Ergebnisse filtern
-
- 21
- 17
-
- 6
- 18
- 8
- 6
-
- 37
-
- 37
- 1
-
- 38
- 9
-
Janich Stereotype in Marketing und Werbung
Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24216-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janich Handbuch Werbekommunikation
Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge1. Auflage 2012Verlag: UTBISBN: 978-3-8252-8457-2Medium: Buch36,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janich Marke und Gesellschaft
Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16674-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janich Unternehmenskultur und Unternehmensidentität
Wirklichkeit und Konstruktion2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4599-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neuendorff / Janich Verhandeln, kooperieren, werben
Beiträge zur interkulturellen Wirtschaftkommunikation2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4466-3Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janich / Crijns Interne Kommunikation von Unternehmen
Psychologische, kommunikationswissenschaftliche und kulturvergleichende Studien2. Auflage 2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16397-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janich / Pappert / Roth Handbuch Werberhetorik
1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-031821-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)205,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Janich / Pappert / Roth Handbuch Werberhetorik
1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-031810-4Medium: Buch205,95 € (inkl. MwSt.)
185,95 € (inkl. MwSt.)
Vorzugspreis - Serienpreis für Bezieher der Gesamtedition
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Janich / Pappert / Roth Handbuch Werberhetorik
1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-039359-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)205,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Janich Textlinguistik
15 Einführungen und eine Diskussion2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2019Verlag: Narr Francke Attempto VerlagISBN: 978-3-8233-9220-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Janich Werbesprache
Eine Einführung6. durchgesehene und korrigierte Auflage 2013Verlag: Narr Francke AttemptoISBN: 978-3-8233-7818-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Janich Stereotype in Marketing und Werbung
Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24217-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Janich Die bewusste Entscheidung
Eine handlungsorientierte Theorie der SprachkulturErscheinungsjahr 2004Verlag: NarrISBN: 978-3-8233-6095-7Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janich Unternehmenskultur und Unternehmensidentität
Wirklichkeit und Konstruktion2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-11695-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Janich Textlinguistik
15 Einführungen und eine Diskussion2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2019Verlag: NarrISBN: 978-3-8233-8220-1Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janich Werbekommunikation
1. Auflage 2014Verlag: Groos, JuliusISBN: 978-3-87276-885-8Medium: Buch13,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janich Textlinguistik
15 Einführungen und eine Diskussion2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2019Verlag: Narr Francke Attempto VerlagISBN: 978-3-8233-0106-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Janich Marke und Gesellschaft
Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-91683-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Janich Werbesprache
Ein Arbeitsbuch6. durchgesehene und korrigierte Auflage 2013Verlag: Narr Dr. GunterISBN: 978-3-8233-6818-2Medium: Buch21,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Janich Textlinguistik
15 Einführungen1. Auflage 2008Verlag: Narr Francke AttemptoISBN: 978-3-8233-7432-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Janich Handbuch Werbekommunikation
Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge1. Auflage 2012Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-8457-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Janich / Thim-Mabrey Sprachidentität - Identität durch Sprache
1. Auflage 2015Verlag: Gunter Narr VerlagISBN: 978-3-8233-5761-2Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Birkner / Janich Handbuch Text und Gespräch
1. Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-029572-6Medium: Buch240,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crijns / Janich Interne Kommunikation von Unternehmen
Psychologische, kommunikationswissenschaftliche und kulturvergleichende Studien2. Auflage 2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-91819-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,65 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Greule / Janich Sprache in der Werbung
Erscheinungsjahr 1997Verlag: Groos, JuliusISBN: 978-3-87276-807-0Medium: Buch7,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort