Ergebnisse filtern
-
- 7
- 7
-
- 3
- 1
- 2
- 2
- 1
- 3
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 9
- 1
-
- 10
- 4
-
- 14
-
- 14
-
- 14
- 8
-
Regier / Könecke / Schunk Marken und Medien
Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06933-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kochhan / Schunk / Könecke Marken und Start-ups
Markenmanagement und Kommunikation bei Unternehmensgründungen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24585-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kochhan / Schunk / Reiter Ambient-Marketing für Printmedien
Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17432-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Matthes / Dreckmeier Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen
Eine empirische Untersuchung2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0889-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preuß / Könecke / Huber Marken und Sport
Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-2751-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dietz / Mötzing / Schunk Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine qualitative Analyse in Print- und Digitalunternehmen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24551-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kochhan / Könecke / Schunk Marken und Start-ups
Markenmanagement und Kommunikation bei Unternehmensgründungen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24586-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kochhan / Reiter / Schunk Ambient-Marketing für Printmedien
Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17433-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Regier / Schunk / Könecke Marken und Medien
Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06934-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Preuß / Huber / Schunk Marken und Sport
Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport2014Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-8349-3695-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huber / Matthes / Dreckmeier Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen
Eine empirische Untersuchung2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9696-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dietz / Mötzing / Wolf Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine qualitative Analyse in Print- und Digitalunternehmen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24552-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nufer / Bühler Marketing im Sport
Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing3., völlig neu bearbeitete Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14148-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,45 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nufer / Bühler Marketing im Sport
Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing3., völlig neu bearbeitete Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14119-7Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort