Ergebnisse filtern
-
- 7
- 6
-
- 1
- 6
- 1
- 2
- 1
- 2
-
- 3
- 2
- 4
- 4
- 2
- 2
- 2
- 2
-
- 8
- 5
-
- 9
- 4
-
- 13
-
- 13
-
- 13
- 9
-
Balderjahn Nachhaltiges Marketing-Management
Möglichkeiten einer umwelt- und sozialverträglichen Unternehmenspolitik1. Auflage 2003Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0188-0Medium: Buch32,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balderjahn Nachhaltiges Marketing-Management
Möglichkeiten einer umwelt- und sozialverträglichen Unternehmenspolitik1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050400-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Harms / Rumler / Gänshirt Pharma-Marketing
Gesundheitsökonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland, Österreich und der Schweizvöllig neu bearbeiteteVerlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0429-4Medium: Buch84,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harms / Gänshirt / Rumler Pharma-Marketing
Gesundheitsökonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland, Österreich und der Schweizvöllig neu bearbeiteteVerlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050404-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)78,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fantapie Altobelli / Sander Internet-Branding
Marketing und Markenführung im Internet1. Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050396-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)27,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sander / Fantapie Altobelli Internet-Branding
Marketing und Markenführung im Internet1. Auflage 2001Verlag: De GruyterISBN: 978-3-8282-0190-3Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gänshirt / Harms Gesundheitsmarketing
Patienten-Empowerment als Kernkompetenz1. Auflage 2005Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0317-4Medium: Buch63,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harms / Gänshirt Gesundheitsmarketing
Patienten-Empowerment als Kernkompetenz1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050402-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balderjahn Standortmarketing
Nachdruck 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050398-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)26,80 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mödinger Kirchenmarketing
Strategisches Marketing für kirchliche AngeboteNachdruck 2016Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0177-4Medium: Buch31,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mödinger Kirchenmarketing
Strategisches Marketing für kirchliche AngeboteNachdruck 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050406-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hausmann Theatermarketing
Grundlagen, Methoden und Praxisbeispiele1. Auflage 2005Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0324-2Medium: Buch42,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hausmann Theatermarketing
Grundlagen, Methoden und Praxisbeispiele1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050394-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)42,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort