Ergebnisse filtern
-
- 43
- 35
-
- 3
- 30
- 35
- 10
-
- 54
- 24
-
- 76
- 2
-
- 78
- 5
-
Holtz-Bacha Stereotype?
Frauen und Männer in der Werbung2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18083-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaid / Holtz-Bacha Political Advertising in Western Democracies
Parties and Candidates on Television1. Auflage 1994Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-5352-9Medium: Buch91,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaid / Holtz-Bacha The SAGE Handbook of Political Advertising
1. Auflage 2006Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4129-1795-7Medium: Buch187,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtz-Bacha / Schönbach / Kutsch Fünfzig Jahre Publizistik
2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14467-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtz-Bacha / Becker / Reus Wissenschaft mit Wirkung
Beiträge zu Journalismus- und Medienwirkungsforschung2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16797-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinisch / Holtz-Bacha / Mazzoleni Political Populism
Handbook of Concepts, Questions and Strategies of Research2. revised and extended Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-6617-8Medium: Buch98,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Holtz-Bacha Europawahl 2004
Die Massenmedien im Europawahlkampf2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-80726-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Holtz-Bacha Fußball - Fernsehen - Politik
2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90014-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Holtz-Bacha Die Massenmedien im Wahlkampf
Die Bundestagswahl 20052006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90383-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Holtz-Bacha Die Massenmedien im Wahlkampf
Das Wahljahr 20092010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-92509-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Holtz-Bacha Medienpolitik für Europa
2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14127-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtz-Bacha Wahlwerbung als politische Kultur
Parteienspots im Fernsehen 1957–19982000Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-663-11805-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Holtz-Bacha Stereotype?
Frauen und Männer in der Werbung2. Auflage 2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-93358-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Holtz-Bacha Europawahl 2004
Die Massenmedien im Europawahlkampf2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14595-2Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtz-Bacha Die Massenmedien im Wahlkampf
Die Bundestagswahl 20022003Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-80461-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Holtz-Bacha Frauen, Politik und Medien
2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15693-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtz-Bacha Fußball - Fernsehen - Politik
2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14594-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtz-Bacha Die (Massen-)Medien im Wahlkampf
Die Bundestagswahl 20171. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24823-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Holtz-Bacha Europawahlkampf 2019
Zur Rolle der Medien1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31471-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtz-Bacha Die Massenmedien im Wahlkampf
Die Bundestagswahl 20132015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06151-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark20,67 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Holtz-Bacha Stereotype?
Frauen und Männer in der Werbung2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90994-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Holtz-Bacha Wahlwerbung als politische Kultur
Parteienspots im Fernsehen 1957¿19982000Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13551-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtz-Bacha Die Massenmedien im Wahlkampf
Die Bundestagswahl 20132015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06150-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtz-Bacha Frauen, Politik und Medien
2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90963-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Holtz-Bacha Die Massenmedien im Wahlkampf
Die Bundestagswahl 20022003Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14028-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort