Ergebnisse filtern
-
- 17
- 16
-
- 14
- 1
- 18
-
- 3
- 23
- 7
-
- 33
-
- 33
-
- 33
- 6
-
Koschel / Kühn Qualitative Markt- und Konsumforschung
Einführung und Praxis-Handbuch1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-19429-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann Theater des Konsums
Vorstudien für eine Soziologie der Verbraucherbühnen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41559-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann / Blättel-Mink Prosumer Revisited
Zur Aktualität einer Debatte2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16935-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raabe / Hellmann Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt
Beiträge zur Brand Community-Forschung2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17899-8Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann Fetische des Konsums
Studien zur Soziologie der Marke2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16933-0Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hellmann / Baule / Klein Verbraucherpolitik von unten
Paradoxien, Perspektiven, Problematisierungen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29753-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kühn / Koschel Qualitative Markt- und Konsumforschung
Einführung und Praxis-Handbuch1. Auflage 2022Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-531-19430-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Friederici / Schrage Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel
Zur Soziologie der kommerziellen Konsumforschung2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15470-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schrage / Friederici Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel
Zur Soziologie der kommerziellen Konsumforschung2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-91056-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jäckel Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation
2007Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90493-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jäckel Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation
2007Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15272-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann Der Konsum der Gesellschaft
Studien zur Soziologie des Konsums2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02893-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,27 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schrage / Hellmann Konsum der Werbung
Zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-8100-4203-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann / Schrage Konsum der Werbung
Zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-81027-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schrage / Hellmann Das Management der Kunden
Studien zur Soziologie des Shopping2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14571-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann / Schrage Das Management der Kunden
Studien zur Soziologie des Shopping2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-80718-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark31,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hellmann Der Konsum der Gesellschaft
Studien zur Soziologie des Konsums2. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22251-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meinhof Shopping in China
Dispositive konsumistischer Subjektivation im Alltagsleben chinesischer Studierender1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19975-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hälterlein Die Regierung des Konsums
2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06452-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann / Pichler Ausweitung der Markenzone
Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-80783-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blättel-Mink / Hellmann Prosumer Revisited
Zur Aktualität einer Debatte2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-91998-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hälterlein Die Regierung des Konsums
2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06453-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark20,67 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hellmann / Raabe Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt
Beiträge zur Brand Community-Forschung2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-93279-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,27 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pichler / Hellmann Ausweitung der Markenzone
Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14746-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baudrillard Die Konsumgesellschaft
Ihre Mythen, ihre Strukturen2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00540-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort