Ergebnisse filtern
-
- 37
- 34
-
- 4
- 21
- 40
- 6
-
- 59
- 12
-
- 69
- 2
-
- 71
- 29
-
Kleinaltenkamp Dienstleistungsmarketing
Konzeptionen und Anwendungen1995Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6118-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0647-8Medium: Buch87,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Ehret Prozeßmanagement im Technischen Vertrieb
Neue Konzepte und erprobte Beispiele für das Business-to-Business MarketingSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1998Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-63768-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plinke / Kleinaltenkamp Strategisches Business-to-Business-Marketing
2. Auflage 2002. Softcover Nachdruck of the original 2. Auflage 2002Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62895-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Saab Technischer Vertrieb
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing2. Auflage 2009Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-540-79532-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Plinke / Kleinaltenkamp Technischer Vertrieb
Grundlagen des Business-to-Business MarketingSoftcover Nachdruck of the original 2. Auflage 2000Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62963-1Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saab / Kleinaltenkamp Technischer Vertrieb
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32511-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plinke / Kleinaltenkamp Technischer Vertrieb
Grundlagen des Business-to-Business Marketing2., neubearbeitete und erweiterte Auflage 2000Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-64174-2Medium: Buch139,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plinke / Kleinaltenkamp Strategisches Business-to-Business-Marketing
2. Auflage 2002Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-44090-1Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Kuß Marketing-Einführung
Grundlagen - Überblick - Beispiele8., überarbeitete Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29511-0Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Plinke Markt- und Produktmanagement
Die Instrumente des Technischen VertriebsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1999Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-63517-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Geiger / Plinke Business Relationship Management and Marketing
Mastering Business Markets2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-43855-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Geiger / Plinke Business Project Management and Marketing
Mastering Business MarketsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-56930-6Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Geiger / Plinke Auftrags- und Projektmanagement
Mastering Business Markets2., vollständig überarbeitete Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01351-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Geiger / Plinke Business Project Management and Marketing
Mastering Business Markets1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-48506-4Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Geiger / Plinke Business Relationship Management and Marketing
Mastering Business MarketsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-51379-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiber / Kleinaltenkamp / Geiger Business- und Dienstleistungsmarketing
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel2. erweiterte und aktualisierte Auflage 2022Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-036298-7Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kleinaltenkamp / Elgeti / Prohl-Schwenke Customer Success Management
Helping Business Customers Achieve Their Goals2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-26180-0Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rieker / Kleinaltenkamp / Plinke Geschäftsbeziehungsmanagement
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1997Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-63522-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rieker / Kleinaltenkamp / Plinke Geschäftsbeziehungsmanagement
1997Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-61663-4Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Elgeti / Prohl-Schwenke Customer Success Management
Helping Business Customers Achieve Their Goals2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-26177-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Söllner / Plinke Markt- und Produktmanagement
Die Instrumente des Business-to-Business-Marketing2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2006Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0091-3Medium: Buch139,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Geiger / Plinke Fundamentals of Business-to-Business Marketing
Mastering Business MarketsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-38521-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Nguyen / Gabriel Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38571-2Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Geiger / Plinke Fundamentals of Business-to-Business Marketing
Mastering Business Markets2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-12462-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort