Ergebnisse filtern
-
- 2076
- 483
- 5
- 4
-
- 419
- 940
- 753
- 456
-
- 1483
- 1119
- 12
-
- 2522
- 46
-
- 1
-
- 2568
- 475
Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
-
Mau / Lux / Westheuser Triggerpunkte
Konsens und Konflikt in der Gegenwartsgesellschaft | Warum Gendersternchen und Lastenfahrräder so viele Menschen triggernErste Auflage, Originalausgabe 2023Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-02984-8Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Altenhain / Görling / Kruse Die Wiederkehr der Folter?
Interdisziplinäre Studien über eine extreme Form der Gewalt, ihre mediale Darstellung und ihre Ächtung1. Auflage 2012Verlag: V&R unipressISBN: 978-3-8470-0008-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection70,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Edwin Diamond and Robert Silverman White House to Your House
Media and Politics in Virtual AmericaErscheinungsjahr 1997Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-54086-5Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Kahlor / Stout Communicating Science
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99959-5Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miller Television Studies: The Basics
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-77424-6Medium: Buch25,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Everett / Caldwell New Media
Theories and Practices of DigitextualityErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-93996-6Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spigel / Curtin The Revolution Wasn't Televised
Sixties Television and Social ConflictErscheinungsjahr 1997Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-91121-4Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Medhurst A National Joke
Popular Comedy and English Cultural Identities1. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-16878-6Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lotz Beyond Prime Time
Television Programming in the Post-Network Era1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99668-6Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tichi Electronic Hearth
Creating an American Television CultureErscheinungsjahr 1992Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-507914-2Medium: Buch41,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sayre / King Entertainment and Society
Influences, Impacts, and InnovationsRevised AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99806-2Medium: Buch283,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Everett / Caldwell New Media
Theories and Practices of DigitextualityErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-93995-9Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marquardt Visiotype und Stereotype
Prägnanzbildungsprozesse bei der Konstruktion von Region in Bild und Text1. Auflage 2005Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-11-8Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis / Owen New Media and American Politics
Erscheinungsjahr 1998Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-512061-5Medium: Buch100,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bell / Loader / Pleace Cyberculture
The Key Concepts1. Auflage 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-24753-5Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Murphy / Fong Media, Identity, and Struggle in Twenty-First-Century China
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-46058-3Medium: Buch132,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sarkar / Walker Documentary Testimonies
Global Archives of Suffering1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99663-1Medium: Buch222,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Norris / Kern / Just Framing Terrorism
The News Media, the Government and the PublicErscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-94719-0Medium: Buch72,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donovan No Way of Knowing
Crime, Urban Legends and the Internet1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-94787-9Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kellner Media Spectacle
1. Auflage 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-0-415-26829-5Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evans Transmedia Television
Audiences, New Media, and Daily Life1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-88292-7Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNair Glasnost, Perestroika and the Soviet Media
1. Auflage 1991Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-03551-4Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor Global Communications, International Affairs and the Media Since 1945
1. Auflage 1997Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-11679-4Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nyre Sound Media
From Live Journalism to Music Recording1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-39114-6Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cohen / Salazar / Barkat Screen Media Arts
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-556244-6Medium: Buch90,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kittler Optical Media
Berlin Lectures 19991. Auflage 2009Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-4090-7Medium: Buch73,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis The Mediation of Power
A Critical Introduction1. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-40491-4Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bielsa / Bassnett Translation in Global News
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-40973-5Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werbung
Aspekte kommerzieller Kommunikation1., 4/2013 | 17. Jg.Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0743-1Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Springer / Raabe / Haas Medien und Journalismus im 21. Jahrhundert
Herausforderungen für Kommunikationswissenschaft, Journalistenausbildung und Medienpraxis1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0581-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lammich Fake News als Herausforderung des deutschen Strafrechts.
1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-58475-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weischenberg Journalistik
Medienkommunikation: Theorie und Praxis Band 1: Mediensysteme ¿ Medienethik ¿ Medieninstitutionen3. Auflage 2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-33111-9Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hentges / Butterwegge Massenmedien, Migration und Integration
Herausforderungen für Journalismus und politische Bildung2., korrigierte und aktualisierte Auflage 2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-35047-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bhatt The Attention Deficit
Unintended Consequences of Digital Connectivity1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-21847-8Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Conter Verrechtlichungsprozesse Von Literatur Und Film in Der Moderne.
Erscheinungsjahr 2010Verlag: BRILL ACADEMIC PUBISBN: 978-90-420-2837-1Medium: Buch91,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shoemaker / Vos Gatekeeping Theory
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-98139-2Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Englert Der CSI-Effekt in Deutschland
Die Macht des Crime-TV2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02414-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hillebrand Medienberichterstattung über Strafverfahren
Unter besonderer Berücksichtigung der Berichterstattung über das Strafverfahren gegen Christian Wulff1. Auflage 2020Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-11392-4Medium: Buch88,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stabile Prime Time Animation
Television Animation and American Culture1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-28326-7Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Xiong Massenmedien und Strafurteil
Eine rechtsvergleichende normorientierte Forschung zum Phänomen »mediale Verurteilung«1. Auflage 2012Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-13945-3Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Villez Television and the Legal System
1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-65224-7Medium: Buch70,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagg Because I Tell a Joke or Two
Comedy, Politics and Social DifferenceErscheinungsjahr 1998Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-12921-3Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turow / Mcallister The Advertising and Consumer Culture Reader
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-96330-5Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Osgerby Youth Media
1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-23807-6Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bird The Audience in Everyday Life
Living in a Media World1. Auflage 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-94258-4Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ritterfeld / Cody / Vorderer Serious Games
Mechanisms and Effects1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99369-2Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kenney Visual Communication Research Designs
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-98869-8Medium: Buch201,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagg Because I Tell a Joke or Two
Comedy, Politics and Social DifferenceErscheinungsjahr 1998Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-12920-6Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newman Radio Active - Advertising and Consumer Activism 1935-1947
1. Auflage 2004Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-23590-8Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Machin / Van Leeuwen Global Media Discourse
A Critical Introduction1. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-35945-0Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Papacharissi Journalism and Citizenship
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-80498-1Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raymond News Networks in Seventeenth Century Britain and Europe
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-36008-1Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartley Understanding News
1. Auflage 1982Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-03933-8Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Philo The Glasgow Media Group Reader, Vol. II
Industry, Economy, War and Politics1. Auflage 1995Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-13037-0Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lotz Beyond Prime Time
Television Programming in the Post-Network Era1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99669-3Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Biehl Business is Showbusiness
Wie Topmanager sich vor Publikum inszenieren1. Auflage 2007Verlag: CampusISBN: 978-3-593-38472-6Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krause Der Eichmann-Prozess in der deutschen Presse
1. Auflage 2002Verlag: CampusISBN: 978-3-593-37001-9Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chattarji Tracking the Media
Interpretations of Mass Media Discourses in India and Pakistan1. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-0-415-48062-8Medium: Buch172,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dunsky Pens and Swords: How the American Mainstream Media Report the Israeli-Palestinian Conflict
Neuausgabe 2008Verlag: COLUMBIA UNIV PRISBN: 978-0-231-13349-4Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schudson Why Democracies Need an Unlovable Press
1. Auflage 2008Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-4453-0Medium: Buch26,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Uricchio / Kinnebrock Media Cultures
1. Auflage 2006Verlag: Carl WinterISBN: 978-3-8253-1645-7Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Springer / Eichhorn / Raabe Medien und Journalismus im 21. Jahrhundert
Herausforderungen für Kommunikationswissenschaft, Journalistenausbildung und Medienpraxis1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-410-5Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beharrell / Davis / Eldridge More Bad News
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-56377-2Medium: Buch183,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Altenhain / Görling / Kruse Die Wiederkehr der Folter?
Interdisziplinäre Studien über eine extreme Form der Gewalt, ihre mediale Darstellung und ihre Ächtung1. Auflage 2012Verlag: V&R unipressISBN: 978-3-8471-0008-9Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reichertz Die Macht der Worte und der Medien
3. Auflage 2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17242-2Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Böckler / Heitmeyer / Seeger School Shootings
International Research, Case Studies, and Concepts for Prevention2013Verlag: SpringerISBN: 978-1-4899-9506-3Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wang Musik und Werbung
Wie Werbung und Medien die Entwicklung der Musikindustrie beeinflussen2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04639-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gordon Children, Young People and the Press in a Transitioning Society
Representations, Reactions and Criminalisation1. Auflage 2018Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-60681-5Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bortoluzzi / Gies Transmedia Crime Stories
The Trial of Amanda Knox and Raffaele Sollecito in the Globalised Media Sphere1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-59003-9Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bronner / Hirt / Ringe Audio Branding Yearbook 2014/2015
((( ABA ))) Audio Branding Academy1. Auflage 2015Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-1733-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Besselaar / Michelis / Preece Communities and Technologies 2005
Proceedings of the Second Communities and Technologies Conference, Milano 20052005. Auflage 2005Verlag: SpringerISBN: 978-1-4020-3590-6Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lunt / Livingstone Media Regulation
Governance and the Interests of Citizens and Consumers1. Auflage 2011Verlag: 24by7 PublishingISBN: 978-0-85702-569-2Medium: Buch175,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Littler Digital Extremisms
Readings in Violence, Radicalisation and Extremism in the Online Space1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-30140-8Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bültel Starmanager
Medienprominenz, Reputation und Vergütung von Top-ManagernMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dieter WagnerVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2821-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wanner Das Ansehen der Bundeswehr
Persönliche Einstellung versus Meinungsklimawahrnehmung1. Auflage 2019Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-5443-4Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer Die Medienöffentlichkeit im strafrechtlichen Ermittlungsverfahren.
Unter besonderer Berücksichtigung der Informationsfreiheitsgesetze.1. Auflage 2013Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54179-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Junkerjürgen / Treskow Amok und Schulmassaker
Kultur- und medienwissenschaftliche Annäherungen1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2788-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McQuail Journalism and Society
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-6679-3Medium: Buch151,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett The History and Politics of Public Radio
A Comprehensive Analysis of Taxpayer-Financed US Broadcasting1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-80018-5Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Polster Beziehungen zu Medienfiguren
Jugendmedienschutzrechtliche Implikationen1. Auflage 2024Verlag: Nomos Verlags GmbHISBN: 978-3-7560-0822-3Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schmidt Pornographie
Im Blickwinkel der feministischen Bewegungen, der Porn Studies, der Medienforschung und des Rechts1. Auflage 2016Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-3199-2Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
David Peer to Peer and the Music Industry
The Criminalization of Sharing1. Auflage 2009Verlag: 24by7 PublishingISBN: 978-1-84787-005-6Medium: Buch167,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett The History and Politics of Public Radio
A Comprehensive Analysis of Taxpayer-Financed US Broadcasting1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-80021-5Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
von Reden / Eberspächer Umhegt oder abhängig?
Der Mensch in einer digitalen Umgebung2006Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-28143-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fröhling Der moderne Pranger
Von den Ehrenstrafen des Mittelalters bis zur Prangerwirkung der medialen Berichterstattung im heutigen Strafverfahren1. Auflage 2014Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-3380-7Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Möllers / Jacobs Bundeswehr und Medien
Ereignisse - Handlungsmuster - Mechanismen in jüngster Geschichte und heute1. Auflage 2019Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-3019-3Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Medhurst A National Joke
Popular Comedy and English Cultural Identities1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-16877-9Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Athique Indian Media
1. Auflage 2012Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-5332-7Medium: Buch70,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deuze Media Work
1. Auflage 2007Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-3925-3Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lamb Drawn to Extremes - The Use and Abuse of Editorial Cartoons
Erscheinungsjahr 2004Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-13066-0Medium: Buch91,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Napoli Audience Economics - Media Institutions and the Audience Marketplace
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-12653-3Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kinder Playing with Power in Movies, Television & Video Games - From Muppet Babies to Teenage Mutant Ninja Turtles (Paper)
1. Auflage 1993Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-07776-8Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moloney Rethinking Public Relations
2. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-37062-2Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lister / Dovey / Giddings New Media
A Critical Introduction2. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-43161-3Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sorlin Mass-Media
1. Auflage 1994Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-07209-0Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cronin Advertising and Consumer Citizenship
Gender, Images and Rights1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-22324-9Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stapf Medien-Selbstkontrolle
Ethik und Institutionalisierung1. Auflage 2006Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-89669-501-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goltz Queer Temporalities in Gay Male Representation
Tragedy, Normativity, and Futurity1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-87228-7Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goggin Mobile Phone Cultures
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-42530-8Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Osgerby Youth Media
1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-23808-3Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort