Ergebnisse filtern
-
- 25
-
- 2
- 3
- 1
- 18
- 1
-
- 10
- 15
-
- 25
-
- 25
-
- 25
- 25
Marketing
-
Aust Vertical Cooperative Advertising in Supply Chain Management
A Game-Theoretic AnalysisSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-38442-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aust Vertical Cooperative Advertising in Supply Chain Management
A Game-Theoretic Analysis2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-11625-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Falkenreck Reputation Transfer to Enter New B-to-B Markets
Measuring and Modelling ApproachesErscheinungsjahr 2009Verlag: PhysicaISBN: 978-3-7908-2356-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Falkenreck Reputation Transfer to Enter New B-to-B Markets
Measuring and Modelling Approaches2010Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-2811-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dabade / Wankhade Quality Uncertainty and Perception
Information Asymmetry and Management of Quality Uncertainty and Quality Perception2010Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-2822-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wankhade / Dabade Quality Uncertainty and Perception
Information Asymmetry and Management of Quality Uncertainty and Quality Perception1. Auflage 2010Verlag: PhysicaISBN: 978-3-7908-2194-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramšak Social Impact of Wine Marketing
The Challenge of Digital Technologies to Regulation1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-89226-5Medium: Buch60,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramšak Social Impact of Wine Marketing
The Challenge of Digital Technologies to Regulation1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-89223-4Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hintze Value Chain Marketing
A Marketing Strategy to Overcome Immediate Customer Innovation ResistanceSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-38478-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hintze Value Chain Marketing
A Marketing Strategy to Overcome Immediate Customer Innovation Resistance2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-11375-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alserhan / Dana / Ramadani Strategic Islamic Marketing
A Roadmap for Engaging Muslim Consumers1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-98159-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ratten / Marques / Jones Sustainable Entrepreneurship
The Role of Collaboration in the Global Economy1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-12344-4Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jauch Uniform Across-the-Board Promotions
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-38310-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Merchant The New Frontiers of International Business
Development, Evolving Topics, and Implications for Practice1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-06005-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sroka Perspectives on Consumer Behaviour
Theoretical Aspects and Practical Applications1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-47379-2Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jauch Uniform Across-the-Board Promotions
2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-07114-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ratten / Marques / Jones Sustainable Entrepreneurship
The Role of Collaboration in the Global Economy1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-12341-3Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Veenendaal Toward a Better Understanding of Rule-Breaking Market Behavior
Insights from Performance Breakthroughs in Sports1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-16109-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berghaus Conspicuous Employment
Theory, Measurement, and Consequences of Prestigious Employer Preference1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-37700-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cahill Customer Loyalty in Third Party Logistics Relationships
Findings from Studies in Germany and the USA2007Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-1903-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Merchant The New Frontiers of International Business
Development, Evolving Topics, and Implications for Practice1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-06002-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Veenendaal Toward a Better Understanding of Rule-Breaking Market Behavior
Insights from Performance Breakthroughs in Sports1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-16106-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grieco Consumer Behavior in the Sharing Economy
Adoption, Engagement, and Post-Usage Dynamics2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-76278-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sroka Perspectives on Consumer Behaviour
Theoretical Aspects and Practical Applications1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-47382-2Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berghaus Conspicuous Employment
Theory, Measurement, and Consequences of Prestigious Employer Preference1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-37703-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort