Ergebnisse filtern
-
- 47
- 28
-
- 3
- 2
- 2
- 1
- 3
- 17
- 47
-
- 1
- 64
- 3
- 7
-
- 75
-
- 70
- 5
-
- 75
- 32
-
Diller Produkt-Management und Marketing-Informationssysteme.
Tätigkeitsbild und Informationsbedarf des Produkt-Managers als Determinanten der Ausgestaltung von Marketing-Informationssystemen.1. Auflage 1975Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-03462-8Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diller Preispolitik
4. vollständig neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2007Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-019492-2Medium: Buch43,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herrmann / Diller Handbuch Preispolitik
Strategien ¿ Planung ¿ Organisation ¿ UmsetzungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-90513-0Medium: Buch169,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bauer / Diller Wege des Marketing.
Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl.1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-48249-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)129,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Freter / Diller / Köhler Markt- und Kundensegmentierung
Kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung2. vollständig neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2008Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-018319-3Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Böhler / Germelmann / Baier Marktforschung
4. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-032248-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Jenner Marketing-Planung
Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-021844-4Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Werani Business-to-Business-Marketing
Ein wertbasierter Ansatz1. Auflage 2012Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-021370-8Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kollmann Digital Marketing
Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft3., erweiterte und aktualisierte Auflage 2019Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-037002-9Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diller / Haas / Ivens Verkauf und Kundenmanagement
Eine proessorientiert Konzeption1. Auflage 2005Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-018403-9Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Benkenstein / Uhrich / Diller Strategisches Marketing
Ein wettbewerbsorientierter Ansatz3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2010Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-020699-1Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiber / Pohl Innovation und Marketing
1. Auflage 2016Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-023607-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reinecke / Janz Marketingcontrolling
Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz1. Auflage 2007Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-018404-6Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diller Innovatives Industriegütermarketing
1. Auflage 2007Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-41-3Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sattler / Völckner Markenpolitik
3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2013Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-022346-2Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Specht / Fritz Distributionsmanagement
4. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2005Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-018410-7Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Diller Innovative Marketingführung
1. Auflage 2005Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-37-6Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diller Innovative Markenpolitik
1. Auflage 2007Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-40-6Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trommsdorff / Teichert Konsumentenverhalten
8. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-021877-2Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiber / Pohl / Köhler Innovation und Marketing
1. Auflage 2016Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-023605-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Benkenstein / Brock Strategisches Marketing
Ein wettbewerbsorientierter Ansatz4., erweiterte und aktualisierte Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-037006-7Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Herbst Marketing für Nonprofit-Organisationen
Grundlagen - Konzepte - Instrumente3. überarbeitete Auflage 2025Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-040630-8Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Diller Pricing-Forschung in Deutschland
1. Auflage 2005Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-38-3Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diller Mobilität und Marketing
Erscheinungsjahr 2009Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-44-4Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diller Zielgruppen finden und überzeugen
1. Auflage 2006Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-39-0Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort