Ergebnisse filtern
-
- 1400
- 524
- 6
-
- 315
- 814
- 516
- 285
-
- 1227
- 733
- 9
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1897
- 33
-
- 64
-
- 1930
- 379
Medientheorie, Medienanalyse
-
Altenhain / Görling / Kruse Die Wiederkehr der Folter?
Interdisziplinäre Studien über eine extreme Form der Gewalt, ihre mediale Darstellung und ihre Ächtung1. Auflage 2012Verlag: V&R unipressISBN: 978-3-8470-0008-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection75,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Andree / Thomsen Atlas der digitalen Welt
1. Auflage 2020Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51271-6Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Heywinkel Digitale Formate entwickeln
Wie Redaktionen neue Ideen umsetzen1. Auflage 2023Verlag: Uvk VerlagISBN: 978-3-7398-3222-7Medium: Buch27,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Goggin Mobile Phone Cultures
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-42530-8Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zelizer The Changing Faces of Journalism
Tabloidization, Technology and Truthiness1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-77825-1Medium: Buch61,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deuze Media Work
1. Auflage 2007Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-3925-3Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zelizer The Changing Faces of Journalism
Tabloidization, Technology and Truthiness1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-77824-4Medium: Buch190,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shanahan / Morgan Television and Its Viewers
Cultivation Theory and ResearchErscheinungsjahr 2010Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-58755-6Medium: Buch47,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stabile / Harrison Prime Time Animation
Television Animation and American Culture1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-28325-0Medium: Buch100,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Polownikow Transnationale Öffentlichkeit und ihre Qualitäten
Eine quantitative Inhaltsanalyse deutscher Medienberichterstattung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17945-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preusse Bausteine systemtheoretischer PR-Theorie
Eine ErkundungsstudieErscheinungsjahr 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-185-2Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schulten-Jaspers Zukunft der Nachrichtenagenturen
Situation, Entwicklungen, Prognose1. Auflage 2013Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-0691-4Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hesmondhalgh / Toynbee The Media and Social Theory
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-44800-0Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gutounig Wissen in digitalen Netzwerken
Potenziale Neuer Medien für Wissensprozesse2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02109-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Craig Navigating the News
A Guide to Understanding Journalism1. Auflage 2020Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-5129-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Vesting Die Medien des Rechts: Schrift
1. Auflage 2011Verlag: Velbrueck GmbHISBN: 978-3-942393-06-5Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gutierrez Fallout
Free Speech and the Economic Crisis1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-7361-6Medium: Buch9,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dal Zotto / Lugmayr Media Convergence Handbook - Vol. 1
Journalism, Broadcasting, and Social Media Aspects of ConvergenceSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-52642-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sigismondi The Digital Glocalization of Entertainment
New Paradigms in the 21st Century Global Mediascape2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-0907-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy Western Media Systems
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39692-9Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover / Clark / Alters Media, Home and Family
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96917-8Medium: Buch60,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover / Clark / Alters Media, Home and Family
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96916-1Medium: Buch193,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khiabany Iranian Media
The Paradox of Modernity1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96289-6Medium: Buch199,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover / Lundby Rethinking Media, Religion, and Culture
1. Auflage 1997Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0171-6Medium: Buch130,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neuzil / Kovarik Mass Media and Environmental Conflict
America's Green Crusades1. Auflage 1996Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0333-8Medium: Buch129,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wise Exploring Technology and Social Space
1. Auflage 1997Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0422-9Medium: Buch129,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McChesney Telecommunications, Mass Media, and Democracy
The Battle for the Control of U.S. Broadcasting, 1928-1935Erscheinungsjahr 1994Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509394-0Medium: Buch74,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Altmeppen Ökonomie der Medien und des Mediensystems
Grundlagen, Ergebnisse und Perspektiven medienökonomischer Forschung1996Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-12683-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kowalewski "Prime-Time" für die Wissenschaft?
Wissenschaftsberichterstattung in den Hauptfernsehnachrichten in Deutschland und Frankreich2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16728-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen Channels of Discourse, Reassembled
Television and Contemporary Criticism2. Auflage 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-08059-0Medium: Buch55,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Vielfalt im Fernsehen. Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa
1. Auflage 2017Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0954-1Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beck Cultural Work
Understanding the Cultural Industries1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-28951-1Medium: Buch193,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Füssel Medienkonvergenz - Transdisziplinär
1. Auflage 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-026167-7Medium: Buch139,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duffy / Turow Key Readings in Media Today
Mass Communication in Contexts1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-99205-3Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Einav Transitioned Media
A Turning Point Into the Digital Realm2010Verlag: SpringerISBN: 978-1-4419-6098-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dahlberg Visualizing Law and Authority
Essays on Legal Aesthetics1. Auflage 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-028537-6Medium: Buch139,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99899-4Medium: Buch205,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldstein Killing the Messenger - 100 Years of Media Criticism 2e
revised AuflageVerlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-11833-0Medium: Buch38,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McLuhan / Powers The Global Village
Transformations in World Life and Media in the 21st CenturyErscheinungsjahr 1992Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-507910-4Medium: Buch25,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Medhurst A National Joke
Popular Comedy and English Cultural Identities1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-16877-9Medium: Buch189,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weichert / Kramp / Streit Digitale Mediapolis
Die neue Öffentlichkeit im InternetErscheinungsjahr 2010Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-012-1Medium: Buch18,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cronin Advertising and Consumer Citizenship
Gender, Images and Rights1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-22324-9Medium: Buch73,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith-Shomade Pimpin' Ain't Easy
Selling Black Entertainment Television1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-97678-7Medium: Buch190,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thussu Internationalizing Media Studies
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-45530-5Medium: Buch66,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lister / Dovey / Giddings New Media
A Critical Introduction2. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-43161-3Medium: Buch83,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hesmondhalgh / Toynbee The Media and Social Theory
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-44799-7Medium: Buch252,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sorlin Mass-Media
1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-07209-0Medium: Buch57,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardt Critical Communication Studies
Essays on Communication, History and Theory in America1. Auflage 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-07137-6Medium: Buch56,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köhler / Otto Qualität im wirtschaftspolitischen Journalismus
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17466-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krasni Schuld und Krise
Bonuszahlungen und Verantwortung in Mediendarstellungen der Finanzkrise1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18150-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huck-Sandhu / Sandhu Was leisten die Medien – revisited
Entwicklungen in Journalismus, PR und Organisationskommunikation1. Auflage 2017Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-802-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen To Be Continued...
Soap Operas Around the World1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-11007-5Medium: Buch57,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor Global Communications, International Affairs and the Media Since 1945
1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-11678-7Medium: Buch190,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moloney Rethinking Public Relations
2. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-37062-2Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kinder Playing with Power in Movies, Television & Video Games - From Muppet Babies to Teenage Mutant Ninja Turtles (Paper)
1. Auflage 1993Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-07776-8Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goltz Queer Temporalities in Gay Male Representation
Tragedy, Normativity, and Futurity1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87228-7Medium: Buch204,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baran Introduction to Mass Communication: Media Literacy and Culture
6. Revised Auflage 2009Verlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-337890-9Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hughes-Freeland Ritual, Performance, Media
Erscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-16337-8Medium: Buch193,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thussu Internationalizing Media Studies
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-45529-9Medium: Buch203,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haller Wir brauchen Zeitungen!
Was man aus der Zeitung alles machen kann. Trendbeschreibungen und Best Practices.Erscheinungsjahr 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-167-8Medium: Buch18,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wood Digital Encounters
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-41066-3Medium: Buch55,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dyer The Matter of Images
Essays on Representations2. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25494-6Medium: Buch195,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Osgerby Youth Media
1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-23808-3Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kellner Media Culture
Cultural Studies, Identity and Politics between the Modern and the Post-modern1. Auflage 1994Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-10570-5Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koschnick Der große Betrug
Die hartnäckigsten Lügen und Irrtümer über Werbung1. Auflage 2013Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-3207-7Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freedman The Politics of Media Policy
1. Auflage 2008Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-2842-4Medium: Buch23,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winston Analytics Stories
Using Data to Make Good Things Happen1. Auflage 2020Verlag: WileyISBN: 978-1-119-64603-7Medium: Buch34,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Matheson / Allan Digital War Reporting
1. Auflage 2009Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-4276-5Medium: Buch21,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ollrog Regionalzeitungen 2015
Geschäftsmodelle für die Medienkonvergenz1. Auflage 2014Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-1201-4Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nel Writing for the Media
In Southern Africa3rd AuflageVerlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-578414-5Medium: Buch68,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Conboy The Language of the News
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-37201-5Medium: Buch190,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartley / Burgess / Bruns Companion New Media Dynamics
1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-119-00086-0Medium: Buch42,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cziesla Von der Biopolitik zur Nekro-Ökonomie
Für eine genealogische Kritik der politischen Ökonomie des Todes1. Auflage 2022Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-6323-5Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Latsch Bürgermeister und Medien
Von der Routinemitteilung zum Interview-Duell2. Auflage 2024Verlag: KSV MediengesellschaftISBN: 978-3-8293-1989-8Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Windeck Werbephänomen Flyer: Sprachliche Konzeption und Prototypen
1. Auflage 2013Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-8584-4Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhu Television in Post-Reform China
Serial Dramas, Confucian Leadership and the Global Television Market1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-42546-9Medium: Buch132,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barker / Petley Ill Effects
The Media Violence Debate2. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-22513-7Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Couldry The Place of Media Power
Pilgrims and Witnesses of the Media Age1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-21315-8Medium: Buch56,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gundlach Public Value in der Digital- und Internetökonomie
1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-013-8Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burgh The Chinese Journalist
Mediating Information in the World's Most Populous Country1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-30573-0Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Skoruppa / Goerke / Hartel Choreographie des Klangs – Zwischen Abstraktion und Erzählung | Choreography of Sound – Between Abstraction and Narration
1. Auflage 2015Verlag: Vandenhoeck & RuprechtISBN: 978-3-647-48009-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection39,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hartley The Politics of Pictures
The Creation of the Public in the Age of the Popular Media1. Auflage 1993Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-01541-7Medium: Buch189,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lister / Dovey / Giddings New Media
A Critical Introduction2. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-43160-6Medium: Buch203,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Füssel Medienkonvergenz - Transdisziplinär
1. Auflage 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-026209-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark97,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mittell Television and American Culture
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Oxford University Press IncISBN: 978-0-19-530667-5Medium: Buch80,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andersen / Strate Critical Studies in Media Commercialism
Erscheinungsjahr 2000Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-874277-7Medium: Buch85,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dahlberg Visualizing Law and Authority
Essays on Legal Aesthetics1. Auflage 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-028544-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark99,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Miller Television Studies: The Basics
The Basics1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-77423-9Medium: Buch87,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gow / Michalski War, Image and Legitimacy
Viewing Contemporary Conflict1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-40101-2Medium: Buch201,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wentzel Medien im Systemvergleich
Eine ordnungsökonomische Analyse des deutschen und amerikanischen Fernsehmarktes1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050494-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Newcomb Television
The Critical View7. Revised Auflage 2006Verlag: Oxford University Press IncISBN: 978-0-19-530116-8Medium: Buch83,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gonser Die multimediale Zukunft des Qualitätsjournalismus
Public Value und die Aufgaben von Medien2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01643-2Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99900-7Medium: Buch80,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albarran The Handbook of Spanish Language Media
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99101-8Medium: Buch105,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Junkerjürgen / Treskow Amok und Schulmassaker
Kultur- und medienwissenschaftliche Annäherungen1. Auflage 2015Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-2788-6Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Steininger / Kiefer Medienökonomik
3. aktualisierte und erweiterte Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-77911-0Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keane / Moran Television Across Asia
TV Industries, Programme Formats and GlobalisationErscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-30905-9Medium: Buch195,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy Western Media Systems
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39691-2Medium: Buch194,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tyner Media Literacy
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87220-1Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dal Zotto / Lugmayr Media Convergence Handbook - Vol. 2
Firms and User PerspectivesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-56867-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort