Ergebnisse filtern
-
- 1403
- 524
- 5
-
- 315
- 810
- 520
- 287
-
- 1231
- 732
- 9
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1898
- 34
-
- 64
- 2
-
- 1932
- 377
Medientheorie, Medienanalyse
-
Altenhain / Görling / Kruse Die Wiederkehr der Folter?
Interdisziplinäre Studien über eine extreme Form der Gewalt, ihre mediale Darstellung und ihre Ächtung1. Auflage 2012Verlag: V&R unipressISBN: 978-3-8470-0008-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection75,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Andree / Thomsen Atlas der digitalen Welt
1. Auflage 2020Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51271-6Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Heywinkel Digitale Formate entwickeln
Wie Redaktionen neue Ideen umsetzen1. Auflage 2023Verlag: Uvk VerlagISBN: 978-3-7398-3222-7Medium: Buch27,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kellner Media Spectacle
1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-26828-8Medium: Buch251,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Williams Television
Technology and Cultural Form3rd AuflageVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-31456-5Medium: Buch30,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosenberry / St John Public Journalism 2.0
The Promise and Reality of a Citizen Engaged Press1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80182-9Medium: Buch207,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Darley Visual Digital Culture
Surface Play and Spectacle in New Media Genres1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-16555-6Medium: Buch61,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lewis Virtual Thailand
The Media and Cultural Politics in Thailand, Malaysia and Singapore1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-36499-7Medium: Buch197,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNair Cultural Chaos
Journalism and Power in a Globalised World1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-33913-1Medium: Buch58,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pichler / Hrachovec Philosophy of the Information Society
Proceedings of the 30th International Ludwig Wittgenstein-Symposium in Kirchberg, 20071. Auflage 2008Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-032808-0Medium: Buch134,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryman / Haslam Social Scientists Meet the Media
1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-08190-0Medium: Buch196,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gittings Canadian National Cinema
1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-14282-3Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Price Television, the Public Sphere, and National Identity
Erscheinungsjahr 1996Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-818338-9Medium: Buch107,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor Prime Time Families - Television Culture In Post-War America (Paper)
1. Auflage 1992Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-07418-7Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Underwood When MBAs Rule the Newsroom - How the Marketers and Managers Are Reshaping Today`s Media
Erscheinungsjahr 1993Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-08048-4Medium: Buch110,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henry American Carnival - Journalism under Siege in an Age of New Media
1. Auflage 2007Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-24342-2Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moloney Rethinking Public Relations: PR Propaganda and Democracy
2. Auflage 2006Verlag: ROUTLEDGEISBN: 978-0-415-37061-5Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moeller Packaging Terrorism
1. Auflage 2008Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-7365-0Medium: Buch23,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seiter Television and New Media Audiences
Erscheinungsjahr 1999Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-871141-4Medium: Buch68,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis The Mediation of Power
A Critical Introduction1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-40490-7Medium: Buch196,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dyer The Matter of Images
Essays on Representations2. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25495-3Medium: Buch57,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hills Fan Cultures
1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-24025-3Medium: Buch58,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Braun Leitbilder im Recht
1. Auflage 2015Verlag: Mohr SiebeckISBN: 978-3-16-153938-1Medium: Buch94,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mickiewicz Television, Power, and the Public in Russia
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-71675-8Medium: Buch45,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curran / Liebes Media, Ritual and Identity
Erscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-15991-3Medium: Buch197,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosenberry / St John Public Journalism 2.0
The Promise and Reality of a Citizen Engaged Press1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80183-6Medium: Buch68,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tyner Media Literacy
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87221-8Medium: Buch65,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Langer Tabloid Television
Popular Journalism and the 'Other News'1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-06636-5Medium: Buch197,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Porlezza Gefährdete journalistische Unabhängigkeit
Zum wachsenden Einfluss von Werbung auf redaktionelle Inhalte1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0682-3Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Medien, Propaganda und Public Choice
1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0329-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaffner / Sellers Winning with Words
The Origins and Impact of Political Framing1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-99793-5Medium: Buch169,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sanders South Africa and the International Media, 1972-1979
A Struggle for Representationannotated edVerlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7146-4979-5Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schudson Why Democracies Need an Unlovable Press
1. Auflage 2008Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-4452-3Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
While America Watches
Televising the HolocaustErscheinungsjahr 2000Verlag: Oxford University Press IncISBN: 978-0-19-513929-7Medium: Buch27,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Latsch Bürgermeister und Medien
Von der Routinemitteilung zum Interview-Duell2. Auflage 2024Verlag: Kommunal- und Schul-VerlagISBN: 978-3-8293-2026-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lawson Building the Fourth Estate - Democratization & the Rise of a Free Press in Mexico
1. Auflage 2002Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-23171-9Medium: Buch31,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nyre Sound Media
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39113-9Medium: Buch118,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shaw Deciding What We Watch
Taste, Decency and Media Ethics in the UK and the USAErscheinungsjahr 1999Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-815936-0Medium: Buch95,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Butler Television Style
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96512-5Medium: Buch58,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kenney Visual Communication Research Designs
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98870-4Medium: Buch76,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
BERNSTEIN / Blain Sport, Media, Culture
Global and Local DimensionsErscheinungsjahr 2002Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7146-5299-3Medium: Buch150,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benedict Virgin or Vamp
Erscheinungsjahr 1993Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-508665-2Medium: Buch45,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mickiewicz Split Signals
Television and Politics in the Soviet UnionErscheinungsjahr 1990Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-506319-6Medium: Buch34,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith War and Press Freedom
The Problem of Prerogative PowerErscheinungsjahr 1999Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509946-1Medium: Buch56,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bender / Davenport / Drager Reporting the Media
International Ninth Edition9 edVerlag: Oxford University Press IncISBN: 978-0-19-539980-6Medium: Buch145,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beharrell / Davis / Eldridge Bad News - Volumes 1 and 2
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-57268-2Medium: Buch210,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crouch / Jackson / Thompson The Media and the Tourist Imagination
Converging Cultures1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-32625-4Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fiske / Hartley Reading Television
2. New Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-32352-9Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lischka Economic News, Sentiment, and Behavior
How Economic and Business News Affects the Economy1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11540-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtz-Bacha Stereotype?
Frauen und Männer in der Werbung2., aktualisierte und erweitert Auflage 2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18083-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meißner Kulturen der Katastrophenberichterstattung
Eine Interviewstudie zur Fukushima-Krise in deutschen und japanischen Medien1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26126-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parsigian Proposal Savvy
Creating Successful Proposals for Media Projects1. Auflage 1996Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0026-9Medium: Buch157,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freeman Industrial Approaches to Media
A Methodological Gateway to Industry Studies1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-55175-7Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Löhnig "Nur herein, Gevatter Tod"
Prüfung von Mortalitätssalienz unseres Medienalltags und ihren Effekten auf die Einstellung zu beworbenen Produkten1. Auflage 2010Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-021665-5Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dal Zotto / Lugmayr Media Convergence Handbook - Vol. 2
Firms and User Perspectives1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-54486-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kiefer / Steininger Medienökonomik
3. aktualisierte und erweiterte Auflage 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-85926-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McLuhan Understanding Media
2. Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-25397-0Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Einav Transitioned Media
A Turning Point into the Digital Realm2010Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-2637-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogl / Balke / Siegert Medien der Finanz
20171. Auflage 2017Verlag: Wilhelm Fink VerlagISBN: 978-3-7705-6330-2Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winston Gonzo Text
Disentangling Meaning in Hunter S. Thompson’s Journalism1. Auflage 2015Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9484-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)100,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berglez Global Journalism
Theory and Practice1. Auflage 2011Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9523-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reichert Das Wissen der Börse
Medien und Praktiken des Finanzmarktes1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-1140-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark20,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Holt / Perren Media Industries
History, Theory, and Method1. Auflage 2009Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-6341-5Medium: Buch96,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaffner / Sellers Winning with Words
The Origins and Impact of Political Framing1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99794-2Medium: Buch73,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Conboy The Language of the News
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-37202-2Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wentzel Medienökonomik
Ordnungsökonomische Grundfragen und Gestaltungsmöglichkeiten1. Auflage 2009Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0437-9Medium: Buch62,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knowles The Mediation of Financial Crises
Watchdogs, Lapdogs or Canaries in the Coal Mine?1. Auflage 2020Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-5232-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Crisell Radio
Erscheinungsjahr 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-44864-2Medium: Buch871,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nicholas / O'Malley / Williams Reconstructing the Past
History in the Mass Media 1890-20051. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-42531-5Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Papacharissi Journalism and Citizenship
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-80499-8Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zilles / Cuenca Media Business Models
Breaking the Traditional Value Chain1. Auflage 2015Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1700-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McQuail Journalism and Society
1. Auflage 2013Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-8100-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark48,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fiske / Hartley Reading Television
3rd AuflageVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-32353-6Medium: Buch34,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hughes-Freeland Ritual, Performance, Media
Erscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-16338-5Medium: Buch70,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'KEEFFE Investigating Media Discourse
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-36467-6Medium: Buch71,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mishra Bollywood Cinema
Temples of Desire1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-93015-4Medium: Buch57,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Wong Asian America.Net
Ethnicity, Nationalism, and CyberspaceErscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96560-6Medium: Buch57,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sigismondi The Digital Glocalization of Entertainment
New Paradigms in the 21st Century Global Mediascape2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-2972-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gauntlett Media, Gender and Identity
An Introduction2. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39661-5Medium: Buch65,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryman / Haslam Social Scientists Meet the Media
1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-08191-7Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knowles The Mediation of Financial Crises
Watchdogs, Lapdogs or Canaries in the Coal Mine?1. Auflage 2020Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-5233-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Noam / Pupillo Peer-To-Peer Video
The Economics, Policy, and Culture of Today's New Mass Medium2008. Auflage 2008Verlag: SpringerISBN: 978-0-387-76449-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Vielfalt im Fernsehen
Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa1. Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0956-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Couldry / McCarthy MediaSpace
Place, Scale and Culture in a Media Age1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-29175-0Medium: Buch74,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Egorova / Parfitt Jews, Muslims and Mass Media
Mediating the 'Other'Erscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-31839-6Medium: Buch207,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
D'Angelo / Kuypers Doing News Framing Analysis
Empirical and Theoretical Perspectives1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99236-7Medium: Buch69,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Randall Democratization and the Media
Erscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7146-4894-1Medium: Buch127,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haller Brauchen wir Zeitungen?
Zehn Gründe, warum die Zeitungen untergehen. Und zehn Vorschläge, wie dies verhindert werden kann1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-116-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Magnet / Gates The New Media of Surveillance
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-48077-2Medium: Buch196,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goggin / McLelland Internationalizing Internet Studies
Beyond Anglophone Paradigms1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-95625-3Medium: Buch208,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Descartes / Kottak Media and Middle Class Moms
Images and Realities of Work and Family1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99309-8Medium: Buch57,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boyle Subject to Change
Guerrilla Television RevisitedErscheinungsjahr 1997Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-511054-8Medium: Buch79,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christians / Ferre / Ferré Good News
Social Ethics and the PressErscheinungsjahr 1993Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-508432-0Medium: Buch92,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McQuail Journalism and Society
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-6680-9Medium: Buch58,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evans Transmedia Television
Audiences, New Media, and Daily Life1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-71236-1Medium: Buch72,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Couldry Media Rituals
A Critical Approach1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-27015-1Medium: Buch56,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haran / Kitzinger / McNeil Human Cloning in the Media
From Science Fiction to Science Practice1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-42236-9Medium: Buch208,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Vielfalt im Fernsehen
Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa1. Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-611-6Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curran / Liebes Media, Ritual and Identity
Erscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-15992-0Medium: Buch58,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kittler Optical Media
Berlin Lectures 19991. Auflage 2010Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-4091-4Medium: Buch23,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort