Ergebnisse filtern
-
- 72
- 10
- 3
- 1
-
- 8
- 30
- 38
- 10
-
- 78
- 12
-
- 85
- 1
-
- 1
-
- 86
- 86
Dienstleistungssektor & Branchen: Allgemeines
-
Breit / Cantner / Bullinger-Hoffmann Produktivität von industriellen Dienstleistungen in der betrieblichen Praxis
Methodik, Dogmatik und Diskurs1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08631-2Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roth / Horbel / Popp Perspektiven des Dienstleistungsmanagements
Aus Sicht von Forschung und Praxis1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28671-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hofstetter Dienen und leisten - Welcome to Service Science
Eine Kompendium für Studium und Praxis1. Auflage 2011Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-59730-1Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zanger Events und Wege aus der Krise
"The New Normal" aus Sicht von Wissenschaft und Praxis1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35164-9Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hofstetter Dienen und leisten - Welcome to Service Science
Ein Kompendium für Studium und Praxis1. Auflage 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-71477-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen digital
Aktuelles PraxishandbuchVerlag: TÜV MediaMedium: DatenbankAbonnement für 30,34 € (zzgl. MwSt.) -
Wagner Legal Tech und Legal Robots
Der Wandel im Rechtswesen durch neue Technologien und Künstliche Intelligenz2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28554-8Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
markt intern Installation Sanitär/Heizung
Verlag: markt intern VerlagISSN: 14313375Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
448,80 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 44,16 € Versandkosten des Verlages
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
448,80 € (inkl. MwSt.)
-
Gotsch / Lerch / Fraunhofer ISI, Karlsruhe Messung der Produktivität innovativer und wissensintensiver Dienstleistungen
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Fraunhofer VerlagISBN: 978-3-8396-0893-7Medium: Buch78,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Problemlösen in High-contact-Dienstleistungen
1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6975-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meik Kundenintegration und Kundenbeziehungen
Konzeption, Wirkungsmechanismen und Managementimplikationen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12355-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Dienstleistungsproduktivität
Band 2: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2801-6Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rapp Kundenzufriedenheit durch Servicequalität
Konzeption ¿ Messung ¿ Umsetzung1995Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6195-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berekoven Der Dienstleistungsbetrieb
Wesen ¿ Struktur ¿ BedeutungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1974Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-663-12704-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Musmacher / Scheidweiler Innovationen im Service
Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen1. Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2109-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grill-Kiefer Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft
Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0499-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raith Dienstleistungs-Management in Veranstaltungszentren.
Vom Raumvermieter zum Inhouse-PCO.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-628-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Becker / Niehaves / Pöppelbuß Service Design
Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-46580-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Service Value als Werttreiber
Konzepte, Messung und Steuerung Forum Dienstleistungsmanagement2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02139-9Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Business Excellence in der Dienstleistung
Erscheinungsjahr 2017Verlag: WEKAISBN: 978-3-8111-3126-2Medium: BuchKurzfristig nicht lieferbar -
Moukouli / Nerdinger / Zimmer Kompetenzen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der digitalisierten Arbeitswelt
Analysen und Handlungsempfehlungen am Beispiel der Steuerberatungsbranche1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34868-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wielki / Dahm Erfolgreich mit Professional Services Firms
Eckpfeiler für zukunftsfähige Dienstleistungsunternehmen2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45218-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Smart Services
Band 2: Geschäftsmodelle - Erlösmodelle - KooperationsmodelleGeschäftsmodelle - Erlösmodelle - KooperationsmodelleVerlag: SpringerISBN: 978-3-658-37345-0Medium: Buch179,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wissing / Haller Dienstleistungsmanagement
Grundlagen - Konzepte - Instrumente9., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36809-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Witschel Fahrzeugsharing-Systeme
Konzeptionelles Rahmenmodell auf Basis der Produktions- und Systemtheorie1. Auflage 2021Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-11982-7Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort