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Massenmedien & Massenkommunikation
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Kappenberg Setting Signs for Europe
Why Diacritics Matter for European IntegrationErscheinungsjahr 2015Verlag: ibidemISBN: 978-3-8382-0703-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Carey Communication as Culture, Revised Edition
Essays on Media and SocietyRevised AuflageVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98976-3Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
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Morley Media, Modernity and Technology
The Geography of the New1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-33341-2Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
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Berlant Compassion
The Culture and Politics of an EmotionErscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-97052-5Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
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Hargie Handbook of Communication Skills
3rd AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-35911-5Medium: Buch59,09 € (inkl. MwSt.)
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Hasselbach / Porter Pluralism, Politics and the Marketplace
The Regulation of German Broadcasting1. Auflage 1991Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-05394-5Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
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Afifi Uncertainty, Information Management, and Disclosure Decisions
Theories and Applications1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-96515-6Medium: Buch222,50 € (inkl. MwSt.)
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Heuser / Spoun Virale Kommunikation
Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings1. Auflage 2009Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-5059-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
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Cohen Philosophical Issues in Journalism
Erscheinungsjahr 1992Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-506898-6Medium: Buch67,00 € (inkl. MwSt.)
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Fiske Introduction to Communication Studies
3rd AuflageVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-59648-0Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
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Doudaki / Boubouka Discourses of Legitimation in the News
The Case of the Economic Crisis in Greece1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-18394-3Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
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Ducke Civil Society and the Internet in Japan
annotated edVerlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-41864-5Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
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Verhoeven Jane Campion
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-26274-3Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
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Hughes / Jewson / Unwin Communities of Practice
Critical Perspectives1. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-36473-7Medium: Buch241,50 € (inkl. MwSt.)
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Engelmann Alltagsrationalität im Journalismus
Akteurs- und organisationsbezogene Einflussfaktoren der Nachrichtenauswahl1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-352-8Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
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DiMarco Communications Writing and Design
The Integrated Manual for Marketing, Advertising, and Public Relations1. Auflage 2017Verlag: WileyISBN: 978-1-119-11887-9Medium: Buch43,00 € (inkl. MwSt.)
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Sandhu / Huck-Sandhu Was leisten die Medien – revisited
Entwicklungen in Journalismus, PR und Organisationskommunikation1. Auflage 2017Verlag: UVKISBN: 978-3-7398-0319-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
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Hartley Interpersonal Communication
2. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-20793-5Medium: Buch205,50 € (inkl. MwSt.)
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Werbung
Aspekte kommerzieller Kommunikation1., 4/2013 | 17. Jg.Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0743-1Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
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Hentges / Butterwegge Massenmedien, Migration und Integration
Herausforderungen für Journalismus und politische Bildung2., korrigierte und aktualisierte Auflage 2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-35047-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Berndt Die Restitution des Ullstein-Verlags (1945–52)
Remigration, Ränke, Rückgabe: Der steinige Weg einer Berliner Traditionsfirma1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-063100-5Medium: eBookFormat: EPUB
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Xiong Massenmedien und Strafurteil
Eine rechtsvergleichende normorientierte Forschung zum Phänomen »mediale Verurteilung«1. Auflage 2012Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-13945-3Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
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Lerman / Morais / Luna The Language of Branding
Theory, Strategies, and Tactics1. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-80674-9Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
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Van Tassel / Murphy / Schmitz The New News
The Journalist's Guide to Producing Digital Content for Online & Mobile News1. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-240-82418-5Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
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Winston Messages
Free Expression, Media and the West from Gutenberg to Google1. Auflage 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-23222-7Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
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Soderlund / Brin / Miljan Cross-Media Ownership and Democratic Practice in Canada
1. Auflage 2012Verlag: University of Alberta PressISBN: 978-0-88864-605-7Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
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Hartley Interpersonal Communication
2. Auflage 1999Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-18107-5Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
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Mitchell / Thurtle Data Made Flesh
Embodying Information1. Auflage 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-96905-5Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
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DiMarco Communications Writing and Design
The Integrated Manual for Marketing, Advertising, and Public Relations1. Auflage 2017Verlag: WileyISBN: 978-1-119-11890-9Medium: Buch98,50 € (inkl. MwSt.)
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Elkins Visual Studies
A Skeptical Introduction1. Auflage 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-96681-8Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
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Hill / Junker / Scanlon Communicating Science
Professional Contexts (OU Reader)Erscheinungsjahr 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-19750-2Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
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Lindemann / Anderson A Rhetoric for Writing Teachers
4th AuflageVerlag: OUP USAISBN: 978-0-19-513045-4Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
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Reichertz Die Macht der Worte und der Medien
3. Auflage 2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17242-2Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
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Bortoluzzi / Gies Transmedia Crime Stories
The Trial of Amanda Knox and Raffaele Sollecito in the Globalised Media Sphere1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-59003-9Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
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Müller-Neuhof Verfassung als Nachricht
Zur Qualität medienöffentlicher Rechtskommunikation über das Grundgesetz1. Auflage 2012Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-7357-5Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
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Ruhrmann / Zillich / Milde Molekulare Medizin und Medien
Zur Darstellung und Wirkung eines kontroversen Wissenschaftsthemas2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17385-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
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Bachmann Medienunternehmen und der strategische Umgang mit Media Responsibility und Corporate Social Responsibility
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16308-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
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Pruce The Mass Appeal of Human Rights
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-06357-3Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
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Sjurts Zehn Jahre sind ein Jahr
Kernthemen der medienwirtschaftlichen Forschung der letzten Dekade1. Auflage 2014Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-1037-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
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Hrachovec / Pichler Philosophy of the Information Society
Proceedings of the 30th International Ludwig Wittgenstein-Symposium in Kirchberg, 20071. Auflage 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-032848-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Nölleke Experten im Journalismus
Systemtheoretischer Entwurf und empirische Bestandsaufnahme1. Auflage 2013Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-0110-0Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
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Donald / Hong / Keane Media in China
Consumption, Content and Crisis1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-40627-7Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
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Huck-Sandhu / Sandhu Was leisten die Medien – revisited
Entwicklungen in Journalismus, PR und Organisationskommunikation1. Auflage 2017Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-802-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
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Varey Marketing Communication
A Critical Introduction1. Auflage 2001Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-23039-1Medium: Buch293,50 € (inkl. MwSt.)
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Kolb Vielfalt im Fernsehen. Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa
1. Auflage 2017Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0954-1Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
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Schmid Klartext
Schönreden war gestern1. Auflage 2020Verlag: StämpfliISBN: 978-3-7272-6072-8Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
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Kappenberg Setting Signs in Europe
Why Diacritics Matter for European Integration1. Auflage 2015Verlag: ibidemISBN: 978-3-8382-6703-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
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Berlant Compassion
The Culture and Politics of an EmotionErscheinungsjahr 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-97051-8Medium: Buch207,50 € (inkl. MwSt.)
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Monge / Contractor Theories of Communication Networks
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-516037-6Medium: Buch49,40 € (inkl. MwSt.)
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Morley Media, Modernity and Technology
The Geography of the New1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-33342-9Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
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Thussu Media on the Move
Global Flow and Contra-Flow1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-35457-8Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
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Thussu Media on the Move
Global Flow and Contra-Flow1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-35458-5Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
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Hayward French National Cinema
2. Auflage 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-30783-3Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
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Marsh Classical Rhetoric and Modern Public Relations
An Isocratean Model1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-62600-2Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
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Knieper / Müller Authentizität und Inszenierung von Bilderwelten
1. Auflage 2003Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-49-7Medium: Buch23,00 € (inkl. MwSt.)
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Danesi Brands
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-27998-7Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
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Bennett / Slater AS Communication and Culture
The Essential Introduction3. New Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-45512-1Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
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Bach Zeitungen im Internet
Eine vergleichende Analyse deutscher und spanischer Online-Zeitungen1. Auflage 2003Verlag: SYNCHRON - Wissenschaftsverlag der AutorenISBN: 978-3-935025-42-3Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
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Meyn / Tonnemacher Massenmedien in Deutschland
Unter Mitarbeit von Hanni Chill4. völlig überarbeitete Neuauflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-213-2Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
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Meyn / Tonnemacher Massenmedien in Deutschland
Unter Mitarbeit von Hanni Chill4. völlig überarbeitete Neuauflage; Nachdruck 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0221-4Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
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Schroeder / Morling Brand Culture
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-35599-5Medium: Buch67,50 € (inkl. MwSt.)
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Eckert Stellvertreterthemen als mediales Phänomen und ihre rechtlichen Probleme
1. Auflage 2005Verlag: Centaurus Verlag & MediaISBN: 978-3-8255-0516-5Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
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Jandura / Vogelgesang / Quandt Methoden der Journalismusforschung
2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16975-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
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Tulloch Television Drama
Agency, Audience and Myth1. Auflage 1990Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-01649-0Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
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Naber Der Shitstorm
Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen1. Auflage 2013Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95549-697-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
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Gamson Talking Politics
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-43062-3Medium: Buch90,50 € (inkl. MwSt.)
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Chen Communication Campaigns and National Integration in China¿s Market Economy Era
Reviving the National SoulSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-1296-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Pleil / Hoffjann Strategische Onlinekommunikation
Theoretische Konzepte und empirische Befunde2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03395-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Hoffmann Inszenierung und Interpenetration
Das Zusammenspiel von Eliten aus Politik und Journalismus2003Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13889-3Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
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Gravells Semiotics and Verbal Texts
How the News Media Construct a CrisisSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-95456-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
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van Ginneken Understanding Global News
A Critical Introduction1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-6617-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,99 € (inkl. MwSt.)
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Wilson Seeking and Resisting Compliance
Why People Say What They Do When Trying to Influence Others1. Auflage 2002Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0523-3Medium: Buch145,50 € (inkl. MwSt.)
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van Ginneken Understanding Global News
A Critical Introduction1. Auflage 1997Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-5709-6Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
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Krasni Schuld und Krise
Bonuszahlungen und Verantwortung in Mediendarstellungen der Finanzkrise1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18150-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
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Beck / Bennett / Wall Communication Studies
The Essential Resource1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-28793-7Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
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McGlone / Knapp The Interplay of Truth and Deception
New Agendas in Theory and Research1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99567-2Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
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Macrury / MacRury Advertising
1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-57711-3Medium: Buch1.089,50 € (inkl. MwSt.)
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Kolb Vielfalt im Fernsehen
Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa1. Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0955-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection39,99 € (inkl. MwSt.)
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Mitchell / Thurtle Data Made Flesh
Embodying Information1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-96904-8Medium: Buch125,50 € (inkl. MwSt.)
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Bull Communication Under the Microscope
The Theory and Practice of Microanalysis1. Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-04688-6Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
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Bignell An Introduction to Television Studies
3. überarbeitete Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-59816-3Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
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Blome / Eberwein / Averbeck-Lietz Medienvertrauen
Historische und aktuelle Perspektiven1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-058742-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,95 € (inkl. MwSt.)
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Hughes / Jewson / Unwin Communities of Practice
Critical Perspectives1. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-36474-4Medium: Buch70,50 € (inkl. MwSt.)
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Schroeder / Morling Brand Culture
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-35598-8Medium: Buch201,50 € (inkl. MwSt.)
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Bennett / Slater A2 Communication and Culture
The Essential Introduction1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-47160-2Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
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Gamble Communication Works
10 Rev edVerlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-111483-7Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
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Naber Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
1. Auflage 2013Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95549-197-0Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
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Bastos / Mitter Europe and Developing Countries in the Globalized Information Economy
Employment and Distance EducationErscheinungsjahr 1999Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-19704-5Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
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Kappenberg Setting Signs for Europe
1. Auflage 2015Verlag: ibidem-VerlagISBN: 978-3-8382-0663-9Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
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Wonkeryor Dimensions of Racism in Advertising
From Slavery to the Twenty-First CenturyErscheinungsjahr 2015Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9379-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,99 € (inkl. MwSt.)
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Bossert Channel Coding for Telecommunications
1. Auflage 1999Verlag: WileyISBN: 978-0-471-98277-7Medium: Buch259,50 € (inkl. MwSt.)
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Wagner Visible and Invisible - Nuclear Energy, Shale Gas and Wind Power in the Polish Media Discourse
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Jagiellonian University PressISBN: 978-83-233-4229-8Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
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Barrios Screened Out
Playing Gay in Hollywood from Edison to Stonewall1. Auflage 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-92329-3Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
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Zhang Chinese National Cinema
Wyd Krajowe AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-17290-5Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
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Huq Beyond Subculture
Pop, Youth and Identity in a Postcolonial World1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-27814-0Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
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Philo Seeing and Believing
The Influence of Television1. Auflage 1990Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-03621-4Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
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Fiske Introduction to Communication Studies
3. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-59649-7Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
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Davis Justices and Journalists
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-87925-5Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
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Koller / Wodak Handbook of Communication in the Public Sphere
1. Auflage 2010Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-022605-8Medium: Buch42,95 € (inkl. MwSt.)
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Offerhaus Die Professionalisierung des deutschen EU-Journalismus
Expertisierung, Inszenierung und Institutionalisierung der europäischen Dimension im deutschen Journalismus2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17032-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
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