Ergebnisse filtern
-
- 16
- 9
-
- 25
-
- 5
- 20
-
- 25
- 1
-
- 25
-
- 25
- 6
Sozialwissenschaften
-
Schierl / Schaaf Sport und Werbung
1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-444-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grimmer Kooperation oder Kontrolle?
Eine empirische Untersuchung zum Spannungsverhältnis von Pressesprechern in der Fußball-Bundesliga und JournalistenErscheinungsjahr 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-103-6Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schauerte / Schwier Die Ökonomie des Sports in den Medien
2. leicht überarbeitete Auflage 2008Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-87-3Medium: Buch27,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schierl / Schaaf Sport und Werbung
1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-050-3Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schaaf Testimonialwerbung mit Sportprominenz. Eine institutionenökonomische und kommunikationsempirische Analyse
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-004-6Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grimmer Kooperation oder Kontrolle?
Eine empirische Untersuchung zum Spannungsverhältnis von Pressesprechern in der Fußball-Bundesliga und Journalisten1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-134-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schaaf / Nieland Die Sexualisierung des Sports in den Medien
1. Auflage 2017Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-301-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schramm Die Rezeption des Sports in den Medien
überarbeitete AuflageVerlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-188-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schwier / Müller Medienfussball im europäischen Vergleich
1. Auflage 2006Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-84-8Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm / Marr Die Sozialpsychologie des Sports in den Medien
1. Auflage 2009Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-79-8Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinecke Fit fürs Fernsehen?
Die Medialisierung des Spitzensports als Kampf um Gold und SendezeitErscheinungsjahr 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-109-8Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedrich Politische Instrumentalisierung von Massenmedien
Eine strukturationstheoretische Analyse der Sportberichterstattung im DDR-Fernsehen1. Auflage 2010Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-54-5Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiske Die Elite
Die Bedeutung der Live-Berichterstattung im deutschen Spitzensport aus der Sicht von Sportjournalisten1. Auflage 2017Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-277-4Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schallhorn Kultivierung durch Sportgroßereignisse
Zum Einfluss der Medienberichterstattung über die Fußballweltmeisterschaft 2014 auf die Wahrnehmung des Gastgeberlandes Brasilien1. Auflage 2017Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-250-7Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinecke Fit fürs Fernsehen?
Die Medialisierung des Spitzensports als Kampf um Gold und Sendezeit1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-144-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bertling Sportainment
Konzeption, Produktion und Verwertung von Sport als Unterhaltungsangebot in den MedienErscheinungsjahr 2009Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-60-6Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaaf / Nieland Die Sexualisierung des Sports in den Medien
1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-051-0Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schierl Die Visualisierung des Sports in den Medien
2. leicht überarbeitete Auflage 2008Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-88-0Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horky / Stiehler / Schierl Die Digitalisierung des Sports in den Medien
1. Auflage 2018Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-246-0Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schierl Die Visualisierung des Sports in den Medien
überarbeitete AuflageVerlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-187-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schramm Die Rezeption des Sports in den Medien
2. leicht überarbeitete Auflage 2008Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-89-7Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bieg Mediensportarten abseits des Fußballs
Basketball in Deutschland: eine explorative Fallstudie zum Kampf um Platz zwei im Sport1. Auflage 2019Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-469-3Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wiske Die Elite
Die Bedeutung der medialen Live-Berichterstattung im deutschen Spitzensport aus der Sicht von Sportjournalisten1. Auflage 2017Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-278-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bieg Mediensportarten abseits des Fußballs
Basketball in Deutschland: eine explorative Fallstudie zum Kampf um Platz zwei im Sport1. Auflage 2019Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-470-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schallhorn Kultivierung durch Sportgroßereignisse
Zum Einfluss der Medienberichterstattung über die Fußballweltmeisterschaft 2014 auf die Wahrnehmung des Gastgeberlandes Brasilien1. Auflage 2017Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-251-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort