Ergebnisse filtern
-
- 12
- 11
- 1
-
- 7
- 8
- 8
- 1
-
- 20
- 4
-
- 24
-
- 24
- 13
-
Lies Feelgood-Management in der Kanzlei
Online-Version inklusiveVerlag: NWB VerlagISBN: 978-3-482-67791-5Medium: Buch21,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lies Feelgood-Management in der Kanzlei
Ausschließliche Nutzung als Online-Version.Verlag: NWB VerlagISBN: 978-3-482-01601-1Medium: Online-Buch21,90 € (inkl. MwSt.)
Einmalpreis. Nutzungsdauer 5 Jahre
Lieferfrist: 1-3 Werktage -
Lies Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand
Auswirkungen von Marketing 4.01. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17364-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lies Kompakt-Lexikon PR
2.000 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08741-8Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lies Krisenmarketing
Gezielt handeln in der Corona-Krise und bei anderen unerwarteten Ereignissen1. Auflage 2021Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5146-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark24,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lies Feelgood-Management in der Kanzlei
1. Auflage 2021Verlag: NWB VerlagISBN: 978-3-482-01921-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)20,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lies Wandel begreifen
Die Rolle von Macht und Sozialkapital im Change-Management2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0720-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lies Systems Theory and Agile Brand Management
The Educative View of Branding1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-79216-3Medium: Buch210,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lies Public Relations als Machtmanagement
Die systemfunktionalistische Synthese der Evolutionsökonomik2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4496-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lies Theorien des PR-Managements
Geschichte - Basiswissenschaften - Wirkungsdimensionen2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06996-4Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lies Praxis des PR-Managements
Strategien - Instrumente - Anwendung2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06912-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lies Krisenmarketing
Gezielt handeln in der Corona-Krise und bei anderen unerwarteten Ereignissen1. Auflage 2021Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5172-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schoop / Mörbe / Volejnik Erfolgsfaktor Change Communications
Klassische Fehler im Change-Management vermeiden1. Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2522-0Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lies Wirtschaft als Kommunikation - Kommunikation als Wirtschaft
Call-out-Ökonomie, Makromarketing und Kommunikationsökonomie aus Sicht der Systemtheorie1. Auflage 2023Verlag: Metropolis VerlagISBN: 978-3-7316-1557-6Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lies Public Relations als Machtmanagement
Die systemfunktionalistische Synthese der Evolutionsökonomik2012Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-8349-4497-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lies Economy as Communication - Communication as Economy
Call-out Economics, Macromarketing and Communication Economics from the Point of View of Systems Theory1. Auflage 2024Verlag: MetropolisISBN: 978-3-7316-1561-3Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lies Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand
Auswirkungen von Marketing 4.01. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17365-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark4,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lies Systems Theory and Agile Brand Management
The Educative View of Branding1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-04965-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lies Systems Theory and Agile Brand Management
The Educative View of Branding1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-04962-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lies Praxis des PR-Managements
Strategien - Instrumente - Anwendung2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06913-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lies Wandel begreifen
Die Rolle von Macht und Sozialkapital im Change-Management2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81113-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lies Kompakt-Lexikon PR
2.000 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08742-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lies Theorien des PR-Managements
Geschichte - Basiswissenschaften - Wirkungsdimensionen2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06997-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schoop / Lies / Volejnik Erfolgsfaktor Change Communications
Klassische Fehler im Change-Management vermeiden2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6473-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort