Ergebnisse filtern
-
- 14
-
- 2
- 1
- 1
- 3
- 3
- 2
- 1
- 1
-
- 3
- 1
- 9
- 1
-
- 13
- 1
-
- 14
-
- 14
- 14
Wirtschaftswissenschaften
-
Meyer Dienstleistungsmarketing
Impulse für Forschung und Management2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8271-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung
2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08089-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwaiger / Meyer Theorien und Methoden der Betriebswirtschaft
Handbuch für Wissenschaftler und Studierende1. Auflage 2009Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3613-6Medium: Buch59,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer / Kantsperger Call Center Benchmarking
Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können2005Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-12697-7Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaiser / Meyer / Meyer The Power of eWOM on Facebook
Erscheinungsjahr 2012Verlag: FGM Fördergeschaft Marketing E.V.ISBN: 978-3-940260-25-3Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klein / Meyer / Meyer Zur Werbewirkung von In-Game-Advertising
Erscheinungsjahr 2009Verlag: FGM Fördergesellschaft MaISBN: 978-3-940260-05-5Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brudler / Meyer / Meyer Marketing in Online-Communities
Erscheinungsjahr 2010Verlag: FGM Fördergesellschaft MaISBN: 978-3-940260-08-6Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Engelmann / Meyer / Meyer Die Komplexität von Preissystemen
Erscheinungsjahr 2009Verlag: FGM Fördergesellschaft MaISBN: 978-3-940260-07-9Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neumann / Meyer / Meyer Marken verbinden!
Erscheinungsjahr 2010Verlag: FGM Fördergesellschaft MaISBN: 978-3-940260-12-3Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Florian / Meyer / Meyer Understanding Participative Consumer Behavior
Erscheinungsjahr 2010Verlag: FGM Fördergesellschaft MaISBN: 978-3-940260-11-6Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Corsten / Gössinger / Meyer Service Management
Research on Operations Management and Marketing1. Auflage 2014Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-487-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reichwald / Walcher / Meyer Der Kunde als Innovationspartner
Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern2007Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0070-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bagusat / Marwitz / Vogl Handbuch Sponsoring
Erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation1. Auflage 2007Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-10651-6Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Dienstleistungsproduktivität
Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2805-4Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort