Ergebnisse filtern
-
- 8
- 4
-
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 5
- 1
- 6
-
- 5
- 2
- 5
-
- 7
- 5
-
- 12
-
- 12
- 8
-
Weiermair / Brunner-Sperdin Erlebnisinszenierung im Tourismus
Erfolgreich mit emotionalen Produkten und Dienstleistungen1. Auflage 2006Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-09748-7Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneckenleitner / Brunner-Sperdin / Reitberger Conference Proceedings Trends in Business Communication 2022
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40618-9Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Becker / Brunner-Sperdin / Schneckenleitner Conference Proceedings Trends in Business Communication 2016
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17253-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneckenleitner / Haller / Reitberger Conference Proceedings Trends in Business Communication 2020
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33641-7Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schuckert / Brunner-Sperdin Sustainable Growth and Rejuvenation Strategies
Selected International Case Studies of Destinations and ResortsErscheinungsjahr 2013Verlag: innsbruck university pressISBN: 978-3-902811-90-5Medium: Buch32,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneckenleitner / Reitberger / Brunner-Sperdin Conference Proceedings Trends in Business Communication 2022
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40619-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark106,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schneckenleitner / Reitberger / Brunner-Sperdin Conference Proceedings Trends in Business Communication 2020
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33642-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark117,69 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Becker / Schneckenleitner / Reitberger Conference Proceedings Trends in Business Communication 2016
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17254-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weiermair / Pikkemaat Qualitätszeichen und Tourismus
Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen.1. Auflage 2004Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-07893-6Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hinterhuber / Pechlaner / Kaiser Kundenmanagement als Erfolgsfaktor
Grundlagen des Tourismusmarketing1. Auflage 2003Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-07818-9Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krczal / Weiermair Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen
Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards1. Auflage 2010Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-12933-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,45 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krczal / Weiermair Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen
Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards1. Auflage 2010Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-12932-4Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort