Ergebnisse filtern
-
- 24
- 17
-
- 6
- 22
- 10
- 3
-
- 38
- 3
-
- 41
-
- 1
-
- 41
- 6
-
Hellmann Fetische des Konsums
Studien zur Soziologie der Marke2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16933-0Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hellmann Theater des Konsums
Vorstudien für eine Soziologie der Verbraucherbühnen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41559-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raabe / Hellmann Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt
Beiträge zur Brand Community-Forschung2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17899-8Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann / Blättel-Mink Prosumer Revisited
Zur Aktualität einer Debatte2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16935-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann / Klein / Baule Verbraucherpolitik von unten
Paradoxien, Perspektiven, Problematisierungen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29753-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hellmann Der Konsum der Gesellschaft
Studien zur Soziologie des Konsums2. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22251-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hellmann Der Konsum der Gesellschaft
Studien zur Soziologie des Konsums2. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22250-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann Theater des Konsums
Vorstudien für eine Soziologie der Verbraucherbühnen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41560-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hellmann Fetische des Konsums
Studien zur Soziologie der Marke2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-92681-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hellmann Der Konsum der Gesellschaft
Studien zur Soziologie des Konsums2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02893-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)24,27 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hellmann Soziologie der Marke
1. Auflage 2003Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-29279-2Medium: Buch17,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann Systemtheorie und neue soziale Bewegungen
Identitätsprobleme in der Risikogesellschaft1996Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-12781-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann / Zurstiege Räume des Konsums
Über den Funktionswandel von Räumlichkeit im Zeitalter des Konsumismus2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90779-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hellmann / Pichler Ausweitung der Markenzone
Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-80783-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)40,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hellmann / Raabe Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt
Beiträge zur Brand Community-Forschung2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-93279-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)24,27 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hellmann / Schrage Das Management der Kunden
Studien zur Soziologie des Shopping2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-80718-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)31,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schrage / Hellmann Das Management der Kunden
Studien zur Soziologie des Shopping2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14571-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pichler / Hellmann Ausweitung der Markenzone
Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14746-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zurstiege / Hellmann Räume des Konsums
Über den Funktionswandel von Räumlichkeit im Zeitalter des Konsumismus2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15203-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Koopmans / Hellmann Paradigmen der Bewegungsforschung
Entstehung und Entwicklung von Neuen sozialen Bewegungen und Rechtsextremismus1998Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13250-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schrage / Hellmann Konsum der Werbung
Zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-8100-4203-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann / Senge Einführung in den Neo-Institutionalismus
Mit einem Beitrag von W. Richard Scott2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15070-3Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luhmann / Hellmann Protest
Systemtheorie und soziale BewegungenNeuauflage 1996Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-28856-6Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Blättel-Mink / Hellmann Prosumer Revisited
Zur Aktualität einer Debatte2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-91998-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hellmann / Schmalz-Bruns Theorie der Politik
Niklas Luhmanns politische Soziologie1. Auflage 2002Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-29183-2Medium: Buch13,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort