Ergebnisse filtern
-
- 58
- 10
- 3
-
- 11
- 34
- 20
- 6
-
- 70
- 1
-
- 65
- 6
-
- 71
- 71
Werbung
-
Anton Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1973Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-36431-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rußmann / Gonser Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing
Aktuelle Befunde aus Theorie und Praxis1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13577-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mossner / Forster / Mannes Video-Storytelling
Eine praxisorientierte Anleitung für innovative Unternehmen2., durchgesehene und aktualisierte Auflage 2022Verlag: vdf HochschulverlagISBN: 978-3-7281-4074-6Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Büchner Werben Sie richtig?
Ratschläge für die Praxis1955Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-663-12515-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gärtner 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache
Erfolgreich mit Funktioneller Werbung2., überarbeitete Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21366-4Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
digital signage
Das Fachmagazin für digitale Werbe- und InformationssystemeVerlag: WNP VerlagMedium: Zeitschrift
33,17 € (inkl. MwSt.)
-
transfer - Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
Verlag: New Business VerlagISSN: 1436798XMedium: Zeitschrift
104,86 € (inkl. MwSt.)
52,43 € (inkl. MwSt.)
-
Bruhn Kommunikationspolitik
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen9. Auflage 2019Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5763-6Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Heun Werbung
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07126-4Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wippersberg Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation
Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0494-2Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Kommunikationspolitik
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen8., überarbeitete Auflage 2015Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4891-7Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kes Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums
Theoretische Fundierung und empirische Analyse1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31987-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brandenberger Strategische Bildkommunikation
Über den Zusammenhang von psychologischen Kundenprofilen und Bildpräferenz2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44735-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinjohann Grundlagen des Werbemanagements
Konzeption - Werbeträger - Evaluation2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43642-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johne Basiswissen Kundenorientierung – Kundenbindung.
Strategien für erfolgreiche Kundenbeziehungen.1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-960-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lamberty Reklame in Deutschland 1890-1914
Wahrnehmung, Professionalisierung und Kritik der Wirtschaftswerbung1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49794-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)119,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Capaul / Schwitter Let’s Link!
Kunden gewinnen mit Social Selling und Storytelling auf LinkedIn1. Auflage 2019Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-756-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)16,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wagner-Havlicek / Wimmer Werbe- und Kommunikationsforschung
Methoden - Stärken/Schwächen - Anwendungsbeispiele1. Auflage 2020Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-0205-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
D'Ambrosio / Soulas de Russel Publicity kompakt.
Werben, um besser zu verkaufen.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-485-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pietzcker Kampagnen führen
Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07193-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beivers / Steidel / Haag Geomarketing
Vernetzung im Gesundheitswesen1. Auflage 2017Verlag: MWV Medizinisch Wissenschaftliche VerlagsgesellschaftISBN: 978-3-95466-305-7Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Münch / Binninger Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung
Erscheinungsjahr 2015Verlag: treditionISBN: 978-3-7323-3524-4Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bessis Kill your Agency
Denn top kreativ kann jeder sein1. Auflage 2015Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-06673-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Soulas de Russel / D'Ambrosio Publicity kompakt
Werben, um besser zu verkaufen1. Auflage 2008Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-485-3Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heidenreich / Kaase / Marx Werbung für kosmetische Mittel - Fachbuch
Auflage 2016Verlag: Behr's VerlagISBN: 978-3-95468-224-9Medium: Buch181,37 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort