Ergebnisse filtern
-
- Sozialwissenschaften
- Medien- und Kommunikationswissenschaften
- Kommunikationswissenschaften
- 4352 Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- 1374 Interkulturelle Kommunikation & Interaktion
- 1408 Kommunikation & Medien in der Politik
- 1428 Kommunikationsmanagement, Public Relations
- 510 Kommunikationstheorie
- 910 Massenmedien & Massenkommunikation
- 356 Verbale & Nonverbale Kommunikationsprozesse
-
- 13428
- 2022
- 56
- 33
- 4
- 2
-
- 1605
- 3663
- 4840
- 5437
-
- 10326
- 5307
- 59
-
- 15056
- 489
-
- 43
-
- 15545
- 3646
Kommunikationswissenschaften
-
Germann / Ainetter Social Media für Behörden
Wie Bürgerkommunikation heute funktioniert auf Facebook, Instagram, Twitter, TikTok, LinkedIn und Co.1. Auflage 2021Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-8377-9Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wendler / Hoffmann / Maurer Technik und Taktik der Befragung
3. überarbeitete Auflage 2025Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-040908-8Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Rosenberg Gewaltfreie Kommunikation
Eine Sprache des Lebens12. überarbeitete und erweiterte Neuauflage 2016Verlag: Junfermann VerlagISBN: 978-3-95571-572-4Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Mau / Lux / Westheuser Triggerpunkte
Konsens und Konflikt in der Gegenwartsgesellschaft | Warum Gendersternchen und Lastenfahrräder so viele Menschen triggernErste Auflage, Originalausgabe 2023Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-02984-8Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Moss 30 Minuten Corporate Newsroom
1. Auflage 2022Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-96739-107-7Medium: Buch10,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zerfaß / Piwinger / Röttger Handbuch Unternehmenskommunikation
Strategie - Management - Wertschöpfung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22932-0Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lauff Toolbox Perfekt schreiben, reden, moderieren, präsentieren
100 Anleitungen für alle beruflichen Herausforderungen3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2023Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5858-0Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Dreier Copyright
Digitale BildkulturenErscheinungsjahr 2022Verlag: Wagenbach Klaus GmbHISBN: 978-3-8031-3717-3Medium: Buch12,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Innovation Digital Innovation Playbook
Das unverzichtbare Arbeitsbuch für Gründer, Macher und Manager.8. Auflage 2016Verlag: Murmann PublishersISBN: 978-3-86774-556-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Thießen Handbuch Krisenmanagement
2. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04292-9Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreyßing Kreyßing, R: Öffentliche Stelle in den Sozialen Medien
1. Auflage 2020Verlag: Fachm. Recht u.WirtschaftISBN: 978-3-8005-1740-4Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Decker / Henningsen / Lewandowsky Aufstand der Außenseiter
Die Herausforderung der europäischen Politik durch den neuen Populismus1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-5624-7Medium: Buch119,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Blöbaum Trust and Communication
Findings and Implications of Trust Research1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-72944-8Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Specht-Riemenschneider / Schneider / Riemenschneider Internetrecht
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-61725-0Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer Die neue Gewaltfreie Kommunikation
Empathie und Eigenverantwortung ohne Selbstzensur1. Auflage 2019Verlag: BusinessVillage GmbHISBN: 978-3-86980-468-2Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schach Starke Texte der Unternehmenskommunikation
Grundlagen und Anwendungsbeispiele von Public Relations bis Social Media2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36708-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Decker Der Social-Media-Zyklus
Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34619-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Braun Die Medienkonzentrationskontrolle im digitalen Zeitalter.
1. Auflage 2024Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-19073-7Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Salzer / Reinhold / Johannsen Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation
Alles, was Entscheider wissen müssen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38573-6Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jahn / Guttmann / Krais Krisenkommunikation bei Compliance-Verstößen
Erscheinungsjahr 2020Verlag: C.H.BeckISBN: 978-3-406-70379-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Thomas Praxisbuch Interkulturelle Handlungskompetenz
Für Fach- und Führungskräfte mit globalen Herausforderungen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-63670-1Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schabacker Polizeiliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im digitalen Zeitalter
Ein Praxisleitfaden für den Weg zu zeitgemäßer PR1. Auflage 2020Verlag: Deutsche PolizeiliteraturISBN: 978-3-8011-0865-6Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zerres / Breyer-Mayländer Social Media im kommunalen Sektor
Einsatzfelder, Herausforderungen, Entwicklungsperspektiven1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32819-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kappenberg Setting Signs for Europe
Why Diacritics Matter for European IntegrationErscheinungsjahr 2015Verlag: ibidemISBN: 978-3-8382-0703-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Finger / Sultana E-Governance, A Global Journey
Erscheinungsjahr 2012Verlag: IOS PressISBN: 978-1-61499-116-8Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Tselentis / Galis / Gavras Towards the Future Internet
Emerging Trends from European ResearchErscheinungsjahr 2010Verlag: IOS PressISBN: 978-1-60750-538-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Tselentis / Domingue / Galis Towards the Future Internet
A European Research PerspectiveErscheinungsjahr 2009Verlag: IOS PressISBN: 978-1-60750-007-0Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleischer Der optimale Webshop: Webusability und rechtliche Aspekte im e-Commerce
1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0478-7Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lämmerhirt / Engstler Communities of Practice in der Verlagsbranche
Erscheinungsjahr 2011Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-2860-7Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer Communicating for Results
A Canadian Student's Guide3. Auflage 2014Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-900131-6Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Esaki / Sunahara / Murai Broadband Internet Deployment in Japan
Erscheinungsjahr 2008Verlag: IOS PressISBN: 978-1-58603-862-5Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Obi The Innovative CIO and e-Participation in e-Government Initiatives
Erscheinungsjahr 2010Verlag: IOS PressISBN: 978-1-60750-504-4Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Lanson / Stephens Writing and Reporting the News
3. Auflage 2007Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-530666-8Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Lovink Digitaler Nihilismus
Thesen zur dunklen Seite der Plattformen1. Auflage 2019Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-4975-8Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Beuthner / Kantara / Bomnüter Risiken, Krisen, Konflikte
Herausforderungen und Perspektiven medialer Vermittlungen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36194-5Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Takahashi / Thaker / Metag The Handbook of International Trends in Environmental Communication
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-27521-1Medium: Buch109,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andree / Thomsen Atlas der digitalen Welt
1. Auflage 2020Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51271-6Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Watzlawick / Beavin / Jackson Menschliche Kommunikation
Formen, Störungen, Paradoxien13. unveränderte Auflage 2016Verlag: Hogrefe AGISBN: 978-3-456-85745-9Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Drüeke / Klaus / Thiele Kommunikationswissenschaftliche Gender Studies
Zur Aktualität kritischer Gesellschaftsanalyse1. Auflage 2018Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-3837-0Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Heywinkel Digitale Formate entwickeln
Wie Redaktionen neue Ideen umsetzen1. Auflage 2023Verlag: Uvk VerlagISBN: 978-3-7398-3222-7Medium: Buch27,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Sison / Sarabia-Panol Corporate Social Responsibility, Public Relations and Community Engagement
Emerging Perspectives from South East Asia1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-66560-9Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Stewart / Peters The Law of Public Communication 2019 Update
10. New Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-35267-7Medium: Buch221,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Public Relations: The Basics
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-67584-0Medium: Buch91,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunig / Dozier Excellent Public Relations and Effective Organizations
A Study of Communication Management in Three Countries1. Auflage 2002Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1817-8Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lewis Organizational Change
1. Auflage 2011Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-4051-9189-0Medium: Buch65,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tuleja Intercultural Communication for Global Business
How leaders communicate for success1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-93284-5Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berger / Reber Gaining Influence in Public Relations
The Role of Resistance in Practice1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-5292-9Medium: Buch175,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Toth The Future of Excellence in Public Relations and Communication Management
Challenges for the Next Generation1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-5595-1Medium: Buch237,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Treadwell Public Relations Writing: Principles in Practice Text and Student Workbook Bundle
1. Auflage 2006Verlag: SAGE Publications, IncISBN: 978-1-4129-3735-1Medium: Sonstiges83,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cornelissen Corporate Communication
Fifth AuflageVerlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4739-5369-7Medium: Buch165,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Coombs Bundle: Coombs: Applied Crisis Communication and Crisis Management + Ulmer: Effective Crisis Communication, 2e
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications IncISBN: 978-1-4833-0751-0Medium: Buch91,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Treadwell Public Relations Writing
2. Auflage 2005Verlag: SAGE Publications, IncISBN: 978-1-4129-0551-0Medium: Buch121,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ulmer / Coombs BUNDLE: Ulmer: Effective Crisis Communication 3e + Coombs: Applied Crisis Communication and Crisis Management
1. Auflage 2015Verlag: SAGE Publications, IncISBN: 978-1-4833-5981-6Medium: Buch123,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Page / Parnell Introduction to Strategic Public Relations: Digital, Global, and Socially Responsible Communication
1. Auflage 2018Verlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-5063-5803-1Medium: Buch91,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marquart MesseManager
Konzept, Planung, Durchführung, KontrolleErscheinungsjahr 2000Verlag: red dotISBN: 978-3-929638-37-0Medium: Buch9,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greaves-Venzen Oral Communication
A Lecture GuideErscheinungsjahr 2018Verlag: Cognella Academic PublishingISBN: 978-1-5165-2974-2Medium: Buch44,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Túñez-López / Martínez-Fernández / Campos-Freire Communication: Innovation & Quality
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-91859-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Römer Italienische Mediensprache / Glossario del linguaggio dei mass media
Handbuch. Italiano - tedesco1., 2002Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-090091-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jarolimek / Rittig / Stumpen Polizei und Social Media
Rechtliche Grundlagen, Öffentlichkeitsarbeit und private Nutzung1. Auflage 2023Verlag: Richard Boorberg VerlagISBN: 978-3-415-07118-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sinclair Latin American Television
A Global ViewErscheinungsjahr 1998Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-815929-2Medium: Buch78,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dörr / Weaver Perspectives on Privacy
Increasing Regulation in the USA, Canada, Australia and European Countries1. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-037069-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ruler / Vercic Public Relations and Communication Management in Europe
A Nation-by-Nation Introduction to Public Relations Theory and Practice1. Auflage 2008Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-019719-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)173,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Siegert / Rimscha / Grubenmann Commercial Communication in the Digital Age
Information or Disinformation?1. Auflage 2017Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041683-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Klein Der exzellente Kulturbetrieb
3. Auflage 2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18034-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schöning / Pernsteiner / Sümer Gögüs Risikomanagement in Unternehmen
Interkulturelle Betrachtungen zwischen Deutschland, Österreich und der Türkei1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07072-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Sass / Rolke Kommunikationssteuerung
Wie Unternehmenskommunikation in der digitalen Gesellschaft ihre Ziele erreicht1. Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-061258-5Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Megill Thinking for a Living: The Coming Age of Knowledge Work
1. Auflage 2005Verlag: De GruyterISBN: 978-3-598-44009-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)114,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
de Paula Breaking the Silos for Planetary Health
A Roadmap for a Resilient Post-Pandemic World1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-16-3753-7Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huateng / Zhaoli / Deli The Chinese Digital Economy
1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-336-007-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huwiler / Markwalder Der perfekte Event
Eventmanagement: Worauf es wirklich ankommt1. Auflage 2018Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-748-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moll Wertkommunikation im unternehmerischen Kontext
Ein handlungsorientierter Ansatz1. Auflage 2002Verlag: VersusISBN: 978-3-908143-93-2Medium: Buch44,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bilic / Bilic / Prug The Political Economy of Digital Monopolies
Contradictions and Alternatives to Data Commodification1. Auflage 2021Verlag: Bristol University PressISBN: 978-1-5292-1239-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krüger Meinungsmacht
Der Einfluss von Eliten auf Leitmedien und Alpha-Journalisten - eine kritische Netzwerkanalyse2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2019Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-460-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bonfadelli / Friemel Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich
Grundlagen und Anwendungen3. überarbeitete Auflage 2020Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1152-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)30,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cheng / Claessens / Gascoigne Communicating Science in Social Contexts
New Models, New Practices2008. Auflage 2008Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-1-4020-8597-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blom / Meier Interkulturelles Management
Interkulturelle Kommunikation. Internationales HR-Management. Interkulturelle Teams und Führung. Managing Diversity.3. überarbeitete und erweiterte Auflage. 2016Verlag: NWB VerlagISBN: 978-3-482-00251-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Malphurs Rhetoric and Discourse in Supreme Court Oral Arguments
Sensemaking in Judicial Decisions1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-84248-9Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lawrence The Economic Value of Information
1999Verlag: SpringerISBN: 978-0-387-98706-4Medium: Buch176,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herzog Öffentlichkeits- und Medienarbeit des Strafverteidigers (Litigation-PR)
1. Auflage 2014Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-14230-9Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sundet Television Drama in the Age of Streaming
Transnational Strategies and Digital Production Cultures at the NRK1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-66420-6Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thiele Kommunikationsmanagement im Wandel durch Social Media
Berufsbild, Qualifikation und Tätigkeit 2.01. Auflage 2013Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-4765-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meier Internationales Projektmanagement
Interkulturelles Management. Projektmanagement-Techniken. Interkulturelle Teamarbeit2. vollständig überarbeitete Auflage. 2016Verlag: NWB VerlagISBN: 978-3-482-00131-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)30,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Oyelere The Impact of Political Action on Labour Movement Strength
Trade Union Revitalisation in Africa2014. Auflage 2013Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-1-137-34121-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herbst / Schildhauer Public Relations und Digitalisierung
1. Auflage 2020Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1969-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Riggulsford Health and Medical Public Relations
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-61330-9Medium: Buch113,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dunbar-Hester Low Power to the People
Erscheinungsjahr 2014Verlag: MIT University Press Group LtdISBN: 978-0-262-02812-7Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Danesi Brands
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-27997-0Medium: Buch111,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mikkola / Valo Workplace Communication
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-18570-1Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goes Erfolgsfaktor Zuhören
So überzeugen Sie spielend in jeder Situation1. Auflage 2024Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-17806-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Goes Erfolgsfaktor Zuhören
So überzeugen Sie spielend in jeder Situation1. Auflage 2024Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-17805-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Goldstein / Hicks Public Speaking
A Meta-Communicative Approach1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-93157-2Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wollan / Smith / Zhou The Social Media Management Ha
1. Auflage 2011Verlag: WileyISBN: 978-0-470-65124-7Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anastasopoulos Strategische Rechtskommunikation in juristischen Auseinandersetzungen: Systematik der Litigation-PR
1. Auflage 2015Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-95934-708-2Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turpin The Moral Rhetoric of Political Economy
Justice and Modern Economic Thought1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-77392-8Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dar¿c¿ / Darici CONSUMER
from a communication, marketing and advertising perspective1. Auflage 2020Verlag: SciendoISBN: 978-83-66675-23-0Medium: Buch20,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mayer Trainingshandbuch Interkulturelle Mediation und Konfliktlösung
Didaktische Materialien zum Kompetenzerwerb3. aktualisierte, vollständig überarbeitete Auflage 2019Verlag: Waxmann Verlag GmbHISBN: 978-3-8309-4008-1Medium: Buch32,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Reardon / Flynn On Camera
How To Report, Anchor & Interview2. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-83183-3Medium: Buch199,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thiem Externe Kommunikation im Unternehmen durch Social Media: Marketing, Networking, Recruiting und Marktforschung
1. Auflage 2013Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-86341-688-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kluge Unliebsame Wahrheiten
Was Politik, Wirtschaft und Medien uns verschweigen1. Auflage 2012Verlag: REDLINEISBN: 978-3-86881-350-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bignell An Introduction to Television Studies
3. überarbeitete Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-59816-3Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort