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Medientheorie, Medienanalyse

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    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-77825-1
    Medium: Buch
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    Deuze Media Work

    1. Auflage 2007
    Verlag: Polity Press
    ISBN: 978-0-7456-3925-3
    Medium: Buch
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    Zelizer The Changing Faces of Journalism

    Tabloidization, Technology and Truthiness
    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-77824-4
    Medium: Buch
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    Shanahan / Morgan Television and Its Viewers

    Cultivation Theory and Research
    Erscheinungsjahr 2010
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-0-521-58755-6
    Medium: Buch
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    Stabile / Harrison Prime Time Animation

    Television Animation and American Culture
    1. Auflage 2003
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-28325-0
    Medium: Buch
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    Polownikow Transnationale Öffentlichkeit und ihre Qualitäten

    Eine quantitative Inhaltsanalyse deutscher Medienberichterstattung
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-17945-8
    Medium: Buch
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    Preusse Bausteine systemtheoretischer PR-Theorie

    Eine Erkundungsstudie
    Erscheinungsjahr 2016
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-86962-185-2
    Medium: Buch
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    Schulten-Jaspers Zukunft der Nachrichtenagenturen

    Situation, Entwicklungen, Prognose
    1. Auflage 2013
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8487-0691-4
    Medium: Buch
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    Hesmondhalgh / Toynbee The Media and Social Theory

    1. Auflage 2008
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-44800-0
    Medium: Buch
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    Gutounig Wissen in digitalen Netzwerken

    Potenziale Neuer Medien für Wissensprozesse
    2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-02109-2
    Medium: Buch
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    Craig Navigating the News

    A Guide to Understanding Journalism
    1. Auflage 2020
    Verlag: Peter Lang
    ISBN: 978-1-4331-5129-3
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    Format: PDF
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    Vesting Die Medien des Rechts: Schrift

    1. Auflage 2011
    Verlag: Velbrueck GmbH
    ISBN: 978-3-942393-06-5
    Medium: Buch
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    Gutierrez Fallout

    Free Speech and the Economic Crisis
    1. Auflage 2013
    Verlag: SAGE Publications Ltd
    ISBN: 978-1-4462-7361-6
    Medium: Buch
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    Dal Zotto / Lugmayr Media Convergence Handbook - Vol. 1

    Journalism, Broadcasting, and Social Media Aspects of Convergence
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-52642-2
    Medium: Buch
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    Sigismondi The Digital Glocalization of Entertainment

    New Paradigms in the 21st Century Global Mediascape
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4614-0907-6
    Medium: Buch
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    Hardy Western Media Systems

    1. Auflage 2008
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-39692-9
    Medium: Buch
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    Hoover / Clark / Alters Media, Home and Family

    1. Auflage 2003
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-96917-8
    Medium: Buch
    60,20 € (inkl. MwSt.)
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    Hoover / Clark / Alters Media, Home and Family

    1. Auflage 2003
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-96916-1
    Medium: Buch
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    Khiabany Iranian Media

    The Paradox of Modernity
    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-96289-6
    Medium: Buch
    199,60 € (inkl. MwSt.)
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    Hoover / Lundby Rethinking Media, Religion, and Culture

    1. Auflage 1997
    Verlag: Sage Publications
    ISBN: 978-0-7619-0171-6
    Medium: Buch
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    Neuzil / Kovarik Mass Media and Environmental Conflict

    America's Green Crusades
    1. Auflage 1996
    Verlag: Sage Publications
    ISBN: 978-0-7619-0333-8
    Medium: Buch
    129,20 € (inkl. MwSt.)
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    Wise Exploring Technology and Social Space

    1. Auflage 1997
    Verlag: Sage Publications
    ISBN: 978-0-7619-0422-9
    Medium: Buch
    129,90 € (inkl. MwSt.)
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    McChesney Telecommunications, Mass Media, and Democracy

    The Battle for the Control of U.S. Broadcasting, 1928-1935
    Erscheinungsjahr 1994
    Verlag: Oxford University Press
    ISBN: 978-0-19-509394-0
    Medium: Buch
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    Altmeppen Ökonomie der Medien und des Mediensystems

    Grundlagen, Ergebnisse und Perspektiven medienökonomischer Forschung
    1996
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-12683-8
    Medium: Buch
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    Kowalewski "Prime-Time" für die Wissenschaft?

    Wissenschaftsberichterstattung in den Hauptfernsehnachrichten in Deutschland und Frankreich
    2009
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-16728-2
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
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    Allen Channels of Discourse, Reassembled

    Television and Contemporary Criticism
    2. Auflage 1992
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-08059-0
    Medium: Buch
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    Kolb Vielfalt im Fernsehen. Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa

    1. Auflage 2017
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-7445-0954-1
    Medium: Buch
    44,00 € (inkl. MwSt.)
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    Beck Cultural Work

    Understanding the Cultural Industries
    1. Auflage 2002
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-28951-1
    Medium: Buch
    193,70 € (inkl. MwSt.)
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    Füssel Medienkonvergenz - Transdisziplinär

    1. Auflage 2012
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-026167-7
    Medium: Buch
    139,95 € (inkl. MwSt.)
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    Duffy / Turow Key Readings in Media Today

    Mass Communication in Contexts
    1. Auflage 2008
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-99205-3
    Medium: Buch
    53,00 € (inkl. MwSt.)
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    Einav Transitioned Media

    A Turning Point Into the Digital Realm
    2010
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4419-6098-6
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Dahlberg Visualizing Law and Authority

    Essays on Legal Aesthetics
    1. Auflage 2012
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-028537-6
    Medium: Buch
    139,95 € (inkl. MwSt.)
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    Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age

    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-99899-4
    Medium: Buch
    205,90 € (inkl. MwSt.)
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    Goldstein Killing the Messenger - 100 Years of Media Criticism 2e

    revised Auflage
    Verlag: Columbia University Press
    ISBN: 978-0-231-11833-0
    Medium: Buch
    38,50 € (inkl. MwSt.)
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    McLuhan / Powers The Global Village

    Transformations in World Life and Media in the 21st Century
    Erscheinungsjahr 1992
    Verlag: Oxford University Press
    ISBN: 978-0-19-507910-4
    Medium: Buch
    25,30 € (inkl. MwSt.)
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    Medhurst A National Joke

    Popular Comedy and English Cultural Identities
    1. Auflage 2007
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-16877-9
    Medium: Buch
    189,40 € (inkl. MwSt.)
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    Weichert / Kramp / Streit Digitale Mediapolis

    Die neue Öffentlichkeit im Internet
    Erscheinungsjahr 2010
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-86962-012-1
    Medium: Buch
    18,00 € (inkl. MwSt.)
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    Cronin Advertising and Consumer Citizenship

    Gender, Images and Rights
    1. Auflage 2000
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-22324-9
    Medium: Buch
    73,20 € (inkl. MwSt.)
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    Smith-Shomade Pimpin' Ain't Easy

    Selling Black Entertainment Television
    1. Auflage 2007
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-97678-7
    Medium: Buch
    190,00 € (inkl. MwSt.)
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    Thussu Internationalizing Media Studies

    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-45530-5
    Medium: Buch
    66,20 € (inkl. MwSt.)
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    Lister / Dovey / Giddings New Media

    A Critical Introduction
    2. Auflage 2008
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-43161-3
    Medium: Buch
    83,60 € (inkl. MwSt.)
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    Hesmondhalgh / Toynbee The Media and Social Theory

    1. Auflage 2008
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-44799-7
    Medium: Buch
    252,60 € (inkl. MwSt.)
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    Sorlin Mass-Media

    1. Auflage 1994
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-07209-0
    Medium: Buch
    57,70 € (inkl. MwSt.)
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    Hardt Critical Communication Studies

    Essays on Communication, History and Theory in America
    1. Auflage 1992
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-07137-6
    Medium: Buch
    56,30 € (inkl. MwSt.)
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    Köhler / Otto Qualität im wirtschaftspolitischen Journalismus

    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-17466-8
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
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    Krasni Schuld und Krise

    Bonuszahlungen und Verantwortung in Mediendarstellungen der Finanzkrise
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-18150-5
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
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    Huck-Sandhu / Sandhu Was leisten die Medien – revisited

    Entwicklungen in Journalismus, PR und Organisationskommunikation
    1. Auflage 2017
    Verlag: UVK
    ISBN: 978-3-86764-802-8
    Medium: Buch
    39,99 € (inkl. MwSt.)
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    Allen To Be Continued...

    Soap Operas Around the World
    1. Auflage 1994
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-11007-5
    Medium: Buch
    57,40 € (inkl. MwSt.)
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    Taylor Global Communications, International Affairs and the Media Since 1945

    1. Auflage 1997
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-11678-7
    Medium: Buch
    190,90 € (inkl. MwSt.)
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    Moloney Rethinking Public Relations

    2. Auflage 2006
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-37062-2
    Medium: Buch
    65,50 € (inkl. MwSt.)
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    Kinder Playing with Power in Movies, Television & Video Games - From Muppet Babies to Teenage Mutant Ninja Turtles (Paper)

    1. Auflage 1993
    Verlag: University of California Press
    ISBN: 978-0-520-07776-8
    Medium: Buch
    34,00 € (inkl. MwSt.)
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    Goltz Queer Temporalities in Gay Male Representation

    Tragedy, Normativity, and Futurity
    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-87228-7
    Medium: Buch
    204,10 € (inkl. MwSt.)
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    Baran Introduction to Mass Communication: Media Literacy and Culture

    6. Revised Auflage 2009
    Verlag: McGraw-Hill Education - Europe
    ISBN: 978-0-07-337890-9
    Medium: Buch
    112,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hughes-Freeland Ritual, Performance, Media

    Erscheinungsjahr 1997
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-16337-8
    Medium: Buch
    193,90 € (inkl. MwSt.)
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    Thussu Internationalizing Media Studies

    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-45529-9
    Medium: Buch
    203,00 € (inkl. MwSt.)
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    Haller Wir brauchen Zeitungen!

    Was man aus der Zeitung alles machen kann. Trendbeschreibungen und Best Practices.
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-86962-167-8
    Medium: Buch
    18,00 € (inkl. MwSt.)
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    Wood Digital Encounters

    1. Auflage 2007
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-41066-3
    Medium: Buch
    55,90 € (inkl. MwSt.)
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    Dyer The Matter of Images

    Essays on Representations
    2. Auflage 2002
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-25494-6
    Medium: Buch
    195,20 € (inkl. MwSt.)
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    Osgerby Youth Media

    1. Auflage 2004
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-23808-3
    Medium: Buch
    30,00 € (inkl. MwSt.)
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    Kellner Media Culture

    Cultural Studies, Identity and Politics between the Modern and the Post-modern
    1. Auflage 1994
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-10570-5
    Medium: Buch
    31,00 € (inkl. MwSt.)
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    Koschnick Der große Betrug

    Die hartnäckigsten Lügen und Irrtümer über Werbung
    1. Auflage 2013
    Verlag: Tectum
    ISBN: 978-3-8288-3207-7
    Medium: Buch
    24,95 € (inkl. MwSt.)
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    Freedman The Politics of Media Policy

    1. Auflage 2008
    Verlag: Polity Press
    ISBN: 978-0-7456-2842-4
    Medium: Buch
    23,90 € (inkl. MwSt.)
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    Winston Analytics Stories

    Using Data to Make Good Things Happen
    1. Auflage 2020
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-119-64603-7
    Medium: Buch
    34,50 € (inkl. MwSt.)
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    Matheson / Allan Digital War Reporting

    1. Auflage 2009
    Verlag: Polity Press
    ISBN: 978-0-7456-4276-5
    Medium: Buch
    21,90 € (inkl. MwSt.)
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    Ollrog Regionalzeitungen 2015

    Geschäftsmodelle für die Medienkonvergenz
    1. Auflage 2014
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8487-1201-4
    Medium: Buch
    68,00 € (inkl. MwSt.)
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    Nel Writing for the Media

    In Southern Africa
    3rd Auflage
    Verlag: Oxford University Press
    ISBN: 978-0-19-578414-5
    Medium: Buch
    68,50 € (inkl. MwSt.)
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    Conboy The Language of the News

    1. Auflage 2007
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-37201-5
    Medium: Buch
    190,70 € (inkl. MwSt.)
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    Hartley / Burgess / Bruns Companion New Media Dynamics

    1. Auflage 2015
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-119-00086-0
    Medium: Buch
    42,90 € (inkl. MwSt.)
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    Cziesla Von der Biopolitik zur Nekro-Ökonomie

    Für eine genealogische Kritik der politischen Ökonomie des Todes
    1. Auflage 2022
    Verlag: transcript
    ISBN: 978-3-8376-6323-5
    Medium: Buch
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    Latsch Bürgermeister und Medien

    Von der Routinemitteilung zum Interview-Duell
    2. Auflage 2024
    Verlag: KSV Mediengesellschaft
    ISBN: 978-3-8293-1989-8
    Medium: Buch
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    Windeck Werbephänomen Flyer: Sprachliche Konzeption und Prototypen

    1. Auflage 2013
    Verlag: Diplomica Verlag
    ISBN: 978-3-8428-8584-4
    Medium: Buch
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    Zhu Television in Post-Reform China

    Serial Dramas, Confucian Leadership and the Global Television Market
    1. Auflage 2008
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-42546-9
    Medium: Buch
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    Barker / Petley Ill Effects

    The Media Violence Debate
    2. Auflage 2001
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-22513-7
    Medium: Buch
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    Couldry The Place of Media Power

    Pilgrims and Witnesses of the Media Age
    1. Auflage 1999
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-21315-8
    Medium: Buch
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    Gundlach Public Value in der Digital- und Internetökonomie

    1. Auflage 2011
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-86962-013-8
    Medium: Buch
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    Burgh The Chinese Journalist

    Mediating Information in the World's Most Populous Country
    1. Auflage 2003
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-30573-0
    Medium: Buch
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    Skoruppa / Goerke / Hartel Choreographie des Klangs – Zwischen Abstraktion und Erzählung | Choreography of Sound – Between Abstraction and Narration

    1. Auflage 2015
    Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht
    ISBN: 978-3-647-48009-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Hartley The Politics of Pictures

    The Creation of the Public in the Age of the Popular Media
    1. Auflage 1993
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-01541-7
    Medium: Buch
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    Lister / Dovey / Giddings New Media

    A Critical Introduction
    2. Auflage 2008
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-43160-6
    Medium: Buch
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    Füssel Medienkonvergenz - Transdisziplinär

    1. Auflage 2012
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-026209-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Mittell Television and American Culture

    Erscheinungsjahr 2009
    Verlag: Oxford University Press Inc
    ISBN: 978-0-19-530667-5
    Medium: Buch
    80,50 € (inkl. MwSt.)
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    Andersen / Strate Critical Studies in Media Commercialism

    Erscheinungsjahr 2000
    Verlag: OUP Oxford
    ISBN: 978-0-19-874277-7
    Medium: Buch
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    Dahlberg Visualizing Law and Authority

    Essays on Legal Aesthetics
    1. Auflage 2012
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-028544-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Miller Television Studies: The Basics

    The Basics
    1. Auflage 2009
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-77423-9
    Medium: Buch
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    Gow / Michalski War, Image and Legitimacy

    Viewing Contemporary Conflict
    1. Auflage 2007
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-40101-2
    Medium: Buch
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    Wentzel Medien im Systemvergleich

    Eine ordnungsökonomische Analyse des deutschen und amerikanischen Fernsehmarktes
    1. Auflage 2016
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-050494-1
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    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Newcomb Television

    The Critical View
    7. Revised Auflage 2006
    Verlag: Oxford University Press Inc
    ISBN: 978-0-19-530116-8
    Medium: Buch
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    Gonser Die multimediale Zukunft des Qualitätsjournalismus

    Public Value und die Aufgaben von Medien
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-01643-2
    Medium: Buch
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    Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age

    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-99900-7
    Medium: Buch
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    Albarran The Handbook of Spanish Language Media

    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-99101-8
    Medium: Buch
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    Junkerjürgen / Treskow Amok und Schulmassaker

    Kultur- und medienwissenschaftliche Annäherungen
    1. Auflage 2015
    Verlag: Transcript Verlag
    ISBN: 978-3-8376-2788-6
    Medium: Buch
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    Steininger / Kiefer Medienökonomik

    3. aktualisierte und erweiterte Auflage 2014
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-486-77911-0
    Medium: Buch
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    Keane / Moran Television Across Asia

    TV Industries, Programme Formats and Globalisation
    Erscheinungsjahr 2003
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-30905-9
    Medium: Buch
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    Hardy Western Media Systems

    1. Auflage 2008
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-39691-2
    Medium: Buch
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    Tyner Media Literacy

    New Agendas in Communication
    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-87220-1
    Medium: Buch
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    Dal Zotto / Lugmayr Media Convergence Handbook - Vol. 2

    Firms and User Perspectives
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-56867-5
    Medium: Buch
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