Ergebnisse filtern
-
- 16
- 4
-
- 7
- 1
- 5
- 5
- 1
- 1
-
- 4
- 7
- 7
- 2
-
- 20
- 1
-
- 19
- 1
-
- 2
-
- 20
- 3
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Schramm / Knoll Innovation der Persuasion
Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-112-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ruth / Schramm Musikcastingshows
Wesen, Nutzung und Wirkung eines populären Fernsehformats1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17891-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm / Knoll Innovation der Persuasion
Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen MedienweltenErscheinungsjahr 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-087-9Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm Die Rezeption des Sports in den Medien
überarbeitete AuflageVerlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-188-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schramm Handbuch Musik und Medien
1. Auflage 2009Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0074-6Medium: Buch98,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm Musik im Radio
Rahmenbedingungen, Konzeption, Gestaltung2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15372-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm Die Rezeption des Sports in den Medien
2. leicht überarbeitete Auflage 2008Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-89-7Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm Handbuch Musik und Medien
Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21898-0Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm Handbuch Musik und Medien
Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik2. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22121-8Medium: Buch229,98 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Liebers / Schramm 60 Jahre Forschung zu parasozialen Interaktionen und Beziehungen
Steckbriefe von 250 Studien1. Auflage 2017Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-7651-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,60 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schramm / Marr Die Sozialpsychologie des Sports in den Medien
1. Auflage 2009Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-79-8Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirth / Schramm / Gehrau Unterhaltung durch Medien
Theorie und MessungNeuauflage 2006Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-08-8Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm / Schemer / Matthes Emotions Meet Cognitions
Zum Zusammenspiel von emotionalen und kognitiven Prozessen in der Medienrezeptions- und Medienwirkungsforschung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25962-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Suckfüll / Schramm / Wünsch Rezeption und Wirkung in zeitlicher Perspektive
1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-6275-3Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bilandzic / Schramm / Matthes Medienrezeptionsforschung
1. Auflage 2015Verlag: UTBISBN: 978-3-8252-4003-5Medium: Buch26,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm / Spangardt / Ruth Medien und Musik
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01323-3Medium: Buch17,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schramm / Liebers / Biniak Neuere Forschung zu parasozialen Interaktionen und Beziehungen
Steckbriefe von über 250 Studien aus den Jahren 2016 bis 20201. Auflage 2022Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-8303-8Medium: Buch84,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gehrau / Bilandzic / Schramm Medienrezeption
Handbuch für Wissenschaft und Studium2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2025Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7384-8Medium: Buch99,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Gehrau / Bilandzic / Schramm Medienrezeption
2. Auflage 2025Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-1359-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection99,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krämer / Schwan / Unz Medienpsychologie
Schlüsselbegriffe und Konzepte2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2015Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-026137-2Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort