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    Schramm / Knoll Innovation der Persuasion

    Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten
    1. Auflage 2014
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-86962-112-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    24,99 € (inkl. MwSt.)
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    Ruth / Schramm Musikcastingshows

    Wesen, Nutzung und Wirkung eines populären Fernsehformats
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-17891-8
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Schramm / Knoll Innovation der Persuasion

    Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten
    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-86962-087-9
    Medium: Buch
    29,50 € (inkl. MwSt.)
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    Schramm Musik im Radio

    Rahmenbedingungen, Konzeption, Gestaltung
    2008
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-91102-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,96 € (inkl. MwSt.)
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    Schramm Anteil EPB

    Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik
    2. Auflage 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-21899-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Schramm Interaktives Fernsehen. Entstehen und Erleben von parasozialen Interaktionen und Beziehungen zwischen Rezipienten und Protagonisten bei interaktiver Filmrezeption

    1. Auflage 2001
    Verlag: GRIN Verlag
    ISBN: 978-3-638-10118-9
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 0 - No protection
    39,99 € (inkl. MwSt.)
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    Schramm Die Rezeption des Sports in den Medien

    überarbeitete Auflage
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-86962-188-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    21,99 € (inkl. MwSt.)
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    Schramm Handbuch Musik und Medien

    1. Auflage 2009
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-7445-0074-6
    Medium: Buch
    98,00 € (inkl. MwSt.)
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    Schramm Mood Management durch Musik

    Die alltägliche Nutzung von Musik zur Regulierung von Stimmungen
    1. Auflage 2005
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-931606-85-5
    Medium: Buch
    27,50 € (inkl. MwSt.)
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    Schramm Musik im Radio

    Rahmenbedingungen, Konzeption, Gestaltung
    2008
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-15372-8
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Schramm Handbuch Musik und Medien

    2. überarbeitete und ergänzte Auflage 2018
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-7445-1132-2
    Medium: Buch
    49,00 € (inkl. MwSt.)
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    Schramm Die Rezeption des Sports in den Medien

    2. leicht überarbeitete Auflage 2008
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-938258-89-7
    Medium: Buch
    25,00 € (inkl. MwSt.)
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    Schramm Handbuch Musik und Medien

    Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik
    2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-21898-0
    Medium: Buch
    119,99 € (inkl. MwSt.)
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    Schramm Handbuch Musik und Medien

    Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik
    2. Auflage 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-22121-8
    Medium: Buch
    229,98 € (inkl. MwSt.)
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    Liebers / Schramm 60 Jahre Forschung zu parasozialen Interaktionen und Beziehungen

    Steckbriefe von 250 Studien
    1. Auflage 2017
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8452-7651-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    80,60 € (inkl. MwSt.)
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    Schramm / Marr Die Sozialpsychologie des Sports in den Medien

    1. Auflage 2009
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-938258-79-8
    Medium: Buch
    26,00 € (inkl. MwSt.)
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    Schramm / Ruth Musikcastingshows

    Wesen, Nutzung und Wirkung eines populären Fernsehformats
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-17892-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    46,99 € (inkl. MwSt.)
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    Wirth / Schramm / Gehrau Unterhaltung durch Medien

    Theorie und Messung
    Neuauflage 2006
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-938258-08-8
    Medium: Buch
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    Schramm / Schemer / Matthes Emotions Meet Cognitions

    Zum Zusammenspiel von emotionalen und kognitiven Prozessen in der Medienrezeptions- und Medienwirkungsforschung
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-25962-4
    Medium: Buch
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    Suckfüll / Schramm / Wünsch Rezeption und Wirkung in zeitlicher Perspektive

    1. Auflage 2011
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8329-6275-3
    Medium: Buch
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    Trepte / Hasebrink / Schramm Strategische Kommunikation und Mediengestaltung - Anwendung und Erkenntnisse der Rezeptions- und Wirkungsforschung

    1. Auflage 2009
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8329-4311-0
    Medium: Buch
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    Schramm / Matthes / Schemer Emotions Meet Cognitions

    Zum Zusammenspiel von emotionalen und kognitiven Prozessen in der Medienrezeptions- und Medienwirkungsforschung
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-25963-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Bilandzic / Schramm / Matthes Medienrezeptionsforschung

    1. Auflage 2015
    Verlag: UTB
    ISBN: 978-3-8252-4003-5
    Medium: Buch
    26,90 € (inkl. MwSt.)
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    Bilandzic / Schramm / Matthes Medienrezeptionsforschung

    1. Auflage 2015
    Verlag: UTB
    ISBN: 978-3-8463-4003-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
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    Schramm / Spangardt / Ruth Medien und Musik

    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-01324-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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