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Massenmedien & Massenkommunikation

1.021  Titel


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    Erscheinungsjahr 2015
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    Verlag: Taylor & Francis Ltd
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    Erscheinungsjahr 1992
    Verlag: OXFORD UNIV PR
    ISBN: 978-0-19-506898-6
    Medium: Buch
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    Fiske Introduction to Communication Studies

    3rd Auflage
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-59648-0
    Medium: Buch
    119,50 € (inkl. MwSt.)
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    Doudaki / Boubouka Discourses of Legitimation in the News

    The Case of the Economic Crisis in Greece
    1. Auflage 2019
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-18394-3
    Medium: Buch
    54,00 € (inkl. MwSt.)
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    Ducke Civil Society and the Internet in Japan

    annotated ed
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-41864-5
    Medium: Buch
    144,50 € (inkl. MwSt.)
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    Verhoeven Jane Campion

    1. Auflage 2008
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-26274-3
    Medium: Buch
    107,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hughes / Jewson / Unwin Communities of Practice

    Critical Perspectives
    1. Auflage 2007
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-36473-7
    Medium: Buch
    241,50 € (inkl. MwSt.)
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    Engelmann Alltagsrationalität im Journalismus

    Akteurs- und organisationsbezogene Einflussfaktoren der Nachrichtenauswahl
    1. Auflage 2012
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-86764-352-8
    Medium: Buch
    39,00 € (inkl. MwSt.)
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    DiMarco Communications Writing and Design

    The Integrated Manual for Marketing, Advertising, and Public Relations
    1. Auflage 2017
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-119-11887-9
    Medium: Buch
    43,00 € (inkl. MwSt.)
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    Sandhu / Huck-Sandhu Was leisten die Medien – revisited

    Entwicklungen in Journalismus, PR und Organisationskommunikation
    1. Auflage 2017
    Verlag: UVK
    ISBN: 978-3-7398-0319-7
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
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    Hartley Interpersonal Communication

    2. Auflage 1999
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-20793-5
    Medium: Buch
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    Werbung

    Aspekte kommerzieller Kommunikation
    1., 4/2013 | 17. Jg.
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-7445-0743-1
    Medium: Buch
    24,00 € (inkl. MwSt.)
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    Hentges / Butterwegge Massenmedien, Migration und Integration

    Herausforderungen für Journalismus und politische Bildung
    2., korrigierte und aktualisierte Auflage 2006
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-35047-9
    Medium: Buch
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    Berndt Die Restitution des Ullstein-Verlags (1945–52)

    Remigration, Ränke, Rückgabe: Der steinige Weg einer Berliner Traditionsfirma
    1. Auflage 2020
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-063100-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Xiong Massenmedien und Strafurteil

    Eine rechtsvergleichende normorientierte Forschung zum Phänomen »mediale Verurteilung«
    1. Auflage 2012
    Verlag: Duncker & Humblot GmbH
    ISBN: 978-3-428-13945-3
    Medium: Buch
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    Lerman / Morais / Luna The Language of Branding

    Theory, Strategies, and Tactics
    1. Auflage 2016
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-80674-9
    Medium: Buch
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    Van Tassel / Murphy / Schmitz The New News

    The Journalist's Guide to Producing Digital Content for Online & Mobile News
    1. Auflage 2020
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-240-82418-5
    Medium: Buch
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    Winston Messages

    Free Expression, Media and the West from Gutenberg to Google
    1. Auflage 2005
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-23222-7
    Medium: Buch
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    Soderlund / Brin / Miljan Cross-Media Ownership and Democratic Practice in Canada

    1. Auflage 2012
    Verlag: University of Alberta Press
    ISBN: 978-0-88864-605-7
    Medium: Buch
    34,00 € (inkl. MwSt.)
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    Hartley Interpersonal Communication

    2. Auflage 1999
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-18107-5
    Medium: Buch
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    Mitchell / Thurtle Data Made Flesh

    Embodying Information
    1. Auflage 2003
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-96905-5
    Medium: Buch
    51,00 € (inkl. MwSt.)
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    DiMarco Communications Writing and Design

    The Integrated Manual for Marketing, Advertising, and Public Relations
    1. Auflage 2017
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-119-11890-9
    Medium: Buch
    98,50 € (inkl. MwSt.)
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    Elkins Visual Studies

    A Skeptical Introduction
    1. Auflage 2003
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-96681-8
    Medium: Buch
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    Hill / Junker / Scanlon Communicating Science

    Professional Contexts (OU Reader)
    Erscheinungsjahr 1999
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-19750-2
    Medium: Buch
    119,50 € (inkl. MwSt.)
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    Lindemann / Anderson A Rhetoric for Writing Teachers

    4th Auflage
    Verlag: OUP USA
    ISBN: 978-0-19-513045-4
    Medium: Buch
    56,50 € (inkl. MwSt.)
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    Reichertz Die Macht der Worte und der Medien

    3. Auflage 2010
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-17242-2
    Medium: Buch
    37,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bortoluzzi / Gies Transmedia Crime Stories

    The Trial of Amanda Knox and Raffaele Sollecito in the Globalised Media Sphere
    1. Auflage 2016
    Verlag: Palgrave Macmillan UK
    ISBN: 978-1-137-59003-9
    Medium: Buch
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    Müller-Neuhof Verfassung als Nachricht

    Zur Qualität medienöffentlicher Rechtskommunikation über das Grundgesetz
    1. Auflage 2012
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8329-7357-5
    Medium: Buch
    79,00 € (inkl. MwSt.)
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    Ruhrmann / Zillich / Milde Molekulare Medizin und Medien

    Zur Darstellung und Wirkung eines kontroversen Wissenschaftsthemas
    2011
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-17385-6
    Medium: Buch
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    Bachmann Medienunternehmen und der strategische Umgang mit Media Responsibility und Corporate Social Responsibility

    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16308-2
    Medium: Buch
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    Pruce The Mass Appeal of Human Rights

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-06357-3
    Medium: Buch
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    Sjurts Zehn Jahre sind ein Jahr

    Kernthemen der medienwirtschaftlichen Forschung der letzten Dekade
    1. Auflage 2014
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8487-1037-9
    Medium: Buch
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    Hrachovec / Pichler Philosophy of the Information Society

    Proceedings of the 30th International Ludwig Wittgenstein-Symposium in Kirchberg, 2007
    1. Auflage 2013
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-032848-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
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    Nölleke Experten im Journalismus

    Systemtheoretischer Entwurf und empirische Bestandsaufnahme
    1. Auflage 2013
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8487-0110-0
    Medium: Buch
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    Donald / Hong / Keane Media in China

    Consumption, Content and Crisis
    1. Auflage 2006
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-40627-7
    Medium: Buch
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    Huck-Sandhu / Sandhu Was leisten die Medien – revisited

    Entwicklungen in Journalismus, PR und Organisationskommunikation
    1. Auflage 2017
    Verlag: UVK
    ISBN: 978-3-86764-802-8
    Medium: Buch
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    Varey Marketing Communication

    A Critical Introduction
    1. Auflage 2001
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-23039-1
    Medium: Buch
    293,50 € (inkl. MwSt.)
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    Kolb Vielfalt im Fernsehen. Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa

    1. Auflage 2017
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-7445-0954-1
    Medium: Buch
    44,00 € (inkl. MwSt.)
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    Schmid Klartext

    Schönreden war gestern
    1. Auflage 2020
    Verlag: Stämpfli
    ISBN: 978-3-7272-6072-8
    Medium: Buch
    49,00 € (inkl. MwSt.)
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    Kappenberg Setting Signs in Europe

    Why Diacritics Matter for European Integration
    1. Auflage 2015
    Verlag: ibidem
    ISBN: 978-3-8382-6703-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Berlant Compassion

    The Culture and Politics of an Emotion
    Erscheinungsjahr 2004
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-97051-8
    Medium: Buch
    207,50 € (inkl. MwSt.)
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    Monge / Contractor Theories of Communication Networks

    Erscheinungsjahr 2003
    Verlag: Oxford University Press, USA
    ISBN: 978-0-19-516037-6
    Medium: Buch
    49,40 € (inkl. MwSt.)
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    Morley Media, Modernity and Technology

    The Geography of the New
    1. Auflage 2006
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-33342-9
    Medium: Buch
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    Thussu Media on the Move

    Global Flow and Contra-Flow
    1. Auflage 2006
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-35457-8
    Medium: Buch
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    Thussu Media on the Move

    Global Flow and Contra-Flow
    1. Auflage 2006
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-35458-5
    Medium: Buch
    51,00 € (inkl. MwSt.)
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    Hayward French National Cinema

    2. Auflage 2005
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-30783-3
    Medium: Buch
    50,00 € (inkl. MwSt.)
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    Marsh Classical Rhetoric and Modern Public Relations

    An Isocratean Model
    1. Auflage 2012
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-62600-2
    Medium: Buch
    192,50 € (inkl. MwSt.)
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    Knieper / Müller Authentizität und Inszenierung von Bilderwelten

    1. Auflage 2003
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-931606-49-7
    Medium: Buch
    23,00 € (inkl. MwSt.)
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    Danesi Brands

    1. Auflage 2006
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-27998-7
    Medium: Buch
    33,50 € (inkl. MwSt.)
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    Bennett / Slater AS Communication and Culture

    The Essential Introduction
    3. New Auflage 2008
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-45512-1
    Medium: Buch
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    Bach Zeitungen im Internet

    Eine vergleichende Analyse deutscher und spanischer Online-Zeitungen
    1. Auflage 2003
    Verlag: SYNCHRON - Wissenschaftsverlag der Autoren
    ISBN: 978-3-935025-42-3
    Medium: Buch
    19,80 € (inkl. MwSt.)
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    Meyn / Tonnemacher Massenmedien in Deutschland

    Unter Mitarbeit von Hanni Chill
    4. völlig überarbeitete Neuauflage 2012
    Verlag: UVK
    ISBN: 978-3-86764-213-2
    Medium: Buch
    19,99 € (inkl. MwSt.)
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    Meyn / Tonnemacher Massenmedien in Deutschland

    Unter Mitarbeit von Hanni Chill
    4. völlig überarbeitete Neuauflage; Nachdruck 2012
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-7445-0221-4
    Medium: Buch
    19,99 € (inkl. MwSt.)
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    Schroeder / Morling Brand Culture

    Erscheinungsjahr 2005
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-35599-5
    Medium: Buch
    67,50 € (inkl. MwSt.)
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    Eckert Stellvertreterthemen als mediales Phänomen und ihre rechtlichen Probleme

    1. Auflage 2005
    Verlag: Centaurus Verlag & Media
    ISBN: 978-3-8255-0516-5
    Medium: Buch
    27,99 € (inkl. MwSt.)
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    Jandura / Vogelgesang / Quandt Methoden der Journalismusforschung

    2011
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-16975-0
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
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    Tulloch Television Drama

    Agency, Audience and Myth
    1. Auflage 1990
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-01649-0
    Medium: Buch
    47,50 € (inkl. MwSt.)
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    Naber Der Shitstorm

    Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
    1. Auflage 2013
    Verlag: Bachelor + Master Publishing
    ISBN: 978-3-95549-697-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    19,99 € (inkl. MwSt.)
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    Gamson Talking Politics

    Erscheinungsjahr 2011
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-0-521-43062-3
    Medium: Buch
    90,50 € (inkl. MwSt.)
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    Chen Communication Campaigns and National Integration in China¿s Market Economy Era

    Reviving the National Soul
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-1296-9
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Pleil / Hoffjann Strategische Onlinekommunikation

    Theoretische Konzepte und empirische Befunde
    2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-03395-8
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hoffmann Inszenierung und Interpenetration

    Das Zusammenspiel von Eliten aus Politik und Journalismus
    2003
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-13889-3
    Medium: Buch
    74,99 € (inkl. MwSt.)
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    Gravells Semiotics and Verbal Texts

    How the News Media Construct a Crisis
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017
    Verlag: Palgrave Macmillan UK
    ISBN: 978-1-349-95456-8
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    van Ginneken Understanding Global News

    A Critical Introduction
    1. Auflage 2012
    Verlag: SAGE Publications
    ISBN: 978-1-4462-6617-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    89,99 € (inkl. MwSt.)
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    Wilson Seeking and Resisting Compliance

    Why People Say What They Do When Trying to Influence Others
    1. Auflage 2002
    Verlag: Sage Publications
    ISBN: 978-0-7619-0523-3
    Medium: Buch
    145,50 € (inkl. MwSt.)
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    van Ginneken Understanding Global News

    A Critical Introduction
    1. Auflage 1997
    Verlag: Sage Publications UK
    ISBN: 978-0-7619-5709-6
    Medium: Buch
    95,00 € (inkl. MwSt.)
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    Krasni Schuld und Krise

    Bonuszahlungen und Verantwortung in Mediendarstellungen der Finanzkrise
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-18150-5
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
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    Beck / Bennett / Wall Communication Studies

    The Essential Resource
    1. Auflage 2004
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-28793-7
    Medium: Buch
    28,50 € (inkl. MwSt.)
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    McGlone / Knapp The Interplay of Truth and Deception

    New Agendas in Theory and Research
    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-99567-2
    Medium: Buch
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    Macrury / MacRury Advertising

    1. Auflage 2012
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-57711-3
    Medium: Buch
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    Kolb Vielfalt im Fernsehen

    Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa
    1. Auflage 2015
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-7445-0955-8
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Mitchell / Thurtle Data Made Flesh

    Embodying Information
    1. Auflage 2003
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-96904-8
    Medium: Buch
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    Bull Communication Under the Microscope

    The Theory and Practice of Microanalysis
    1. Auflage 2001
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-04688-6
    Medium: Buch
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    Bignell An Introduction to Television Studies

    3. überarbeitete Auflage 2012
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-59816-3
    Medium: Buch
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    Blome / Eberwein / Averbeck-Lietz Medienvertrauen

    Historische und aktuelle Perspektiven
    1. Auflage 2020
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-058742-5
    Medium: eBook
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    Hughes / Jewson / Unwin Communities of Practice

    Critical Perspectives
    1. Auflage 2007
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-36474-4
    Medium: Buch
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    Schroeder / Morling Brand Culture

    Erscheinungsjahr 2005
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-35598-8
    Medium: Buch
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    Bennett / Slater A2 Communication and Culture

    The Essential Introduction
    1. Auflage 2009
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-47160-2
    Medium: Buch
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    Gamble Communication Works

    10 Rev ed
    Verlag: McGraw-Hill Education - Europe
    ISBN: 978-0-07-111483-7
    Medium: Buch
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    Naber Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen

    1. Auflage 2013
    Verlag: Bachelor + Master Publishing
    ISBN: 978-3-95549-197-0
    Medium: Buch
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    Bastos / Mitter Europe and Developing Countries in the Globalized Information Economy

    Employment and Distance Education
    Erscheinungsjahr 1999
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-19704-5
    Medium: Buch
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    Kappenberg Setting Signs for Europe

    1. Auflage 2015
    Verlag: ibidem-Verlag
    ISBN: 978-3-8382-0663-9
    Medium: Buch
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    Wonkeryor Dimensions of Racism in Advertising

    From Slavery to the Twenty-First Century
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: Peter Lang
    ISBN: 978-1-4541-9379-1
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Bossert Channel Coding for Telecommunications

    1. Auflage 1999
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-471-98277-7
    Medium: Buch
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    Wagner Visible and Invisible - Nuclear Energy, Shale Gas and Wind Power in the Polish Media Discourse

    Erscheinungsjahr 2017
    Verlag: Jagiellonian University Press
    ISBN: 978-83-233-4229-8
    Medium: Buch
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    Barrios Screened Out

    Playing Gay in Hollywood from Edison to Stonewall
    1. Auflage 2005
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-92329-3
    Medium: Buch
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    Zhang Chinese National Cinema

    Wyd Krajowe Auflage
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-17290-5
    Medium: Buch
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    Huq Beyond Subculture

    Pop, Youth and Identity in a Postcolonial World
    1. Auflage 2006
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-27814-0
    Medium: Buch
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    Philo Seeing and Believing

    The Influence of Television
    1. Auflage 1990
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-03621-4
    Medium: Buch
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    Fiske Introduction to Communication Studies

    3. Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-59649-7
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    Davis Justices and Journalists

    Erscheinungsjahr 2011
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-0-521-87925-5
    Medium: Buch
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    Koller / Wodak Handbook of Communication in the Public Sphere

    1. Auflage 2010
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-022605-8
    Medium: Buch
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    Offerhaus Die Professionalisierung des deutschen EU-Journalismus

    Expertisierung, Inszenierung und Institutionalisierung der europäischen Dimension im deutschen Journalismus
    2011
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-17032-9
    Medium: Buch
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