Ergebnisse filtern
-
- 209
- 48
- 4
-
- 39
- 87
- 67
- 68
-
- 156
- 106
- 2
-
- 256
- 5
-
- 12
- 1
-
- 261
- 259
Musikindustrie
-
Heker / Riesenhuber Recht und Praxis der GEMA
Handbuch und Kommentar3. neu bearbeitete Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-036679-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)199,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Frenzel Akzeptanz von Systemen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikwirtschaft
Erscheinungsjahr 2003Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-0239-3Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
IRIS Spezial - Kreativität hat ihren Preis
Die Rolle der Verwertungsgesellschaften1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-9841-7Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kramarz Warum Hits Hits werden
Erfolgsfaktoren der Popmusik. Eine Untersuchung erfolgreicher Songs und exemplarischer Eigenproduktionen1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-2723-7Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Helms / Phleps Speaking in Tongues
Pop lokal global1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-3224-8Medium: Buch22,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
David Peer to Peer and the Music Industry
1. Auflage 2010Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-85702-538-8Medium: Buch72,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Negus Music Genres and Corporate Cultures
1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-17400-8Medium: Buch63,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zemon The DJ Sales and Marketing Handbook
How to Achieve Success, Grow Your Business, and Get Paid to Party!1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-80782-9Medium: Buch42,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beeching Beyond Talent
Creating a Successful Career in Music2. Revised Auflage 2010Verlag: Oxford University Press IncISBN: 978-0-19-538259-4Medium: Buch24,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Becker Konzertdramaturgie und Marketing
Zur Analyse der Programmgestaltung von Symphonieorchestern1. Auflage 2015Verlag: Franz SteinerISBN: 978-3-515-11179-9Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogel Entertainment Industry Economics
RevisedVerlag: CAMBRIDGEISBN: 978-1-107-07529-0Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lunney Copyright's Excess
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-316-63279-6Medium: Buch40,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mathieu Careers in Creative Industries
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80826-2Medium: Buch215,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fritsch / Summers The Cambridge Companion to Video Game Music
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-46089-7Medium: Buch36,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Frith / Grossberg Rock and Popular Music
Politics, Policies, Institutions1. Auflage 1993Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-06368-5Medium: Buch233,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barrow / Newby Inside the Music Business
1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-13660-0Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adolphe The Mind's Ear
Exercises for Improving the Musical Imagination for Performers, Composers, and Listeners3rd AuflageVerlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-757632-8Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seekamp Die Trägheit der deutschen Musikunternehmen bei technologischem Wandel
Eine Analyse aus branchenkultureller Perspektive1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20687-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nordgård The Music Business and Digital Impacts
Innovations and Disruptions in the Music IndustriesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-06321-4Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cameron An Economic Approach to the Plagiarism of Music
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-42111-3Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hughes / Keith / Evans The New Music Industries
Disruption and DiscoverySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-82087-3Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderton / Dubber / James Understanding the Music Industries
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-0795-6Medium: Buch60,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / O'Hara Consuming Music Together
Social and Collaborative Aspects of Music Consumption Technologies1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2006Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-90-481-7017-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rainer Erwerb von Online-Musikrechten in Europa
Marktanalyse und Entwicklung eines marktadäquaten LizenzmodellsMit einem Geleitwort von Dr. MMag. Gernot Graninger MBA, Generaldirektor der AKM ÖsterreichVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2894-8Medium: Buch56,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morrow Designing the Music Business
Design Culture, Music Video and Virtual Reality1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-48113-1Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nordgård The Music Business and Digital Impacts
Innovations and Disruptions in the Music Industries1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-91886-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck Creativity and Innovation in the Music Industry
2. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-28429-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lutz Besucherbindung im Opernbetrieb
Theoretische Grundlagen, empirische Untersuchungen und praktische Implikationen2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02111-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck / Lücke / Flath Musikwirtschaftsforschung
Die Grundlagen einer neuen Disziplin1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19398-0Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heker / Riesenhuber Recht und Praxis der GEMA
Handbuch und Kommentar3. neu bearbeitete Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-038638-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)199,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fuchs Der Film- und Medienkomponist als Unternehmer
1. Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-517-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Olmsted Folkways Records
Moses Asch and His Encyclopedia of Sound1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-93709-2Medium: Buch60,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strähle Fashion & Music
1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-5636-9Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bronner / Hirt Audio-Branding
Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft3. aktualisierte und erweiterte Auflage 2016Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-2731-5Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sanjek American Popular Music and Its Business in the Digital Age
1985-2020Erscheinungsjahr 2024Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-778289-7Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruenger Making Money, Making Music - History and Core Concepts
1. Auflage 2016Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-29258-1Medium: Buch87,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morris Selling Digital Music, Formatting Culture
1. Auflage 2015Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-28793-8Medium: Buch87,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vácha SängerInnenberuf heute
Anforderungsprofil einer künstlerischen Profession1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13372-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fritsch / Summers The Cambridge Companion to Video Game Music
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-47302-6Medium: Buch101,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mohini Kane 21st Century Singer
Making the Leap from the University Into the WorldErscheinungsjahr 2015Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-936428-2Medium: Buch36,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cheng Sound Play
Video Games and the Musical ImaginationErscheinungsjahr 2014Verlag: OUP USISBN: 978-0-19-996997-5Medium: Buch37,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Helms / Phleps Speaking in Tongues
Pop lokal global1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-3224-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark20,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Napper British Cinema and Middlebrow Culture in the Interwar Years
Erscheinungsjahr 2015Verlag: University of Exeter PressISBN: 978-0-85989-901-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)113,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jaros / Stockert / Jaroš Plattl mit Herz
Jürgen E. Schmidt - Ein Leben für die Schallplatte1. Auflage 2019Verlag: BöhlauISBN: 978-3-205-20789-4Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strasser Music Business: The Key Concepts
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99535-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kim The Cambridge Companion to K-Pop
Erscheinungsjahr 2023Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-94554-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)30,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Creton / Kitsopanidou Crowdfunding, industries culturelles et démarche participative
De nouveaux financements pour la création1. Auflage 2016Verlag: Peter LangISBN: 978-2-8076-0009-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
O'Hara / Brown Consuming Music Together
Social and Collaborative Aspects of Music Consumption Technologies2006. Auflage 2006Verlag: SpringerISBN: 978-1-4020-4031-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck Ökonomie der Musikwirtschaft
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29294-2Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bronner / Ringe / Hirt Audio Branding Yearbook 2014/2015
((( ABA ))) Audio Branding Academy1. Auflage 2015Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-6081-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,40 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heker Das GEMA Jahrbuch 2020/2021
30. JahrgangVerlag: NomosISBN: 978-3-8487-7834-8Medium: Buch17,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Bothur Musikmärkte
Die Arbeitssituation und sozioökonomische Lage von Pop- und Rockmusiker*innen in Deutschland1. Auflage 2020Verlag: CampusISBN: 978-3-593-51173-3Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Endreß / Wandjo Musikwirtschaft im Zeitalter der Digitalisierung
Handbuch für Wissenschaft und Praxis1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-3367-5Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Burgess History of Music Production
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-935717-8Medium: Buch36,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Birgit Music Making and Music Research in the Asia-Pacific Region
in Times of COVID-191. Auflage 2023Verlag: VWB-Verlag für Wissenschaft und BildungISBN: 978-3-86135-934-0Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feldhordt / Höink Musik und Arbeit
1. Auflage 2025Verlag: Georg Olms VerlagISBN: 978-3-487-17104-3Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Burnett The Global Jukebox
The International Music Industry1. Auflage 1995Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-09275-3Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Döhl Mashup in der Musik
Fremdreferenzielles Komponieren, Sound Sampling und Urheberrecht1. Auflage 2016Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-3542-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Mulder Unions and Class Transformation
The Case of the Broadway Musicians1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-65468-5Medium: Buch70,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Breitenacher Strukturwandlungen und Entwicklungsperspektiven im Musikinstrumentenbau, in der Spielwaren- und Sportgeräteherstellung und in der Schmuckindustrie.
1. Auflage 1984Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-05566-1Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderson Popular Music in a Digital Music Economy
Problems and Practices for an Emerging Service Industry1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-89063-2Medium: Buch215,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zemon The Mobile DJ Handbook
How to Start & Run a Profitable Mobile Disc Jockey Service2. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-80489-7Medium: Buch42,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wikström / Wikström The Music Industry
2. Auflage 2013Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6418-7Medium: Buch21,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Omerbegovic / Wehn Selfmade Records
Die ersten 10 Jahre von Deutschlands erfolgreichstem HipHop-LabelErscheinungsjahr 2015Verlag: RivaISBN: 978-3-86883-791-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herzberg Musik und Aufmerksamkeit im Internet
Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co.1. Auflage 2012Verlag: Tectum VerlagISBN: 978-3-8288-3059-2Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schneidewind / Tröndle Selbstmanagement im Musikbetrieb
Ein Handbuch für Kulturschaffende (2., komplett überarbeitete Auflage)2. vollständig überarbeitete Auflage 2012Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-1660-6Medium: Buch27,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Laubhold Von Nikisch bis Norrington. Beethovens 5. Sinfonie auf Tonträger
Ein Beitrag zur Geschichte der musikalischen Interpretation im Zeitalter ihrer technischen Reproduzierbarkeit1. Auflage 2014Verlag: Edition Text + KritikISBN: 978-3-86916-330-7Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Strasser Music Business: The Key Concepts
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99534-4Medium: Buch152,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vazsonyi Richard Wagner
Die Entstehung einer MarkeErscheinungsjahr 2014Verlag: Königshausen & NeumannISBN: 978-3-8260-8007-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark37,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ripken Organisches Artist Development
Ein ganzheitliches Modell zur identitätsorientierten Künstlerentwicklung1. Auflage 2015Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-1199-4Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barber-Kersovan / Kirchberg / Kuchar Music City
Musikalische Annäherungen an die »kreative Stadt« | Musical Approaches to the »Creative City«1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-1965-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Landolt (A)tonal Adventures. 37 Years of Music Production in Times of New Complexity and Creative Depth [Atonal Adventures/Tonal Adventures]
A Chronicle of Intakt Records by Patrik Landolt1. Auflage 2025Verlag: VersusISBN: 978-3-909066-32-2Medium: Buch21,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Derlin "Es muss eine Ambivalenz und ein Bruch her"
Formen und Funktionen der Selbstinszenierung bei Rocko Schamoni1. Auflage 2012Verlag: Tectum VerlagISBN: 978-3-8288-2993-0Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rossman Climbing the Charts
What Radio Airplay Tells Us about the Diffusion of InnovationCore TextbookVerlag: De GruyterISBN: 978-1-4008-4244-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)21,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Prior Popular Music, Digital Technology and Society
1. Auflage 2018Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84860-044-7Medium: Buch146,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knittel Artist-Management in Medienunternehmen
Lavieren zwischen Ökonomie und KreativitätMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Max J. RinglstetterVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2688-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck / Pearce / Campbell Music Business and the Experience Economy
The Australasian Case1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-27897-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruth / Schramm Musikcastingshows
Wesen, Nutzung und Wirkung eines populären Fernsehformats1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17891-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pitt Direct Licensing and the Music Industry
How Technology, Innovation and Competition Reshaped Copyright LicensingSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-36803-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homann Der Künstlermanagementvertrag
Erscheinungsbild, Vertragstypologie und rechtliche Untersuchung des Vertragsverhältnisses zwischen Künstler und Manager im Bereich der Musik1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-33873-1Medium: Buch129,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck / Campbell / Pearce Music Business and the Experience Economy
The Australasian Case2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-42693-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Becker Konzertdramaturgie und Marketing
Zur Analyse der Programmgestaltung von Symphonieorchestern1. Auflage 2015Verlag: Franz SteinerISBN: 978-3-515-11180-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark63,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hughes / Keith / Evans The New Music Industries
Disruption and Discovery1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-40363-2Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rando Hope and Wish Image in Music Technology
1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-34014-2Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peres da Silva Wie klingt die globale Ordnung
Die Entstehung eines Marktes für World Music1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11812-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogel Entertainment Industry Economics
A Guide for Financial Analysis4. Auflage 1998Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-59438-7Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Vogel Entertainment Industry Economics
A Guide for Financial AnalysisErscheinungsjahr 1986Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-30212-8Medium: Buch38,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Dreckmann Musikvideo reloaded
Über historische und aktuelle Bewegtbildästhetiken zwischen Pop, Kommerz und Kunst1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073070-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balzer Pop und Populismus
Über Verantwortung in der Musik1. Auflage 2019Verlag: Edition Körber-StiftungISBN: 978-3-89684-556-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark12,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wikström The Music Industry
Music in the Cloud3rd AuflageVerlag: Polity PressISBN: 978-1-5095-3013-7Medium: Buch75,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bull / Scharff Voices for Change in the Classical Music Profession
New Ideas for Tackling Inequalities and ExclusionsErscheinungsjahr 2023Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-760122-8Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Murray Thomas Morley: Elizabethan Music Publisher
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Boydell & BrewerISBN: 978-1-84383-960-6Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Binas-Preisendörfer Klänge im Zeitalter ihrer medialen Verfügbarkeit
Popmusik auf globalen Märkten und in lokalen Kontexten1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-1459-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Miller Playing Along
Music, Video Games, and Networked AmateursErscheinungsjahr 2012Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-975346-8Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kramarz Warum Hits Hits werden
Erfolgsfaktoren der Popmusik. Eine Untersuchung erfolgreicher Songs und exemplarischer Eigenproduktionen1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2723-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark37,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nösner Sponsorship Culture in the German University Popular Music Festival Market
1. Auflage 2023Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-6578-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fritsch / Summers The Cambridge Companion to Video Game Music
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-60919-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weisman Music Business for Dummies
1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-119-04965-4Medium: Buch23,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nowak / Whelan Networked Music Cultures
Contemporary Approaches, Emerging Issues2016. Auflage 2016Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-349-84486-9Medium: Buch168,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lange / Bürkner / Schüßler Akustisches Kapital
Wertschöpfung in der Musikwirtschaft1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2256-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort