Ergebnisse filtern
-
- 31
-
- 3
- 7
- 7
- 2
- 6
- 4
- 1
- 1
-
- 2
- 29
-
- 2
- 27
- 2
-
- 30
-
- 31
-
- 31
- 31
Marketing
-
Homburg Marketingmanagement
Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung7., überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29635-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Purle / Hummels / Arica B2B-Marketing und Vertrieb
Strategie ¿ Instrumente ¿ Umsetzung1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37866-0Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Praxisorientiertes Online-Marketing
Konzepte - Instrumente - Checklisten4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31989-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Pöllmann Kulturmarketing
Grundlagen ¿ Konzepte ¿ Instrumente2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32208-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Praxisorientiertes Marketing
Grundlagen ¿ Instrumente ¿ Fallbeispiele6. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35306-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Brock / Kenning Handelsmarketing
Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben3. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-61850-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raab / Unger Marktpsychologie
Grundlagen und Anwendung5. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37687-1Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinjohann Grundlagen des Werbemanagements
Konzeption - Werbeträger - Evaluation2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43642-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berndt / Sander / Fantapié Altobelli Internationales Marketingmanagement
6., überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-60860-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Dunkl / Jakl Corporate Design – Der Weg zum perfekten Erscheinungsbild
Das Handbuch der visuellen Identität von Unternehmen6. neu bearbeitete Auflage 2023Verlag: LexisNexis ARD ORACISBN: 978-3-7007-8316-9Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dunkl Corporate Design Praxis
Das Handbuch der visuellen Identität von Unternehmen5. Auflage 2017Verlag: LexisNexis ARD ORACISBN: 978-3-7007-6743-5Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kollmann Digital Business kompakt
Grundlagen von Geschäftsmodellen und -prozessen in der Digitalen Wirtschaft mit über 70 Fallbeispielen2., überarbeitete Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37257-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Felden / Hoon / Hack Fallstudien zum Management von Familienunternehmen
Teaching Cases für Lehre und praktische Anwendung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27720-8Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomczak / Gollnhofer / Reinecke Marketingplanung
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung8., überarbeitete Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34220-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kindermann / Javor Konsumentenverständnis
Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28160-1Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pesch / Jaehn Ablaufplanung
Einführung in Scheduling2., überarbeitete Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-58779-9Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tropp Moderne Marketing-Kommunikation
Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation3. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25317-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bergmann Einführung Sportsponsoring
Theorieüberblick und Praxiseinblick1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38577-4Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fließ / Volkers / Dyck Management von Dienstleistungsprozessen
Service Co-Creation - Service Experience - Service Value2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44146-3Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Olbrich Marketing
Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-64944-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Redler / Ullrich Marketing klipp & klar
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34537-2Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Westermann / Ghorbani Integrierte Markenführung im digitalen Zeitalter
Bedeutung ¿ Konzepte ¿ Instrumente ¿ Evaluation1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38090-8Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pöllmann Kulturmarketing
Grundlagen - Konzepte - Instrumente1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20136-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Capone Key Account Management, kompakt
Effiziente Entwicklung von Großkunden, Kundenzufriedenheit und Kundenwert aktiv managen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42921-8Medium: Buch12,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Marketingübungen
Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining7., erweiterte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37424-2Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort