Ergebnisse filtern
-
- 15
-
- 9
- 1
- 5
-
- 2
- 11
- 2
-
- 15
-
- 15
-
- 15
- 4
Sozialwissenschaften
-
Bentele / Brosius / Jarren Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft
2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-16963-7Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koch / Müller / Peter Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft
Grundlagen, Durchführung und Auswertung experimenteller Forschung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19753-7Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bentele / Jarren / Brosius Öffentliche Kommunikation
Handbuch Kommunikations- und Medienwissenschaft2003Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13532-8Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Brecheis Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung4., vollständig überarbeitete Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43632-2Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Röttger / Preusse / Kobusch Grundlagen der Public Relations
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung3. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17502-3Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
von Rimscha / Siegert / Ehrlich Medienökonomie
Eine Einführung mit Leitfragen2., grundlegend überarbeitete und erweitert Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46168-3Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Beck Das Mediensystem Deutschlands
Strukturen, Märkte, Regulierung2., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11778-8Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Möhring / Schlütz Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft
Eine praxisorientierte Einführung2. überarbeitete Auflage 2010Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-16994-1Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schlütz / Möhring Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft
Eine praxisorientierte Einführung3., vollständig überarbeitete Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25864-1Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jäckel Medienwirkungen
Ein Studienbuch zur Einführung5., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17996-4Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Süss / Lampert / Wijnen Medienpädagogik
Ein Studienbuch zur Einführung1. Auflage 2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-13894-7Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Süss / Trültzsch-Wijnen / Lampert Medienpädagogik
Ein Studienbuch zur Einführung3. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19823-7Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinemann / Maurer Medieninhalte
Eine Einführung2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14008-7Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brosius / Haas / Koschel Methoden der empirischen Kommunikationsforschung
Eine Einführung7., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2016Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-19995-5Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brüggemann / Wessler Transnationale Kommunikation
Eine Einführung2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15008-6Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort