Ergebnisse filtern
-
- Sozialwissenschaften
- Medien- und Kommunikationswissenschaften
- Kommunikationswissenschaften
- 4800 Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- 1400 Interkulturelle Kommunikation & Interaktion
- 1529 Kommunikation & Medien in der Politik
- 1474 Kommunikationsmanagement, Public Relations
- 595 Kommunikationstheorie
- 998 Massenmedien & Massenkommunikation
- 367 Verbale & Nonverbale Kommunikationsprozesse
-
- 14290
- 3563
- 57
- 30
- 4
- 1
-
- 1676
- 4045
- 6332
- 5892
-
- 17571
- 374
-
- 374
- 30
-
- 17945
- 4136
Kommunikationswissenschaften
-
Wendler / Hoffmann / Maurer Technik und Taktik der Befragung
3. überarbeitete Auflage 2025Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-040908-8Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Rosenberg Gewaltfreie Kommunikation
Eine Sprache des Lebens12. überarbeitete und erweiterte Neuauflage 2016Verlag: Junfermann VerlagISBN: 978-3-95571-572-4Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Mau / Lux / Westheuser Triggerpunkte
Konsens und Konflikt in der Gegenwartsgesellschaft | Warum Gendersternchen und Lastenfahrräder so viele Menschen triggernErste Auflage, Originalausgabe 2023Verlag: Suhrkamp VerlagISBN: 978-3-518-02984-8Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Moss 30 Minuten Corporate Newsroom
1. Auflage 2022Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-96739-107-7Medium: Buch10,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zerfaß / Piwinger / Röttger Handbuch Unternehmenskommunikation
Strategie - Management - Wertschöpfung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22932-0Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lauff Toolbox Perfekt schreiben, reden, moderieren, präsentieren
100 Anleitungen für alle beruflichen Herausforderungen3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2023Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5858-0Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Dreier Copyright
Digitale Bildkulturen1. Auflage 2022Verlag: Wagenbach Klaus GmbHISBN: 978-3-8031-3717-3Medium: Buch12,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Matis Stadtgespräch
Neues Bewusstsein für moderne Kommunikation1. Auflage 2024Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-044450-8Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stahl Führung im Kommunikationsmanagement
Stellenwert von Mitarbeiterführung und Kollegenführung im Rahmen strategischer Kommunikationsarbeit1. Auflage 2021Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-4575-6Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Innovation Digital Innovation Playbook
Das unverzichtbare Arbeitsbuch für Gründer, Macher und Manager.8. Auflage 2016Verlag: Murmann PublishersISBN: 978-3-86774-556-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Thießen Handbuch Krisenmanagement
2. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04292-9Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreyßing Öffentliche Stelle in den Sozialen Medien
1. Auflage 2020Verlag: Fachmedien Recht und WirtschaftISBN: 978-3-8005-1740-4Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Chen KI 2041
Zehn Zukunftsvisionen. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Wirtschaftsbuchpreis 2022!1. Auflage 2022Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51549-6Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Decker / Henningsen / Lewandowsky Aufstand der Außenseiter
Die Herausforderung der europäischen Politik durch den neuen Populismus1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-5624-7Medium: Buch119,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
prmagazin
Das Magazin der KommunikationsbrancheVerlag: RommerskirchenISSN: 03428702Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
430,00 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 29,00 € Versandkosten des Verlages
Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung
119,50 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 29,00 € Versandkosten des Verlages
-
Raupp / Jarolimek / Schultz Handbuch CSR
Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen. Mit Glossar1. Auflage 2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17001-5Medium: Buch139,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blöbaum Trust and Communication
Findings and Implications of Trust Research1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-72944-8Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Specht-Riemenschneider / Schneider / Riemenschneider Internetrecht
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-61725-0Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jahn / Guttmann / Krais Krisenkommunikation bei Compliance-Verstößen
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-70379-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schabacker Polizeiliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im digitalen Zeitalter
Ein Praxisleitfaden für den Weg zu zeitgemäßer PR1. Auflage 2020Verlag: Deutsche PolizeiliteraturISBN: 978-3-8011-0865-6Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Nolden Professionelle polizeiliche Gesprächsführung
Ein Lehr- und Trainings-Handbuch mit praxisnahen Übungen2. Auflage 2023Verlag: Deutsche PolizeiliteraturISBN: 978-3-8011-0929-5Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zerres / Breyer-Mayländer Social Media im kommunalen Sektor
Einsatzfelder, Herausforderungen, Entwicklungsperspektiven1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32819-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thomas Praxisbuch Interkulturelle Handlungskompetenz
Für Fach- und Führungskräfte mit globalen Herausforderungen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-63670-1Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salzer / Reinhold / Johannsen Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation
Alles, was Entscheider wissen müssen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38573-6Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ulshöfer / Kirchschläger / Huppenbauer Digitalisierung aus theologischer und ethischer Perspektive
Konzeptionen – Anfragen – Impulse1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-8009-9Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Braun Die Medienkonzentrationskontrolle im digitalen Zeitalter.
1. Auflage 2024Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-19073-7Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Fischer Die neue Gewaltfreie Kommunikation
Empathie und Eigenverantwortung ohne Selbstzensur1. Auflage 2019Verlag: BusinessVillage GmbHISBN: 978-3-86980-468-2Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ertel / Klein / Lohmann Gespräche auf den Punkt
Impulse für zielorientierte Gespräche2., durchgesehene und überarbeitete Auflage 2024Verlag: Vandenhoeck + RuprechtISBN: 978-3-525-77703-9Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Taubitz Wirksame Kundenkommunikation
Korrespondenz, die überzeugt - klar, zielführend und sympathisch schreiben2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45193-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Decker Der Social-Media-Zyklus
Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34619-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schach Starke Texte der Unternehmenskommunikation
Grundlagen und Anwendungsbeispiele von Public Relations bis Social Media2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36708-4Medium: Buch59,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Terhaag / Schwarz Influencer-Marketing
Rechtshandbuch2. Auflage 2024Verlag: Nomos Verlags GmbHISBN: 978-3-7560-0867-4Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bitzer-Prill Livestreaming
Online-Events und Web-Seminare erfolgreich planen, gestalten und durchführen1. Auflage 2022Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15014-6Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kappenberg Setting Signs for Europe
Why Diacritics Matter for European IntegrationErscheinungsjahr 2015Verlag: ibidemISBN: 978-3-8382-0703-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Finger / Sultana E-Governance, A Global Journey
Erscheinungsjahr 2012Verlag: IOS PressISBN: 978-1-61499-116-8Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Tselentis / Galis / Gavras Towards the Future Internet
Emerging Trends from European ResearchErscheinungsjahr 2010Verlag: IOS PressISBN: 978-1-60750-538-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Tselentis / Domingue / Galis Towards the Future Internet
A European Research PerspectiveErscheinungsjahr 2009Verlag: IOS PressISBN: 978-1-60750-007-0Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleischer Der optimale Webshop: Webusability und rechtliche Aspekte im e-Commerce
1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0478-7Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lämmerhirt / Engstler Communities of Practice in der Verlagsbranche
Erscheinungsjahr 2011Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-2860-7Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer Communicating for Results
A Canadian Student's Guide3. Auflage 2014Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-900131-6Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Esaki / Sunahara / Murai Broadband Internet Deployment in Japan
Erscheinungsjahr 2008Verlag: IOS PressISBN: 978-1-58603-862-5Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Obi The Innovative CIO and e-Participation in e-Government Initiatives
Erscheinungsjahr 2010Verlag: IOS PressISBN: 978-1-60750-504-4Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Lanson / Stephens Writing and Reporting the News
3. Auflage 2007Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-530666-8Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Lovink Digitaler Nihilismus
Thesen zur dunklen Seite der Plattformen1. Auflage 2019Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-4975-8Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Beuthner / Kantara / Bomnüter Risiken, Krisen, Konflikte
Herausforderungen und Perspektiven medialer Vermittlungen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36194-5Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Takahashi / Metag / Thaker The Handbook of International Trends in Environmental Communication
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-27521-1Medium: Buch130,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andree / Thomsen Atlas der digitalen Welt
1. Auflage 2020Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51271-6Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Watzlawick / Beavin / Jackson Menschliche Kommunikation
Formen, Störungen, Paradoxien13. unveränderte Auflage 2016Verlag: Hogrefe AGISBN: 978-3-456-85745-9Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Drüeke / Klaus / Thiele Kommunikationswissenschaftliche Gender Studies
Zur Aktualität kritischer Gesellschaftsanalyse1. Auflage 2018Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-3837-0Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Heywinkel Digitale Formate entwickeln
Wie Redaktionen neue Ideen umsetzen1. Auflage 2023Verlag: Uvk VerlagISBN: 978-3-7398-3222-7Medium: Buch27,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
De Saulles Information 2.0
New models of information production, distribution and consumption2. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-78330-009-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
De Saulles Information 2.0
New Models of Information Production, Distribution and Consumption2. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-78330-291-8Medium: Buchvorbestellbar -
Hansen / Weduwen Publishers, Censors and Collectors in the European Book Trade, 1650-1750
Erscheinungsjahr 2024Verlag: BrillISBN: 978-90-04-69193-3Medium: Buch243,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sunderland Communications in Africa, 1880-1939, Volume 1
1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-19090-0Medium: Buch132,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thiele Interviews führen
3. komplett überarbeitete Auflage 2024Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-2089-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark18,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lee / Stewart / Peters The Law of Public Communication 2019 Update
10. New Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-35267-7Medium: Buch221,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Demetrious Public Relations and Neoliberalism
The Language Practices of Knowledge FormationErscheinungsjahr 2022Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-067840-1Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tuleja Intercultural Communication for Global Business
How leaders communicate for success1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-93284-5Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheehan / Atkinson Green Advertising and the Reluctant Consumer
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-01654-5Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Merten Einführung in Public Relations
Band 2: Methoden und praktische Anwendung1. Auflage 2010Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-13628-8Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Macrury / MacRury Advertising
1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-57711-3Medium: Buch1.089,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bull Communication Under the Microscope
The Theory and Practice of Microanalysis1. Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-04688-6Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hendricks / Kaid Techno Politics in Presidential Campaigning
New Voices, New Technologies, and New Voters1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-87979-8Medium: Buch43,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kohl Getting Attention
Leading-edge Lessons for Publicity and Marketing1. Auflage 2000Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-7259-7Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Transforming PR
Public Relations to People Relations1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-73937-3Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunig Public Relations Research Annual
Volume 2Erscheinungsjahr 1990Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-0678-6Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wardlow Gays, Lesbians, and Consumer Behavior
Theory, Practice, and Research Issues in Marketing1. Auflage 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-99174-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rivas-Rodriguez Brown Eyes on the Web
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-94507-3Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
1978-1989. From Roarings in the Middle East to the Destroying of the Democratic Movement in China
Erscheinungsjahr 1991Verlag: De GruyterISBN: 978-3-598-23023-3Medium: Buch129,95 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Turpin The Moral Rhetoric of Political Economy
Justice and Modern Economic Thought1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-77392-8Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carstensen Social Media in der Arbeitswelt
Herausforderungen für Beschäftigte und Mitbestimmung1. Auflage 2016Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-3408-2Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gamble Communication Works
10 Rev edVerlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-111483-7Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Percy / Rosenbaum-Elliott Strategic Advertising Management
5. Revised Auflage 2016Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-870365-5Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sriramesh / Vercic The Global Public Relations Handbook, Revised and Expanded Edition
2. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99513-9Medium: Buch316,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blanz / Florack / Piontkowski Kommunikation
Eine interdisziplinäre Einführung1. Auflage 2013Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-024793-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bergeron Essentials of CRM
1. Auflage 2002Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-471-20603-3Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hetze Der Stakeholderdialog in der unternehmerischen Nachhaltigkeitskommunikation: Empirische Befunde im deutschen und italienischen Bankensektor
1. Auflage 2015Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-95485-805-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Barfknecht Unternehmenskommunikation heute: Einsatz von Social Media im B2B-Bereich
1. Auflage 2015Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-95485-501-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scott Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web
Wie Sie mit Social Media und Content Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und viralem Marketing Ihre Kunden erreichen4., überarbeitete Auflage 2014Verlag: mitp/bhvISBN: 978-3-8266-8206-3Medium: Buch10,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Naber Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
1. Auflage 2013Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95549-197-0Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Graham Strategic Communication, Corporatism, and Eternal Crisis
The Creel Century1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-63629-3Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andrews / Tham Designing Technical and Professional Communication
Strategies for the Global Community1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-54960-2Medium: Buch76,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lerbinger The Crisis Manager
Facing Disasters, Conflicts, and Failures2. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-59414-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)112,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
David Peer to Peer and the Music Industry
1. Auflage 2010Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-85702-538-8Medium: Buch72,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bastos / Mitter Europe and Developing Countries in the Globalized Information Economy
Employment and Distance EducationErscheinungsjahr 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-19704-5Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang Chinese National Cinema
1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-17290-5Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malinowski / Howkins Creative Ecologies
Where Thinking Is a Proper Job1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-4128-1428-7Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parkinson Public Relations Law
A Supplemental Text1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4974-5Medium: Buch59,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Niininen Social Media for Progressive Public Relations
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-01233-9Medium: Buch166,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Novak The New Review Economy
Third-Party Review Sites, Reputation, and Neo-Liberal Public Relations in the Digital Age1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-56813-9Medium: Buch33,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hutchins / Tindall Public Relations and Participatory Culture
Fandom, Social Media and Community Engagement1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-35901-0Medium: Buch70,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ravelli Museum Texts
Comunication FrameworksErscheinungsjahr 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-45357-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tunstall Television Producers
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-86818-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)157,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scott The New Rules of Marketing & PR
How to Use Content Marketing, Ai, Social Media, Podcasting, Video, and Newsjacking to Reach Buyers Directly9th AuflageVerlag: WileyISBN: 978-1-394-28216-6Medium: Buch30,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dodd / Kalra Exploring Digital Humanities in India
Pedagogies, Practices, and Institutional Possibilities1. Auflage 2020Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-0-367-34793-2Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Megill Thinking for a Living: The Coming Age of Knowledge Work
1. Auflage 2004Verlag: De GruyterISBN: 978-3-598-44009-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)124,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Riggulsford Health and Medical Public Relations
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-61330-9Medium: Buch113,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beck / Bennett / Wall Communication Studies
The Essential Resource1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-28793-7Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knapp / McGlone The Interplay of Truth and Deception
New Agendas in Theory and Research1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99567-2Medium: Buch66,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newman Communication of Politics
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-2159-5Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort