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    ISBN: 978-3-486-77911-0
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    Andersen / Strate Critical Studies in Media Commercialism

    Erscheinungsjahr 2000
    Verlag: OUP Oxford
    ISBN: 978-0-19-874277-7
    Medium: Buch
    89,50 € (inkl. MwSt.)
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    Moeller Compassion Fatigue

    How the Media Sell Disease, Famine, War and Death
    Revised Auflage
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-92098-8
    Medium: Buch
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    Gonser Die multimediale Zukunft des Qualitätsjournalismus

    Public Value und die Aufgaben von Medien
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-01643-2
    Medium: Buch
    39,99 € (inkl. MwSt.)
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    Blumler / Gurevitch The Crisis of Public Communication

    1. Auflage 1995
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-10852-2
    Medium: Buch
    52,50 € (inkl. MwSt.)
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    Couldry The Place of Media Power

    Pilgrims and Witnesses of the Media Age
    1. Auflage 1999
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-21315-8
    Medium: Buch
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    Kuhn Broadcasting and Politics in Western Europe

    1. Auflage 1985
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-7146-3274-2
    Medium: Buch
    186,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hartley The Politics of Pictures

    The Creation of the Public in the Age of the Popular Media
    1. Auflage 1993
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-01542-4
    Medium: Buch
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    El-Richani The Lebanese Media

    Anatomy of a System in Perpetual Crisis
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Palgrave Macmillan US
    ISBN: 978-1-349-95642-5
    Medium: Buch
    96,29 € (inkl. MwSt.)
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    Barker / Petley Ill Effects

    The Media Violence Debate
    2. Auflage 2001
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-22513-7
    Medium: Buch
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    Dal Zotto / Lugmayr Media Convergence Handbook - Vol. 2

    Firms and User Perspectives
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-56867-5
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Turow / Mcallister The Advertising and Consumer Culture Reader

    1. Auflage 2009
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-96329-9
    Medium: Buch
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    Machin / Van Leeuwen Global Media Discourse

    A Critical Introduction
    1. Auflage 2007
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-35946-7
    Medium: Buch
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    Natterer Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungsmedien

    Empirische Studien zu persönlicher und historischer Nostalgie in Medien
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-15790-6
    Medium: Buch
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    Skoruppa / Goerke / Hartel Choreographie des Klangs – Zwischen Abstraktion und Erzählung | Choreography of Sound – Between Abstraction and Narration

    1. Auflage 2015
    Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht
    ISBN: 978-3-647-48009-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 0 - No protection
    39,00 € (inkl. MwSt.)
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    Garber / Matlock / Walkowitz Media Spectacles

    1. Auflage 1993
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-90751-4
    Medium: Buch
    37,00 € (inkl. MwSt.)
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    DuPont Cryptocurrencies and Blockchains

    1. Auflage 2019
    Verlag: Polity Press
    ISBN: 978-1-5095-2023-7
    Medium: Buch
    65,00 € (inkl. MwSt.)
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    Matheson / Allan Digital War Reporting

    1. Auflage 2009
    Verlag: Polity Press
    ISBN: 978-0-7456-4275-8
    Medium: Buch
    74,50 € (inkl. MwSt.)
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    Wentzel Medien im Systemvergleich

    Eine ordnungsökonomische Analyse des deutschen und amerikanischen Fernsehmarktes
    1. Auflage 2016
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-050494-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Keane / Moran Television Across Asia

    TV Industries, Programme Formats and Globalisation
    Erscheinungsjahr 2003
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-30905-9
    Medium: Buch
    185,50 € (inkl. MwSt.)
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    Eberwein Literarischer Journalismus. Theorie – Traditionen – Gegenwart

    1. 1. Auflage 2013
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-86962-089-3
    Medium: Buch
    28,50 € (inkl. MwSt.)
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    Montgomery Target: Prime Time

    Advocacy Groups and the Struggle Over Entertainment Television
    Erscheinungsjahr 1991
    Verlag: Oxford University Press Inc
    ISBN: 978-0-19-506320-2
    Medium: Buch
    14,50 € (inkl. MwSt.)
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    Gripsrud The Dynasty Years

    Hollywood Television and Critical Media Studies
    1. Auflage 1995
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-08599-1
    Medium: Buch
    52,50 € (inkl. MwSt.)
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    Lusted The Media Studies Book

    A Guide for Teachers
    Erscheinungsjahr 1991
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-01461-8
    Medium: Buch
    51,50 € (inkl. MwSt.)
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    DuPont Cryptocurrencies and Blockchains

    1. Auflage 2019
    Verlag: Polity Press
    ISBN: 978-1-5095-2024-4
    Medium: Buch
    24,00 € (inkl. MwSt.)
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    Hoover / Lundby Rethinking Media, Religion, and Culture

    1. Auflage 1997
    Verlag: Sage Publications, Inc
    ISBN: 978-0-7619-0170-9
    Medium: Buch
    176,80 € (inkl. MwSt.)
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    Berkowitz Social Meanings of News

    A Text-Reader
    1. Auflage 1997
    Verlag: Sage Publications
    ISBN: 978-0-7619-0075-7
    Medium: Buch
    215,30 € (inkl. MwSt.)
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    Mirzoeff Watching Babylon

    The War in Iraq and Global Visual Culture
    1. Auflage 2005
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-34309-1
    Medium: Buch
    186,50 € (inkl. MwSt.)
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    Gripsrud Relocating Television

    Television in the Digital Context
    1. Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-56453-3
    Medium: Buch
    52,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hardy Western Media Systems

    1. Auflage 2008
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-39691-2
    Medium: Buch
    185,50 € (inkl. MwSt.)
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    Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age

    1. Auflage 2009
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-99900-7
    Medium: Buch
    75,00 € (inkl. MwSt.)
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    Grant / Lister / Dovey New Media

    A Critical Introduction
    2. Auflage 2008
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-43160-6
    Medium: Buch
    163,50 € (inkl. MwSt.)
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    Mayer / Banks / Caldwell Production Studies

    Cultural Studies of Media Industries
    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-99796-6
    Medium: Buch
    57,50 € (inkl. MwSt.)
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    Albarran The Handbook of Spanish Language Media

    1. Auflage 2009
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-99101-8
    Medium: Buch
    101,50 € (inkl. MwSt.)
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    Michalski / Gow War, Image and Legitimacy

    Viewing Contemporary Conflict
    1. Auflage 2007
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-40101-2
    Medium: Buch
    197,50 € (inkl. MwSt.)
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    Bielsa / Bassnett Translation in Global News

    1. Auflage 2009
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-40972-8
    Medium: Buch
    60,50 € (inkl. MwSt.)
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    Berglez Global Journalism

    Theory and Practice
    1. Auflage 2011
    Verlag: Peter Lang
    ISBN: 978-1-4539-1088-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    47,49 € (inkl. MwSt.)
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    Cronin Advertising and Consumer Citizenship

    Gender, Images and Rights
    1. Auflage 2000
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-22323-2
    Medium: Buch
    262,50 € (inkl. MwSt.)
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    Burgh / de Burgh The Chinese Journalist

    Mediating Information in the World's Most Populous Country
    1. Auflage 2003
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-30573-0
    Medium: Buch
    185,50 € (inkl. MwSt.)
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    Berry Ethics and Media Culture

    Practices and Representations
    1. Auflage 1999
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-240-51603-5
    Medium: Buch
    65,00 € (inkl. MwSt.)
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    Robinson The CNN Effect

    The Myth of News, Foreign Policy and Intervention
    1. Auflage 2002
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-25904-0
    Medium: Buch
    207,50 € (inkl. MwSt.)
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    Füssel Medienkonvergenz - Transdisziplinär

    1. Auflage 2012
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-026209-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    97,95 € (inkl. MwSt.)
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    Grant / Wilkinson Understanding Media Convergence

    Erscheinungsjahr 2008
    Verlag: OUP USA
    ISBN: 978-0-19-532777-9
    Medium: Buch
    105,50 € (inkl. MwSt.)
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    Simpson / Coté Covering Violence - A Guide to Ethical Reporting About Victims and Trauma 2e

    2. Auflage 2006
    Verlag: Columbia University Press
    ISBN: 978-0-231-13392-0
    Medium: Buch
    109,50 € (inkl. MwSt.)
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    Fischer America Calling - A Social History of the Telephone to 1940 (Paper)

    1. Auflage 1994
    Verlag: University of California Press
    ISBN: 978-0-520-08647-0
    Medium: Buch
    33,50 € (inkl. MwSt.)
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    Klinger Beyond the Multiplex - Cinema, New Technologies, and the Home

    1. Auflage 2006
    Verlag: University of California Press
    ISBN: 978-0-520-24586-0
    Medium: Buch
    36,00 € (inkl. MwSt.)
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    Dahlberg Visualizing Law and Authority

    Essays on Legal Aesthetics
    1. Auflage 2012
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-028544-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    99,95 € (inkl. MwSt.)
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    Hartley The Politics of Pictures

    The Creation of the Public in the Age of the Popular Media
    1. Auflage 1993
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-01541-7
    Medium: Buch
    185,50 € (inkl. MwSt.)
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    Tyner Media Literacy

    New Agendas in Communication
    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-87220-1
    Medium: Buch
    176,50 € (inkl. MwSt.)
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    Butler Television Style

    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-96511-8
    Medium: Buch
    226,50 € (inkl. MwSt.)
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    Kolb Vielfalt im Fernsehen

    Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa
    1. Auflage 2015
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-7445-0955-8
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Kein
    39,99 € (inkl. MwSt.)
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    Mittell Television and American Culture

    Erscheinungsjahr 2009
    Verlag: Oxford University Press Inc
    ISBN: 978-0-19-530667-5
    Medium: Buch
    80,50 € (inkl. MwSt.)
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    Herbert Journalism in the Digital Age

    Theory and practice for broadcast, print and online media
    Cloth 1. Pub Auflage
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-240-51589-2
    Medium: Buch
    73,00 € (inkl. MwSt.)
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    Miller Television Studies: The Basics

    The Basics
    1. Auflage 2009
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-77423-9
    Medium: Buch
    87,00 € (inkl. MwSt.)
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    Newcomb Television

    The Critical View
    7. Revised Auflage 2006
    Verlag: Oxford University Press Inc
    ISBN: 978-0-19-530116-8
    Medium: Buch
    83,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hartmann Media Choice

    A Theoretical and Empirical Overview
    1. Auflage 2009
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-96456-2
    Medium: Buch
    132,50 € (inkl. MwSt.)
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    Becker Erzähltes Geld

    1. Auflage 2020
    Verlag: Königshausen & Neumann
    ISBN: 978-3-8260-6930-7
    Medium: Buch
    44,80 € (inkl. MwSt.)
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    Schweiger Determination, Intereffikation, Medialisierung

    Theorien zur Beziehung zwischen PR und Journalismus
    1. Auflage 2013
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8329-6935-6
    Medium: Buch
    19,90 € (inkl. MwSt.)
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    Karnowski Diffusionstheorie

    3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2023
    Verlag: Nomos Verlags GmbH
    ISBN: 978-3-7560-0300-6
    Medium: Buch
    24,00 € (inkl. MwSt.)
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    Junkerjürgen / Treskow Amok und Schulmassaker

    Kultur- und medienwissenschaftliche Annäherungen
    1. Auflage 2015
    Verlag: Transcript Verlag
    ISBN: 978-3-8376-2788-6
    Medium: Buch
    27,99 € (inkl. MwSt.)
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    Yang A Cross-Cultural Study of Commercial Media Discourses

    From the Perspective of Cognitive Semantics
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-15-8619-4
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kieran Media Ethics

    1. Auflage 1998
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-16838-0
    Medium: Buch
    51,50 € (inkl. MwSt.)
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    Buscombe British Television

    A Reader
    Erscheinungsjahr 2000
    Verlag: OUP Oxford
    ISBN: 978-0-19-874265-4
    Medium: Buch
    72,30 € (inkl. MwSt.)
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    Lazere American Media & Mass Culture (Paper)

    1. Auflage 1987
    Verlag: University of California Press
    ISBN: 978-0-520-04496-8
    Medium: Buch
    41,00 € (inkl. MwSt.)
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    Gripsrud Relocating Television

    Television in the Digital Context
    1. Auflage 2010
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-56452-6
    Medium: Buch
    176,50 € (inkl. MwSt.)
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    Andree Medien machen Marken

    Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums
    1. Auflage 2010
    Verlag: Campus
    ISBN: 978-3-593-39267-7
    Medium: Buch
    24,90 € (inkl. MwSt.)
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    Ouellette Viewers Like You? - How Public TV Failed the People

    Erscheinungsjahr 2002
    Verlag: Columbia University Press
    ISBN: 978-0-231-11942-9
    Medium: Buch
    97,50 € (inkl. MwSt.)
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    Wurtzler Electric Sounds - Technological Change and the Rise of Corporate Mass Media

    Erscheinungsjahr 2008
    Verlag: Columbia University Press
    ISBN: 978-0-231-13677-8
    Medium: Buch
    35,50 € (inkl. MwSt.)
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    Feldges American Icons

    The Genesis of a National Visual Language
    1. Auflage 2007
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-95635-2
    Medium: Buch
    144,50 € (inkl. MwSt.)
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    Gripsrud The Dynasty Years

    Hollywood Television and Critical Media Studies
    1. Auflage 1995
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-08598-4
    Medium: Buch
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    Escott Roadkill on the Three-Chord Highway

    Art and Trash in American Popular Music
    1. Auflage 2002
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-93783-2
    Medium: Buch
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    Kress Literacy in the New Media Age

    1. Auflage 2003
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-415-25356-7
    Medium: Buch
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    Kieran Media Ethics

    1. Auflage 1998
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-16837-3
    Medium: Buch
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    Kolb Vielfalt im Fernsehen

    Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa
    1. Auflage 2015
    Verlag: UVK
    ISBN: 978-3-86764-611-6
    Medium: Buch
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    Haller Wir brauchen Zeitungen!

    Was man aus der Zeitung alles machen kann. Trendbeschreibungen und Best Practices
    1. Auflage 2015
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-86962-168-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Beharrell / Davis / Eldridge Bad News

    1. Auflage 2009
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-56376-5
    Medium: Buch
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    Cheng The Handbook of International Advertising Research

    1. Auflage 2014
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-4443-3237-7
    Medium: Buch
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    El-Richani The Lebanese Media

    Anatomy of a System in Perpetual Crisis
    1. Auflage 2016
    Verlag: Palgrave Macmillan US
    ISBN: 978-1-137-60280-0
    Medium: Buch
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    Brupbacher Die Zeit des Rechts

    Experimente einer Moderne in Zeitschriften
    1. Auflage 2010
    Verlag: Velbrück
    ISBN: 978-3-938808-85-6
    Medium: Buch
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    Vesting Vesting, T: Medien des Rechts: Sprache

    1. Auflage 2011
    Verlag: Velbrueck GmbH
    ISBN: 978-3-942393-05-8
    Medium: Buch
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    Kitley Television, Regulation and Civil Society in Asia

    1. Auflage 2002
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-29733-2
    Medium: Buch
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    Bird The Audience in Everyday Life

    Living in a Media World
    1. Auflage 2003
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-94259-1
    Medium: Buch
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    Duffy / Turow Key Readings in Media Today

    Mass Communication in Contexts
    1. Auflage 2008
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-99204-6
    Medium: Buch
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    Davis / Owen New Media and American Politics

    Erscheinungsjahr 1998
    Verlag: OXFORD UNIV PR
    ISBN: 978-0-19-512060-8
    Medium: Buch
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    Haller Brauchen wir Zeitungen? Zehn Gründe, warum die Zeitungen untergehen. Und zehn Vorschläge, wie dies verhindert werden kann

    Zehn Gründe, warum die Zeitungen untergehen. Und zehn Vorschläge, wie dies verhindert werden kann
    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-86962-098-5
    Medium: Buch
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    Hill / Gibson / Dyer American Cinema and Hollywood: Critical Approaches

    Erscheinungsjahr 2000
    Verlag: OXFORD UNIV PR
    ISBN: 978-0-19-874281-4
    Medium: Buch
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    Ritterfeld / Cody / Vorderer Serious Games

    Mechanisms and Effects
    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-99370-8
    Medium: Buch
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    Tracey Decline and Fall of Public Service Broadcasting

    Erscheinungsjahr 1998
    Verlag: OUP Oxford
    ISBN: 978-0-19-815924-7
    Medium: Buch
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    Descartes / Kottak Media and Middle Class Moms

    Images and Realities of Work and Family
    1. Auflage 2009
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-99308-1
    Medium: Buch
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    Gillespie Television, Ethnicity and Cultural Change

    1. Auflage 1995
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-09675-1
    Medium: Buch
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    Zurstiege Medien und Werbung

    2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-01312-7
    Medium: Buch
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    Dal Zotto / Lugmayr Media Convergence Handbook - Vol. 1

    Journalism, Broadcasting, and Social Media Aspects of Convergence
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-54483-5
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Curran / Liebes Media, Ritual and Identity

    Erscheinungsjahr 1998
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-15992-0
    Medium: Buch
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    Rathmann Medienbezogene Effekte von Product Placement

    Theoretische Konzeption und empirische Analyse
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-06847-9
    Medium: Buch
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    Bayaz ¿Heuschrecken¿ zwischen Rendite, Reportage und Regulierung

    Die Bedeutung von Private Equity in Ökonomie und Öffentlichkeit
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-04036-9
    Medium: Buch
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    Couldry Media Rituals

    A Critical Approach
    1. Auflage 2002
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-27015-1
    Medium: Buch
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