Ergebnisse filtern
-
- 35
- 26
-
- 34
- 8
- 19
-
- 34
- 24
- 3
-
- 61
-
- 61
-
- 61
- 9
-
Hausmann Kunst- und Kulturmanagement
Kompaktwissen für Studium und Praxis2. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26223-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hausmann Kunst- und Kulturmanagement
Kompaktwissen für Studium und Praxis1. Auflage 2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-93138-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark13,48 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hausmann Kunst- und Kulturmanagement
Kompaktwissen für Studium und Praxis3. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44400-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hausmann Kunst- und Kulturmanagement
Kompaktwissen für Studium und Praxis3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44399-3Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hausmann Kunst- und Kulturmanagement 2
Einführung in Finanzierungsmanagement, Projektmanagement, Gründungsmanagement und Kulturtourismus1. Auflage 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-17639-0Medium: Buch14,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneidewind Controlling im Kulturmanagement
Eine Einführung2013Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-531-93270-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schneidewind Controlling im Kulturmanagement
Eine Einführung2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-17711-3Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinecke Management und Marketing im Kulturtourismus
Basiswissen ¿ Praxisbeispiele ¿ Checklisten1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-18586-6Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth / Lohrisch / Kaluza Markenaudit für Kulturinstitutionen
Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01645-6Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lynen Kunstrecht 1: Grundlagen des Kunstrechts
1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-18276-6Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Birnkraut Evaluation im Kulturbetrieb
Werteorientierung, Wirkungsmessung, Impact3. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43173-0Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holzmann Sammler und Museen
Kooperationsformen der Einbindung von privaten zeitgenössischen Kunstsammlungen in die deutsche Museumslandschaft1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09629-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark20,67 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dey Rechnungswesen in Kulturbetrieben
Ein Leitfaden1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17533-7Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lüddemann Kulturjournalismus
Medien, Themen, Praktiken2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-19649-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klein Leadership im Kulturbetrieb
2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16101-3Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hausmann Kulturmarketing
3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34784-0Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holzmann Sammler und Museen
Kooperationsformen der Einbindung von privaten zeitgenössischen Kunstsammlungen in die deutsche Museumslandschaft1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09628-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Langholz Existenzgründung im Kulturbetrieb
2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17251-4Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Graf Theaterdisposition
Die Kunst des Kunstermöglichens: ein Leitfaden für Theorie und Praxis1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29872-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Graf Theaterdisposition
Die Kunst des Kunstermöglichens: ein Leitfaden für Theorie und Praxis1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29871-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinecke Management und Marketing im Kulturtourismus
Basiswissen – Praxisbeispiele – Checklisten2013Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-531-19125-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark13,48 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fuchs Leitformeln und Slogans in der Kulturpolitik
2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-92644-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark15,28 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fuchs Leitformeln und Slogans in der Kulturpolitik
2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17107-4Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glogner-Pilz Kulturpublikumsforschung
Grundlagen und Methoden2., 2. erweitert und überarbeitete Auflage Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02147-4Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glogner-Pilz Kulturpublikumsforschung
Grundlagen und Methoden2. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02148-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort