Ergebnisse filtern
-
- 25
- 19
-
- 6
- 27
- 11
-
- 41
- 3
-
- 44
-
- 44
- 8
-
Hellmann Verbrauchersozialpolitik
Über sozialpolitische Funktionen der Verbraucherpolitik und vergleichbare Vermischungen1. Auflage 2024Verlag: Nomos Verlags GmbHISBN: 978-3-7560-0821-6Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hellmann Fetische des Konsums
Studien zur Soziologie der Marke2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16933-0Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hellmann Theater des Konsums
Vorstudien für eine Soziologie der Verbraucherbühnen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41559-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raabe / Hellmann Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt
Beiträge zur Brand Community-Forschung2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17899-8Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann / Blättel-Mink Prosumer Revisited
Zur Aktualität einer Debatte2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16935-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann / Baule / Klein Verbraucherpolitik von unten
Paradoxien, Perspektiven, Problematisierungen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29753-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann Der Konsum der Gesellschaft
Studien zur Soziologie des Konsums2. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22251-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hellmann Der Konsum der Gesellschaft
Studien zur Soziologie des Konsums2. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22250-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann Systemtheorie und neue soziale Bewegungen
Identitätsprobleme in der RisikogesellschaftErscheinungsjahr 2013Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-663-05726-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hellmann Theater des Konsums
Vorstudien für eine Soziologie der Verbraucherbühnen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41560-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hellmann Fetische des Konsums
Studien zur Soziologie der Marke2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-92681-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hellmann Der Konsum der Gesellschaft
Studien zur Soziologie des Konsums2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02893-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,27 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hellmann Soziologie der Marke
2. Auflage 2003Verlag: SuhrkampISBN: 978-3-518-29279-2Medium: Buch17,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann Systemtheorie und neue soziale Bewegungen
Identitätsprobleme in der Risikogesellschaft1996Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-12781-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boltz / Bruhn / Gröppel-Klein Marke, Nachhaltigkeit und Verbraucherpolitik
Die Gewährleistungsmarke im Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Konsumenten und Regulierung1. Auflage 2022Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7261-2Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann / Zurstiege Räume des Konsums
Über den Funktionswandel von Räumlichkeit im Zeitalter des Konsumismus2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90779-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hellmann / Pichler Ausweitung der Markenzone
Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-80783-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hellmann / Raabe Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt
Beiträge zur Brand Community-Forschung2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-93279-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,27 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hellmann / Schrage Das Management der Kunden
Studien zur Soziologie des Shopping2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-80718-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark31,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pichler / Hellmann Ausweitung der Markenzone
Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14746-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schrage / Hellmann Das Management der Kunden
Studien zur Soziologie des Shopping2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14571-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann / Senge Einführung in den Neo-Institutionalismus
Mit einem Beitrag von W. Richard Scott2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15070-3Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schrage / Hellmann Konsum der Werbung
Zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-8100-4203-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zurstiege / Hellmann Räume des Konsums
Über den Funktionswandel von Räumlichkeit im Zeitalter des Konsumismus2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15203-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koopmans / Hellmann Paradigmen der Bewegungsforschung
Entstehung und Entwicklung von Neuen sozialen Bewegungen und Rechtsextremismus1998Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13250-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort