Ergebnisse filtern
-
- 20
- 14
-
- 1
- 11
- 1
- 7
- 9
- 3
- 2
-
- 6
- 17
- 8
- 3
-
- 34
- 1
-
- 32
- 2
-
- 3
-
- 34
- 3
-
Schramm / Knoll Innovation der Persuasion
Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-112-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ruth / Schramm Musikcastingshows
Wesen, Nutzung und Wirkung eines populären Fernsehformats1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17891-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm / Knoll Innovation der Persuasion
Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen MedienweltenErscheinungsjahr 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-087-9Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm Musik im Radio
Rahmenbedingungen, Konzeption, Gestaltung2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-91102-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schramm Anteil EPB
Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik2. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21899-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark109,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schramm Interaktives Fernsehen. Entstehen und Erleben von parasozialen Interaktionen und Beziehungen zwischen Rezipienten und Protagonisten bei interaktiver Filmrezeption
1. Auflage 2001Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-10118-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schramm Die Rezeption des Sports in den Medien
überarbeitete AuflageVerlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-188-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schramm Handbuch Musik und Medien
1. Auflage 2009Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0074-6Medium: Buch98,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm Mood Management durch Musik
Die alltägliche Nutzung von Musik zur Regulierung von Stimmungen1. Auflage 2005Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-85-5Medium: Buch27,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm Musik im Radio
Rahmenbedingungen, Konzeption, Gestaltung2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15372-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm Handbuch Musik und Medien
2. überarbeitete und ergänzte Auflage 2018Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1132-2Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Schramm Die Rezeption des Sports in den Medien
2. leicht überarbeitete Auflage 2008Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-89-7Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm Handbuch Musik und Medien
Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21898-0Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm Handbuch Musik und Medien
Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik2. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22121-8Medium: Buch229,98 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Liebers / Schramm 60 Jahre Forschung zu parasozialen Interaktionen und Beziehungen
Steckbriefe von 250 Studien1. Auflage 2017Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-7651-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,60 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schramm / Marr Die Sozialpsychologie des Sports in den Medien
1. Auflage 2009Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-79-8Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm / Ruth Musikcastingshows
Wesen, Nutzung und Wirkung eines populären Fernsehformats1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17892-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wirth / Schramm / Gehrau Unterhaltung durch Medien
Theorie und MessungNeuauflage 2006Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-08-8Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm / Schemer / Matthes Emotions Meet Cognitions
Zum Zusammenspiel von emotionalen und kognitiven Prozessen in der Medienrezeptions- und Medienwirkungsforschung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25962-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Suckfüll / Schramm / Wünsch Rezeption und Wirkung in zeitlicher Perspektive
1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-6275-3Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trepte / Hasebrink / Schramm Strategische Kommunikation und Mediengestaltung - Anwendung und Erkenntnisse der Rezeptions- und Wirkungsforschung
1. Auflage 2009Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-4311-0Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm / Matthes / Schemer Emotions Meet Cognitions
Zum Zusammenspiel von emotionalen und kognitiven Prozessen in der Medienrezeptions- und Medienwirkungsforschung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25963-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bilandzic / Schramm / Matthes Medienrezeptionsforschung
1. Auflage 2015Verlag: UTBISBN: 978-3-8252-4003-5Medium: Buch26,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bilandzic / Schramm / Matthes Medienrezeptionsforschung
1. Auflage 2015Verlag: UTBISBN: 978-3-8463-4003-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schramm / Spangardt / Ruth Medien und Musik
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01324-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark12,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort