Ergebnisse filtern
-
- 67
- 66
-
- 12
- 83
- 12
- 24
- 2
-
- 63
- 69
- 1
-
- 131
- 2
-
- 133
-
- 133
- 40
-
Meyer Dienstleistungsmarketing
Impulse für Forschung und Management2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8271-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp Dienstleistungsmarketing
Konzeptionen und Anwendungen1995Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6118-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fließ Tendenzen im Dienstleistungsmarketing
Vom Marketing zum Management2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7999-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stauss Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing
2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1161-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fließ Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung
Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2748-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmitz Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing
Aktuelle Konzepte und Entwicklungen2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3155-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benkenstein Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing
2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0891-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0647-8Medium: Buch87,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp Dienstleistungsmarketing
Konzeptionen und AnwendungenErscheinungsjahr 2013Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81375-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meyer Dienstleistungsmarketing
Impulse für Forschung und ManagementErscheinungsjahr 2013Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81903-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Perspektiven des Dienstleistungsmarketing
Ansatzpunkte für Forschung und Praxis1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6550-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perspektiven des Dienstleistungsmarketing
Ansatzpunkte für Forschung und PraxisErscheinungsjahr 2013Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-97752-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fließ Tendenzen im Dienstleistungsmarketing
Vom Marketing zum ManagementErscheinungsjahr 2013Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81669-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stauss Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing
1. Auflage 2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9957-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Woratschek Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing
Konzepte für Forschung und PraxisErscheinungsjahr 2013Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-85204-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Thelen / Mühlbacher Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing
2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7608-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woratschek Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing
Konzepte für Forschung und Praxis2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7290-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mühlbacher / Thelen Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-97830-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fließ Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung
Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse1. Auflage 2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6592-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing
1996Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6408-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aleff Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-91448-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Benkenstein Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing
1. Auflage 2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9697-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-97733-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmitz Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing
Aktuelle Konzepte und Entwicklungen1. Auflage 2012Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-8349-6869-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Aleff Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing
2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7651-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort