Ergebnisse filtern
-
- 36
- 31
-
- 17
- 33
- 1
- 16
-
- 32
- 35
-
- 67
- 1
-
- 67
-
- 67
- 26
-
Nielsen / Rittenhofer / Pollach Nachhaltigkeit in der Wirtschaftskommunikation
2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03451-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt / Nielsen / Dimants Kulturspezifik in der europäischen Wirtschaftskommunikation
1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01235-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nielsen Wirtschaftskommunikation im Wandel
Dynamik, Entwicklung und Prozessualität2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4537-0Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wehmeier / Stumpf Kommunikation in Change und Risk
Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00217-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nielsen / Rittenhofer / Grove Ditlevsen Nachhaltigkeit in der Wirtschaftskommunikation
2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03452-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stumpf Diversity in der Wirtschaftskommunikation
2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43198-3Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stumpf Diversity in der Wirtschaftskommunikation
1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43199-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark79,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmidt / Dimants / Lehtonen Kulturspezifik in der europäischen Wirtschaftskommunikation
2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01236-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stumpf Digitalisierung und Kommunikation
Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26112-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt Werbekommunikation in der Wirtschaft
Mediengerecht, praxisorientiert und interdisziplinär1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20814-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boenigk / Hug / Krieger Innovative Wirtschaftskommunikation
Interdisziplinäre Problemlösungen für die Wirtschaft2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-6031-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boenigk / Krieger / Belliger Innovative Wirtschaftskommunikation
Interdisziplinäre Problemlösungen für die Wirtschaft2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9663-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nielsen Wirtschaftskommunikation im Wandel
Dynamik, Entwicklung und Prozessualität2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81306-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Polajnar Strategien der Adressierung in Kinderwerbespots
Zur Ansprache von Kindern und Eltern im Fernsehen2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4616-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thalheim / Crijns Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation
Inner- und außerbetriebliche Kommunikationsaspekte von Corporate Identity und Interkulturalität2. Auflage 2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15995-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt / Heinemann / Banholzer Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation
Social Issues in Corporate and Business Communication1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40705-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Steinmann Evolution der Informationsgesellschaft
Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18115-8Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt Optimierte Zielgruppenansprache
Werbende Kommunikation im Spannungsfeld von Kulturen und Stakeholder-Interessen2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-19491-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt / Nielsen / Neuendorff Marktkommunikation in Theorie und Praxis
Inter- und intrakulturelle Dimensionen in der heutigen Wirtschaft2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4563-9Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ehmke Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen
Eine linguistische Analyse am Beispiel der Bankenkrise1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25267-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janich Stereotype in Marketing und Werbung
Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24216-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsräumen
Mediengerechte Anwendung und zielgruppenspezifische Ausrichtung1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11075-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogel Corporate Style
Stil und Identität in der Unternehmenskommunikation2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18265-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nielsen / Luttermann / Lévy-Tödter Stellenanzeigen als Instrument des Employer Branding in Europa
Interdisziplinäre und kontrastive Perspektiven1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12718-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neuendorff / Schmidt Sprache, Kultur und Zielgruppen
Bedingungsgrößen für die Kommunikationsgestaltung in der Wirtschaft2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-6092-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort