduction1. Auflage 1998Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-5709-6Medium: Buch97,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eckert Stellvertreterthemen als mediales Phänomen und ihre rechtlichen Probleme
1. Auflage 2005Verlag: Centaurus Verlag & MediaISBN: 978-3-8255-0516-5Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Danesi Brands
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-27998-7Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hayward French National Cinema
2. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-30783-3Medium: Buch59,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donald / Hong / Keane Media in China
Consumption, Content and Crisis1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-40627-7Medium: Buch82,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thussu Media on the Move
Global Flow and Contra-Flow1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-35458-5Medium: Buch60,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huck-Sandhu / Sandhu Was leisten die Medien – revisited
Entwicklungen in Journalismus, PR und Organisationskommunikation1. Auflage 2017Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-802-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Monge / Contractor Theories of Communication Networks
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-516037-6Medium: Buch50,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gamson Talking Politics
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-43062-3Medium: Buch88,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jandura / Vogelgesang / Quandt Methoden der Journalismusforschung
2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16975-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Ginneken Understanding Global News
A Critical Introduction1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-6617-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)88,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krasni Schuld und Krise
Bonuszahlungen und Verantwortung in Mediendarstellungen der Finanzkrise1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18150-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hasselbach / Porter Pluralism, Politics and the Marketplace
The Regulation of German Broadcasting1. Auflage 1991Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-05394-5Medium: Buch194,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hargie Handbook of Communication Skills
3rd AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-35911-5Medium: Buch59,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / Junker / Scanlon Communicating Science
Professional Contexts (Ou Reader)Erscheinungsjahr 1999Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-19750-2Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cohen Philosophical Issues in Journalism
Erscheinungsjahr 1992Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-506898-6Medium: Buch67,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reichertz Die Macht der Worte und der Medien
3. Auflage 2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17242-2Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sandhu / Huck-Sandhu Was leisten die Medien – revisited
Entwicklungen in Journalismus, PR und Organisationskommunikation1. Auflage 2017Verlag: UVKISBN: 978-3-7398-0319-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pruce The Mass Appeal of Human Rights
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-06357-3Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lindemann / Anderson A Rhetoric for Writing Teachers
4th AuflageVerlag: OUP USAISBN: 978-0-19-513045-4Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werbung
Aspekte kommerzieller Kommunikation1., 4/2013 | 17. Jg.Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0743-1Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Engelmann Alltagsrationalität im Journalismus
Akteurs- und organisationsbezogene Einflussfaktoren der Nachrichtenauswahl1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-352-8Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fiske Introduction to Communication Studies
3rd AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-59648-0Medium: Buch113,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Xiong Massenmedien und Strafurteil
Eine rechtsvergleichende normorientierte Forschung zum Phänomen »mediale Verurteilung«1. Auflage 2012Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-13945-3Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bachmann Medienunternehmen und der strategische Umgang mit Media Responsibility und Corporate Social Responsibility
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16308-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Soderlund / Brin / Miljan Cross-Media Ownership and Democratic Practice in Canada
1. Auflage 2012Verlag: University of Alberta PressISBN: 978-0-88864-605-7Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort