Ergebnisse filtern
-
- 1530
- 551
- 5
-
- 313
- 935
- 514
- 324
-
- 1365
- 757
- 17
-
- 2034
- 52
-
- 1
-
- 2086
- 377
Medientheorie, Medienanalyse
-
Altenhain / Görling / Kruse Die Wiederkehr der Folter?
Interdisziplinäre Studien über eine extreme Form der Gewalt, ihre mediale Darstellung und ihre Ächtung1. Auflage 2012Verlag: V&R unipressISBN: 978-3-8470-0008-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection70,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Edwin Diamond and Robert Silverman White House to Your House
Media and Politics in Virtual AmericaErscheinungsjahr 1997Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-54086-5Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Andree / Thomsen Atlas der digitalen Welt
1. Auflage 2020Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51271-6Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Heywinkel Digitale Formate entwickeln
Wie Redaktionen neue Ideen umsetzen1. Auflage 2023Verlag: Uvk VerlagISBN: 978-3-7398-3222-7Medium: Buch27,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kahlor / Stout Communicating Science
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99959-5Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miller Television Studies: The Basics
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-77424-6Medium: Buch25,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Everett / Caldwell New Media
Theories and Practices of DigitextualityErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-93996-6Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spigel / Curtin The Revolution Wasn't Televised
Sixties Television and Social ConflictErscheinungsjahr 1997Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-91121-4Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Medhurst A National Joke
Popular Comedy and English Cultural Identities1. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-16878-6Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lotz Beyond Prime Time
Television Programming in the Post-Network Era1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99668-6Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tichi Electronic Hearth
Creating an American Television CultureErscheinungsjahr 1992Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-507914-2Medium: Buch41,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Everett / Caldwell New Media
Theories and Practices of DigitextualityErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-93995-9Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis / Owen New Media and American Politics
Erscheinungsjahr 1998Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-512061-5Medium: Buch100,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
fög - Forschungsbereich Öffentlichkeit und Gesellschaft der Universität Zürich Jahrbuch 2014 Qualität der Medien
Schweiz - Suisse- SvizzeraErscheinungsjahr 2014Verlag: Schwabe BaselISBN: 978-3-7965-3320-4Medium: Buch98,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bell / Loader / Pleace Cyberculture
The Key Concepts1. Auflage 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-24753-5Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Murphy / Fong Media, Identity, and Struggle in Twenty-First-Century China
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-46058-3Medium: Buch132,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sarkar / Walker Documentary Testimonies
Global Archives of Suffering1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99663-1Medium: Buch222,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Norris / Kern / Just Framing Terrorism
The News Media, the Government and the PublicErscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-94719-0Medium: Buch72,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donovan No Way of Knowing
Crime, Urban Legends and the Internet1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-94787-9Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kellner Media Spectacle
1. Auflage 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-0-415-26829-5Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evans Transmedia Television
Audiences, New Media, and Daily Life1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-88292-7Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNair Glasnost, Perestroika and the Soviet Media
1. Auflage 1991Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-03551-4Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor Global Communications, International Affairs and the Media Since 1945
1. Auflage 1997Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-11679-4Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nyre Sound Media
From Live Journalism to Music Recording1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-39114-6Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cohen / Salazar / Barkat Screen Media Arts
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-556244-6Medium: Buch90,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kittler Optical Media
Berlin Lectures 19991. Auflage 2009Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-4090-7Medium: Buch73,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Braun Leitbilder im Recht
1. Auflage 2021Verlag: Mohr SiebeckISBN: 978-3-16-160449-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)94,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Davis The Mediation of Power
A Critical Introduction1. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-40491-4Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldstein Killing the Messenger - 100 Years of Media Criticism 2e
revised AuflageVerlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-11832-3Medium: Buch109,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bielsa / Bassnett Translation in Global News
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-40973-5Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Böcking Strategisches Framing
Gesellschaftliche Akteure und ihre Einflussnahmeversuche auf die mediale Debatte über die embryonale Stammzellforschung1. Auflage 2009Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-002-2Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thiele Medien und Stereotype
Konturen eines Forschungsfeldes1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-2724-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haller Brauchen wir Zeitungen?
Zehn Gründe, warum die Zeitungen untergehen. Und zehn Vorschläge, wie dies verhindert werden kann1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-143-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Springer / Raabe / Haas Medien und Journalismus im 21. Jahrhundert
Herausforderungen für Kommunikationswissenschaft, Journalistenausbildung und Medienpraxis1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0581-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ellenbürger Schau | Werte
Bild- und Mediendiskurse des Geldes2022Verlag: Wilhelm Fink VerlagISBN: 978-3-7705-7056-0Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shoemaker / Vos Gatekeeping Theory
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-98139-2Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Englert Der CSI-Effekt in Deutschland
Die Macht des Crime-TV2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02414-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stabile Prime Time Animation
Television Animation and American Culture1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-28326-7Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Artz Global Entertainment Media: A Critical Introduction
1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-118-95544-4Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagg Because I Tell a Joke or Two
Comedy, Politics and Social DifferenceErscheinungsjahr 1998Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-12921-3Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turow / Mcallister The Advertising and Consumer Culture Reader
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-96330-5Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Osgerby Youth Media
1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-23807-6Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bird The Audience in Everyday Life
Living in a Media World1. Auflage 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-94258-4Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ritterfeld / Cody / Vorderer Serious Games
Mechanisms and Effects1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99369-2Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kenney Visual Communication Research Designs
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-98869-8Medium: Buch201,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagg Because I Tell a Joke or Two
Comedy, Politics and Social DifferenceErscheinungsjahr 1998Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-12920-6Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Machin / Van Leeuwen Global Media Discourse
A Critical Introduction1. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-35945-0Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Papacharissi Journalism and Citizenship
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-80498-1Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raymond News Networks in Seventeenth Century Britain and Europe
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-36008-1Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartley Understanding News
1. Auflage 1982Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-03933-8Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Philo The Glasgow Media Group Reader, Vol. II
Industry, Economy, War and Politics1. Auflage 1995Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-13037-0Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lotz Beyond Prime Time
Television Programming in the Post-Network Era1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99669-3Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chattarji Tracking the Media
Interpretations of Mass Media Discourses in India and Pakistan1. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-0-415-48062-8Medium: Buch172,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dunsky Pens and Swords: How the American Mainstream Media Report the Israeli-Palestinian Conflict
Neuausgabe 2008Verlag: COLUMBIA UNIV PRISBN: 978-0-231-13349-4Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Porlezza Gefährdete journalistische Unabhängigkeit
Zum wachsenden Einfluss von Werbung auf redaktionelle Inhalte1. Auflage 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-461-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schudson Why Democracies Need an Unlovable Press
1. Auflage 2008Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-4453-0Medium: Buch26,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Springer / Eichhorn / Raabe Medien und Journalismus im 21. Jahrhundert
Herausforderungen für Kommunikationswissenschaft, Journalistenausbildung und Medienpraxis1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-410-5Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reimann Mehrmedialität in der werblichen Kommunikation
Synchrone und diachrone Untersuchungen von WerbestrategienErscheinungsjahr 2008Verlag: NarrISBN: 978-3-8233-6264-7Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beharrell / Davis / Eldridge More Bad News
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-56377-2Medium: Buch183,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cziesla Von der Biopolitik zur Nekro-Ökonomie
Für eine genealogische Kritik der politischen Ökonomie des Todes1. Auflage 2022Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-6323-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermarksofort verfügbar -
Altenhain / Görling / Kruse Die Wiederkehr der Folter?
Interdisziplinäre Studien über eine extreme Form der Gewalt, ihre mediale Darstellung und ihre Ächtung1. Auflage 2012Verlag: V&R unipressISBN: 978-3-8471-0008-9Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wang Musik und Werbung
Wie Werbung und Medien die Entwicklung der Musikindustrie beeinflussen2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04639-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dogruel Eine kommunikationswissenschaftliche Konzeption von Medieninnovationen
Begriffsverständnis und theoretische Zugänge2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03196-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wentzel Medien im Systemvergleich
Eine ordnungsökonomische Analyse des deutschen und amerikanischen Fernsehmarktes1. Auflage 2002Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0220-7Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Treutler Die Ordnung der Sinne
Zu den Grundlagen eines 'medienökonomischen Menschen'1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-0514-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Junkerjürgen / Treskow Amok und Schulmassaker
Kultur- und medienwissenschaftliche Annäherungen1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2788-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hrachovec / Pichler Philosophy of the Information Society
Proceedings of the 30th International Ludwig Wittgenstein-Symposium in Kirchberg, 20071. Auflage 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-032848-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
McQuail Journalism and Society
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-6679-3Medium: Buch151,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preusse Bausteine systemtheoretischer PR-Theorie
Eine Erkundungsstudie1. Auflage 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-186-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Yang A Cross-Cultural Study of Commercial Media Discourses
From the Perspective of Cognitive Semantics1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-8616-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nienstedt / Russ-Mohl / Wilczek Journalism and Media Convergence
1. Auflage 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-030288-2Medium: Buch119,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Medhurst A National Joke
Popular Comedy and English Cultural Identities1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-16877-9Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deuze Media Work
1. Auflage 2007Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-3925-3Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haller Wir brauchen Zeitungen!
Was man aus der Zeitung alles machen kann. Trendbeschreibungen und Best Practices.Erscheinungsjahr 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-167-8Medium: Buch18,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Windeck Werbephänomen Flyer: Sprachliche Konzeption und Prototypen
1. Auflage 2013Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-8584-4Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weichert / Kramp / Streit Digitale Mediapolis
Die neue Öffentlichkeit im InternetErscheinungsjahr 2010Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-012-1Medium: Buch18,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preusse Bausteine systemtheoretischer PR-Theorie
Eine ErkundungsstudieErscheinungsjahr 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-185-2Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kinder Playing with Power in Movies, Television & Video Games - From Muppet Babies to Teenage Mutant Ninja Turtles (Paper)
1. Auflage 1993Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-07776-8Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moloney Rethinking Public Relations
2. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-37062-2Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huck-Sandhu / Sandhu Was leisten die Medien – revisited
Entwicklungen in Journalismus, PR und Organisationskommunikation1. Auflage 2017Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-802-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vesting Die Medien des Rechts: Schrift
1. Auflage 2011Verlag: Velbrueck GmbHISBN: 978-3-942393-06-5Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lister / Dovey / Giddings New Media
A Critical Introduction2. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-43161-3Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sorlin Mass-Media
1. Auflage 1994Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-07209-0Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cronin Advertising and Consumer Citizenship
Gender, Images and Rights1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-22324-9Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goltz Queer Temporalities in Gay Male Representation
Tragedy, Normativity, and Futurity1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-87228-7Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goggin Mobile Phone Cultures
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-42530-8Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Vielfalt im Fernsehen. Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa
1. Auflage 2017Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0954-1Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Osgerby Youth Media
1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-23808-3Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartley / Burgess / Bruns Companion New Media Dynamics
1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-119-00086-0Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen Channels of Discourse, Reassembled
Television and Contemporary Criticism2. Auflage 1992Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-08059-0Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duffy / Turow Key Readings in Media Today
Mass Communication in Contexts1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-99205-3Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khiabany Iranian Media
The Paradox of Modernity1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-96289-6Medium: Buch191,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McLuhan / Powers The Global Village
Transformations in World Life and Media in the 21st CenturyErscheinungsjahr 1992Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-507910-4Medium: Buch25,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McChesney Telecommunications, Mass Media, and Democracy
The Battle for the Control of U.S. Broadcasting, 1928-1935Erscheinungsjahr 1994Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509394-0Medium: Buch75,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover / Clark / Alters Media, Home and Family
1. Auflage 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-96916-1Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Conboy The Language of the News
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-37201-5Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zelizer The Changing Faces of Journalism
Tabloidization, Technology and Truthiness1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-77824-4Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99899-4Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor Global Communications, International Affairs and the Media Since 1945
1. Auflage 1997Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-11678-7Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beck Cultural Work
Understanding the Cultural Industries1. Auflage 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-28951-1Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort