Ergebnisse filtern
-
- 9
- 4
-
- 1
- 1
- 9
- 2
-
- 13
-
- 13
-
- 13
-
- 13
-
- 13
-
Verbraucherzentrale NRW e. V. / Bala / Schuldzinski Jahrbuch Konsum und Verbraucherwissenschaften
1. Auflage 2021Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-934-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Keinsofort verfügbar -
Verbraucherzentrale NRW / Bala / Schuldzinski Beiträge zur Verbraucherforschung Band 12 Armutskonsum – Reichtumskonsum:
Soziale Ungleichheit und Verbraucherpolitik1. Auflage 2020Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-928-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Keinsofort verfügbar -
Bala / Schuldzinski Jahrbuch Konsum & Verbraucherwissenschaften 2022
Konsumlust und Konsumfrust, Psychologische, soziologische und ethische Aspekte des Konsums2. Auflage 2023Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-935-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Bala / Schuldzinski / Hellmann Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto Normalverbrauchers
Verbraucherpolitik in Zeiten des "unmanageable consumer"Erscheinungsjahr 2020Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-919-4Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Bala / Schuldzinski / Uhlmann Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher
Zwischen Regulation und Information9. Auflage 2020Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-921-7Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Herzog / Hertwig / Schlegel-Matthies Beiträge zur Verbraucherforschung Band 10 Verbraucherbildung
Ein weiter Weg zum mündigen VerbraucherErscheinungsjahr 2020Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-923-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Bala / Schuldzinski / Uhlmann Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher
Zwischen Regulation und Information9. Auflage 2020Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-922-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Keinsofort verfügbar -
Bala / Schuldzinski / Hellmann Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto Normalverbrauchers
Verbraucherpolitik in Zeiten des "unmanageable consumer"1. Auflage 2020Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-920-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Keinsofort verfügbar -
Adler / Böckmann / Böhme Beiträge zur Verbraucherforschung Band 1 Der gläserne Verbraucher
Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz?1. Auflage 2014Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-903-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Keinsofort verfügbar -
Herzog / Hertwig / Schlegel-Matthies Beiträge zur Verbraucherforschung Band 10 Verbraucherbildung
Ein weiter Weg zum mündigen Verbraucher1. Auflage 2020Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-924-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Keinsofort verfügbar -
Hutter / Hertell / Priddat Beiträge zur Verbraucherforschung Band 11
Konsumästhetik zwischen Kunst, Kritik und Kennerschaft11. Auflage 2020Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-925-5Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Hutter / Hertell / Priddat Beiträge zur Verbraucherforschung Band 11
Konsumästhetik zwischen Kunst, Kritik und Kennerschaft11. Auflage 2020Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-926-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Keinsofort verfügbar -
Maier-Rigaud / Piorkowsky / Reiter Beiträge zur Verbraucherforschung Band 2 Der verletzliche Verbraucher
Die sozialpolitische Dimension der Verbraucherpolitik1. Auflage 2014Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-904-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Keinsofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort